Forum Allgemeine Themen Plaudereien ignore sitting bull

Plaudereien ignore sitting bull

sittingbull
sittingbull
Mitglied

ignore sitting bull
geschrieben von sittingbull
mir wurde zugetragen das "rundbriefe" im umlauf sind , den alten "häuptling" besser zu ignorieren .

das mag die mir verschlossene "hohe schule der demokratie" sein ...

juckt mich aber nicht .


meine einlassungen werden von 60 , 80 , 100 oder mehr leuten gelesen...
und darauf kommt es an .


"sie verbrennen dich mit ihren zungen und ihrer ignoranz" (konstantin wecker) ...aber ...


der "häuptling" hat schon gebrannt , da waren manche hier noch "quark im schaufenster" .




sitting bull






Marija
Marija
Mitglied

Re: ignore sitting bull
geschrieben von Marija
als Antwort auf sittingbull vom 24.07.2012, 13:23:06


Wünsch dir sehr viel Durchhaltevermögen - es sind genau die Art von " Demokraten", die Karl vor kurzer Zeit hier aufgezählt hat !

Es lebe die freie Meinung !


sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: ignore sitting bull
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf Marija vom 24.07.2012, 13:53:18
danke marija ...

SB

Anzeige

hinterwaeldler
hinterwaeldler
Mitglied

Re: ignore sitting bull
geschrieben von hinterwaeldler
als Antwort auf sittingbull vom 24.07.2012, 13:23:06
Mache dir nichts draus. Es gab schon mal eine Gruppe im ST, die konzertierte Aktionen gegen HW per PN verabredeten. Ich habe es lange Zeit nicht auf die Reihe gebracht, aber einer von ihnen hat sich dann doch mal verplappert und erzählt, das er auf Ratschlag Anderer meine Postings ignoriert. Öffentlich, in einem Thread geschah dies nicht. Er tut es übrigens aus falsch verstandenem Stolz noch heute und ich habe es überlebt. Das war eine lustige Zeit.

Mehr als die Hälfte der damals Beteiligten sind mittlerweile gegangen worden. Ich will nicht bestreiten, das ein paar von ihnen noch heute aktiv sind.

Es ist nicht mehr als eine Plauderei wert.
karl
karl
Administrator

Re: ignore sitting bull
geschrieben von karl
Wir sind im Seniorentreff alle erwachsen (vermute ich einmal). Es ist weder verboten, im Hintergrund zu tuscheln, noch PNs zu verschicken. Erwachsene Menschen werden selber entscheiden, was sie tun möchten oder nicht. Wer sich durch Geschwätz beeinflussen lässt, ist doch selber schuld.

Das Ignorieren von Meinungen bringt nicht weiter, wofür sind wir hier ein Diskussionsforum?

Karl
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: ignore sitting bull
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf hinterwaeldler vom 24.07.2012, 14:12:52
Es ist nicht mehr als eine Plauderei wert.



so seh ich das auch ...

wollte aber darauf hingewiesen haben .


sitiing bull

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: ignore sitting bull
geschrieben von schorsch
Ich lese die Beiträge von gewissen Leuten hier intensiv, die von anderen überfliege ich. Das hat damit zu tun, dass ich im laufe meiner hiesigen Anwesenheit die meisten ganz gut beurteilen kann. Immerhin aber lasse ich die Meinungen von allen generell gelten in der Hoffnung, dass auch sie die meinigen gelten lassen.

Intrigen und Mobbing aber ekeln mich an.
olga64
olga64
Mitglied

Re: ignore sitting bull
geschrieben von olga64
als Antwort auf sittingbull vom 24.07.2012, 13:23:06
Ich glaube, diese erwähnten Rundbriefe sind ein Weg, damit Sitting Bull unermüdlich um seine Aufmerksamkeit kämpft. Macht aber nix - seine Beiträge sind manchmal wirklich schaurig; aber man kann sie jederzeit ignorieren, was ich ohne grosse Willensanstrengung meist mache. Aber gezieltes Mobbing und Rundumschläge oder -aktionen wären mir viel zu aufwendig, bzw. erinnern doch an den Kindergarten oder eine Sonderschule (dort soll es ja so zugehen). Olga
FrauOberschlau
FrauOberschlau
Mitglied

Re: ignore sitting bull
geschrieben von FrauOberschlau
als Antwort auf sittingbull vom 24.07.2012, 13:23:06
willkommen im club

was meinste was schon so alles hinter meinem rücken getratscht wurde, da gingen pn´s an mitglieder, in denen sich über mich lustig gemacht wurde...

ich habe mich köstlich über deren inhalt amüsiert... das solltest du auch tun
myrja
myrja
Mitglied

Re: ignore sitting bull
geschrieben von myrja
Mach Dir nichts deaus Sttingbull.

Da habe ich auch schon Erfahrungen sammeln dürfen. Solche Hinterlistigkeiten berühren mich nicht.

Menschen die so hintenrum agieren, sind für mich Feiglinge. Sie haben nicht den Mut, offen und ehrlich ihre Meinung zu äußern. Nein, nach außen wollen sie doch ganz lieb wirken, damit ihre Fangemeinde nicht abspringt.

Bleib cool!

Myrja

Anzeige