Forum Allgemeine Themen Plaudereien ignore sitting bull

Plaudereien ignore sitting bull

chris33
chris33
Mitglied

Re: ignore sitting bull
geschrieben von chris33
die ausgrenzung eines forenschreibers ist wohl das widerlichste, welches in einer freien diskussion passieren kann!!

scheint hier wohl nichts ungewöhnliches zu sein!!??

chris33
Re: ignore sitting bull
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris33 vom 19.02.2013, 14:21:32
Meine Feststellung ist Hier .

Es geht nicht immer um Das Thema es geht vielmehr um Die Person !!

Mit Diskussion hat das wenig zu Tun !

Für manche Personen sind die Themen nur noch Frustabbau um es auf den Punkt zu Bringen!

crosby :)
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: ignore sitting bull
geschrieben von Drachenmutter
Fein, dass die Ausgrenzung einzelner Mitglieder auch anderen auffällt. Dann ist ja noch Hoffnung, oder doch nicht?

woelfin

Anzeige

Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: ignore sitting bull
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris33 vom 19.02.2013, 14:21:32
Nun mal langsam ...

Dieses Ausgrenzungsthema wurde von dem sich betroffen Fühlenden selber eingestellt. Ansonsten werden hier Threads mit Benutzernamen im Titel rigoros gelöscht.

Wir nehmen die Gelegenheit aber gerne wahr, auch diesen typischen Mobbingthread zu schließen und kündigen an, in Zukunft solche Benutzernamenmobbingthemen früher zu entfernen, sobald sie uns auffallen.

Wir werden auch gegen einige Personen, die immer nur auf den Namen eines Schreibers schauen und nicht auf den Inhalt des Postings eine härtere Gangart einlegen, denn uns "stinkt" das auch. WM

Anzeige