Forum Allgemeine Themen Plaudereien ignore sitting bull

Plaudereien ignore sitting bull

Marija
Marija
Mitglied

Re: ignore sitting bull
geschrieben von Marija
als Antwort auf loretta vom 24.07.2012, 17:10:53

immer gerne doch für die überaus charmante lorretttta (ital. ausgesprochen)




ES LEBE DIE MEINUNGSFREIHEIT !

recht so ?
olga64
olga64
Mitglied

Re: ignore sitting bull
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 24.07.2012, 17:04:20
Schwer vorstellbar - dass sich irgendwo ein männlicher Diskutant findet, der seine Mütterlichtkeit an dem sitzenden Bullen austoben möchte - aber das Leben ist ja facettenreich, wer weiss? Olga
navallo
navallo
Mitglied

Re: ignore sitting bull
geschrieben von navallo
als Antwort auf olga64 vom 24.07.2012, 16:27:00
beleidigt ... ordinär ... primitiv ...
diese Attitüden sollte man ausschiesslich in seinem eigenen realen Freundes- und Familienkreis pflegen.
geschrieben von Olga

Tolle Empfehlung?
Nein, Danke! Zuviel Angst, Familie und Freunde zu verlieren.

Anzeige

ehemaligesMitglied23
ehemaligesMitglied23
Mitglied

Re: ignore sitting bull
geschrieben von ehemaligesMitglied23
Ich glaube ja auch eher an ein Wunschdenken von SB, der sich immer für so wichtig hält.
Wer sollte seine schwarz- weiße Welt, in der die Reichen alle ganz böse und die Armen ganz gut sind,
schon so ernst nehmen, dass er sich die Mühe macht, einen Rundbrief zu senden.

Vielleicht wundert er sich nur über wenig Diskussionszuspruch für seine in Gänsefüßchen gesetzten Worthülsen.
Wer von sich selbst ständig in der dritten Person spricht und sich für den Häupling des ST hält,
vermutet dann natürlich eine Verschwörung.

Wie auch immer. Ich ignoriere Deine Beiträge jedenfalls nicht,SB, ich finde sie viel zu lustig.
Allerdings habe ich auch keinen Rundbrief bekommen. Schade eigentlich.
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: ignore sitting bull
geschrieben von dutchweepee
Das erinnert mich irgendwie an den "Liberalen Club" den einige schwarzgelbe Klüngelbrüder vor geraumer Zeit im ST gegründet haben, um ihr vorgehen und argumentieren gegen LINKE und MULTIKULTI und CHAOTEN untereinander abzustimmen. Herauskam das alles schließlich, weil man mich als Gesinnungsgenossen wähnte und samt Statut enlud mitzumachen.

Das ist alles so unglaublich billig und kindisch, dass ich es zu erst gar nicht glauben konnte, jedoch wurde mir so schlagartig klar, warum einige Schwarzgelbe denken, dass die "Roten" sich untereinander abstimmen ...das finde ich lustig. Ich habe es noch niemals nötig gehabt, meine Meinung mit irgendeinem vorher abzustimmen, um dann gegen einen anderen vorzugehen im ST. Das klingt nach einem FDP-Politbüro.
justus39
justus39
Mitglied

Re: ignore sitting bull
geschrieben von justus39
Es gibt viele Themen, die ich ignoriere, weil sie mich einfach nicht interessieren. Aber ich platze dann auch nicht hinein und ermahne die Schreiber, dieses Thema abzuschließen.

Bei Themen, die mich interessieren lese ich, wenn es nicht zu viele sind, alle Beiträge und ignoriere keinen Autor. Da ist mir jede einzelne Meinung wichtig.

justus


Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: ignore sitting bull
geschrieben von Edita
als Antwort auf dutchweepee vom 24.07.2012, 19:55:33
. Herauskam das alles schließlich, weil man mich als Gesinnungsgenossen wähnte und samt Statut enlud mitzumachen.

Das ist alles so unglaublich billig und kindisch, dass ich es zu erst gar nicht glauben konnte, .


Ehrlich gesagt Dutch, das erschüttert mich ein wenig ! Und ich finde so etwas auch nicht "billig" und "kindisch", sondern einfach niederträchtig ", obwohl....... vermutet habe ich solche Sachen auch schon, aber ich habe mich immer selber an den Ohren gezogen und gesagt , " Edita , denk nicht immer um 1000 Ecken " ! Schade eigentlich, daß man das doch hin und wieder muß !
Aber, das möchte ich jetzt auch erwähnen, es gibt hier auch User, bei denen man es 100 % nicht
muß, und die schätze ich seeeehr !!!

