Forum Allgemeine Themen Plaudereien Igel und Schildkröt

Plaudereien Igel und Schildkröt

hisun
hisun
Mitglied

Re: Igel und Schildkröt
geschrieben von hisun
als Antwort auf Karl vom 07.09.2012, 11:46:27
Der Igel (Gustav) wurde vorgestern von Margit auf der
Teerstraße am helllichten Tag eingesammelt, wo er aufgeregt hin
und her sauste.
Jetzt muss er den Schildkröten noch Einiges weg fressen,
um über den Winter zu kommen.
geschrieben von karl


Lieber Tierfreund,
einen schönen kleinen Zoo habt Ihr


ich habe auch einen lieben Besucher geknipst, der täglich
bei meiner Freundin vorbei kommt. Im Winter sahen wir ihn
dann lange nicht mehr, aber im Frühling kam er wieder.



Es macht richtig Spass, ihn futtern zu sehen !!

Beste Grüsse für ein schönes WE
hisun
.*.
paloma
paloma
Mitglied

Re: Igel und Schildkröt
geschrieben von paloma
als Antwort auf hisun vom 08.09.2012, 16:30:12
Ich habe keine Erfahrung mit diesen putzigen Tieren aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht hier davon zu lesen.
Liebe Grüße paloma
adam
adam
Mitglied

Re: Igel und Schildkröt
geschrieben von adam
Ein Nachbar erzählte mir an einem Sonntagmorgen, daß er am Abend vorher Sportschau gesehen hätte als es an der offenen Terrassentür rumpelte. Er dachte zurerst, sein Kater sei gestolpert, aber dann marschierte ein Igel, in aller Seelenruhe, quer durch sein Wohnzimmer. Der Igel lief schnurstracks in die Küche und man konnte hören, daß er sich dort, laut schmatzend, über den Napf mit Katzenfutter her machte.

Dann ging es den gleichen Weg zurück und rumpelnd zur Terrassentür wieder ins Freie. Mein Nachbar war zwar ziemlich perplex, aber auch etwas zornig über soviel Unverfrorenheit und rief dem Igel nach "Und? Wer zahlt?"

--

adam

Anzeige

diogenes
diogenes
Mitglied

Re: Igel und Schildkröt
geschrieben von diogenes
als Antwort auf Karl vom 07.09.2012, 11:46:27