Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ich wüsste gerne...........

Plaudereien Ich wüsste gerne...........

eleonore
eleonore
Mitglied

Ich wüsste gerne...........
geschrieben von eleonore
es gibt einige sehr wichtige fragen, die den menschheit und die wissenschaftler seit jahrhunderten beschäftigen.

da es hier ja langweilig ist, stelle ich diese exorbitant wichtige fragen.

sind zebras schwarz auf weiss oder weiss auf schwarz gestreift???

wieviele steine verspeist ein steinbeißer am tag??

wo steht der kölner dom?

wann heiraten donald und daisy?

welchen schuh zieht ihr als erstes an, den linken oder den rechten??

viel spass beim grübeln ;)
myrja
myrja
Mitglied

Re: Ich wüsste gerne...........
geschrieben von myrja
als Antwort auf eleonore vom 25.03.2010, 06:42:35
Zwei Fragen kann ich beantworten Eleonore:
Wieviel Steine verspeist ein Steinbeißer am Tag?? (Ich vermute doch richtig, dass Du Steinlaus meinst, oder?)
Also die verspeist ca. 28 Kilo pro Tag.

Wo steht der Kölner Dom?
Da habe ich jetzt wirklich lange hin und her überlegt, Atlanten gewälzt und meinen Telefonjoker angerufen. Letztendlich ließ ich das Puplikum entscheiden. Die tippten auf Köln.
So sage ich jetzt mal mutig: Der Kölner Dom steht in Köln.

Die restlichen Fragen überlasse ich anderen Schlaumeiern.

Myrja
pilli
pilli
Mitglied

karriereleiter der unfähigkeit....:-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf eleonore vom 25.03.2010, 06:42:35
da denke ich doch mal jaaanz scharf nach und watt kommt mir da in den sinn?

datt "Peter-Prinzip":

In einer Hierarchie neigt jeder Beschäftigte dazu, bis zu seiner Stufe der Unfähigkeit aufzusteigen


Tante Wiki berichtet watt zur "Inkompetenz" und denoch:

wenn ich lese, dass es immer noch von mit schlichheit reichlich übersääte user hat, die sich nicht scheuen, diversen foren-heinis und dem rest der welt unverzagt schlafzimmer-gewohnheiten lesbar anzubieten, weiß ich wieder mal:

"Altern mit Stil" stelle ich mir anders vor

zur frage: "wann heiratet donald seine daisy" elo, habe ich flüstern gehört:

sobald daisy mindestens 100 kg abgespeckt hat, damit sie nicht im futtersack zum altar flattern muss; aber datt kann dauern...daisy und ihr *freundesclub der schwergewichtigen mädelz* schmeissen sich zur zeit die zentnerschweren sahnetörtchen gegenseitig ins mäulchen.

da hätte so ein leichtgewichtiger donald nur mit den lachsalven der gästeschar zu rechnen; also ist er bereit, weiterhin auf daisy zu warten...

--
pilli




Anzeige

uki
uki
Mitglied

Re: karriereleiter der unfähigkeit....:-)
geschrieben von uki
als Antwort auf pilli vom 25.03.2010, 09:41:24
Altern mit Stil? Was ist das überhaupt?
Jeder lebt und altert nach seiner Fasson.
Schlafzimmergewohnheiten im ST? Wo, wie was??

Frage;welchen schuh zieht ihr als erstes an, den linken oder den rechten??

Den rechten Schuh auf´s linke Bein.
--uki-

heide †
heide †
Mitglied

Re: karriereleiter der unfähigkeit....:-)
geschrieben von heide †
Also Elo, eine Antwort steht für mich sonnenklar fest. Ich ziehe mir täglich zuerst den rechten Schuh an. Wenn der nämlich passt, klappt es auch mit dem anderen Schuh.

Zum Thema Schlafzimmergewohnheiten, beste Pilli, könnte ich ja mal loslegen, da würde sich die Frage nach dem “Bett“ wie eine Nadel im Heuhaufen verlieren...

Habt Freude heute....
peter25
peter25
Mitglied

Re: karriereleiter der unfähigkeit....:-)
geschrieben von peter25
als Antwort auf uki vom 25.03.2010, 09:52:39
Altern mit Stil? Was ist das überhaupt?
Jeder lebt und altert nach seiner Fasson.
Schlafzimmergewohnheiten im ST? Wo, wie was??

Frage;welchen schuh zieht ihr als erstes an, den linken oder den rechten??

Den rechten Schuh auf´s linke Bein.
--uki-

geschrieben von uki



Die Frage ist gar nicht so schlecht.Ich zieh mir den linken Schuh zu erst an.Wie es bei anderen ist,keine Ahnung?.
Aber es ist doch interessant,das Fragen gestellt werden worüber man sich vorher keine Gedanken gemacht hat.Weil vieles zur Gewohnheit geworden ist und es unterbewußt machen.
Sollte man sich da keine Gedanken machen über das warum,wieso.?

Anzeige

myrja
myrja
Mitglied

Re: karriereleiter der unfähigkeit....:-)
geschrieben von myrja
als Antwort auf heide † vom 25.03.2010, 10:40:16
Aber, aber! Die "Schlafzimmergewohnheiten" sind doch gerade erst wieder aktuell.

Guckst Du in diesem Thread:

Rechts oder Links......im Bett ?

Erstaunlich, wieviele hier brav darauf antworten.

Ich überlege gerade, ob ich die UserInnen nicht mal nach ihren Körperreinigungsgewohnheiten befrage, so unter dem Motto "Mit Waschlappen oder ohne?".

Myrja
peter25
peter25
Mitglied

Re: karriereleiter der unfähigkeit....:-)
geschrieben von peter25
als Antwort auf myrja vom 25.03.2010, 10:49:44
Aber, aber! Die "Schlafzimmergewohnheiten" sind doch gerade erst wieder aktuell.

Guckst Du in diesem Thread:

Rechts oder Links......im Bett ?

Erstaunlich, wieviele hier brav darauf antworten.



Myrja



Ist die Frage denn "unanständig"? Ich kann nix verwerfliches sehen?.
Warum sollten User auf solche Frage nicht antworten?
Das Wort "brav" was Du benutzt ist eine Umschreibung für evtl.naiv?? So seh ich das ?
cariha
cariha
Mitglied

Re: karriereleiter der unfähigkeit....:-)
geschrieben von cariha
als Antwort auf myrja vom 25.03.2010, 10:49:44
Die Frage ist allerdings nicht ganz so neu. Die Frage

Bidet - ja oder nein

meine ich, hatte wir vor einiger Zeit schon.

Mh.......Fragen über Fragen.....

Conny
myrja
myrja
Mitglied

Re: karriereleiter der unfähigkeit....:-)
geschrieben von myrja
als Antwort auf peter25 vom 25.03.2010, 11:00:26
Entschuldige Peter,

nichts für ungut! Ich frage mich einfach, ob es wirklich wichtig ist, wenn andere wissen auf welcher Bettseite ich schlafe. Das hat mit meinem Privatleben zu tun und geht das WWW nicht an.

Mit "brav" meine ich brav. Das ist dieses, einer fragt was, also muss ich antworten. Muss ich aber gar nicht.

Myrja

Anzeige