Edita
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: ignore sitting bull
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 24.07.2012, 19:55:33
Ähnlich habe ich es auch erlebt, nur das bei mir offensichtlich keine Verwechslung vorlag. Es ist einfach lächerlich. Ich nannte es vor einiger Zeit Kindergartenmentalität, verursacht von ein paar unter Steinen lebenden nordischen Ureinwohnern!

Nun aber mal zu unserer verehrten Frau Olga. Sind sie tatsächlich der Überzeugung das Sitting Bull es erfunden hat, um sich im Ranking nach oben zu pushen? Eine solche Behauptung ist solange absurd, wie sie nicht bewiesen ist.

Sitting Bull hat keine Namen genannt, aber sie verehrte Frau Olga, greifen ihn persönlich an und behaupten, das er diesen Sachverhalt erfunden hat. Mit anderen Worten Sitting Bull lügt! Wer so etwas behauptet, sollte das auch belegen können, ansonsten stehen sie im Verdacht an dieser Aktion mit beteiligt zu sein und wollen nur von ihrer Person ablenken.

War das deutlich genug? Bitte verehrte Frau Olga, beginnen sie keine Wortklauberei. Wir können selbst lesen und bewerten, was sie geschrieben haben.
pilli
pilli
Mitglied

Re: ;-)l
geschrieben von pilli
als Antwort auf dutchweepee vom 24.07.2012, 19:55:33
dutchie,

watt haben wir schon alles gemeinsam in der seniorentrefflichen runde erlebt, öffentlich bequackt und belacht?

ich könnte jeden aus dieser gruppe heute noch mit nick benennen und das geilste an dieser geheimrotte war, dass sie ihre beiträge hinter dem nick mit "LC" gekennzeichnet haben, den anderen clubmitgliedern zu signalisieren, wer zu ignorieren sei und wer nicht. hihi...bissi ärger war zu überwinden bis die zeit uns recht gab...und immer mehr foristen erkannten, wessen geistes kinder sich da zum geheimbündelnden clubspiel trafen. du bist noch da und ich mit unterbrechungen

der club aber ist gone with the forenwind!

grosser Häuptling,

wir beide sind so verschieden, dass es wohl nicht nur einer flasche malt braucht, datt du keine pickel bekommen könntest bei einer wortfechterei mit mir. ich möchte dennoch wagen, soweit es mein knirschknie erlaubt, mich vor dein wigwam zu hocken, dich daran zu erinnern, watt es für hehre worte des trostes für die "Heuchelei" hat...nö, nicht von Lenin; aber vom ollen joethe:

Alle Gegner einer geistreichen Sache schlagen nur in die Kohlen. Diese springen umher und zünden da, wo sie sonst nie gewirkt hätten.


Frömmigkeit ist kein Zweck, sondern ein Mittel, um durch die reinste Gemütsruhe zur höchsten Kultur zu gelangen. Deswegen läßt sich bemerken, daß diejenigen, welche Frömmigkeit als Zweck und Ziel aufstecken, meistens Heuchler werden.


lass diejenigen, die datt möchten, hinterrücks heucheln und meucheln, versuche sogar die leutz und ihre skurrile denke zu verstehen und schaffe dir platz, darüber zu lächeln, wenn blumig unverblümte weisheiten aus wichten giganten machen?

cheerio auf dein mega-herz für alle forenwichtel; manche könnten zuspruch brauchen; wie bedauert schon Megaherz:

Tief im Innern wurmt es dich
Denn eigentlich bist du ein kleiner Wicht
Du hast kein Herz und kein Verstand
Nichts an dir ist aus erster Hand
Du bist so hässlich und so dumm
Du denkst, es nimmt schon keiner krumm
Wenn du ein bisschen trickst und lügst
Und dich dabei nur selbst betrügst
geschrieben von Megaherz


jou Marija: es lebe die meinungsfreiheit!


--
pilli

Achras
Achras
Mitglied

Re: ignore sitting bull
geschrieben von Achras
als Antwort auf sittingbull vom 24.07.2012, 13:23:06
mir wurde zugetragen[,] das[s] "rundbriefe" im umlauf sind, den alten "häuptling" besser zu ignorieren.
In manchen Foren gibt's ja sogar softwareseitig die Funktion, einzelne Teilnehmer auf eine "ignore-Liste" zu setzen, so dass die Anzeige der jeweiligen Beiträge unterdrückt wird - hier ist mir eine solche Funktion noch gar nicht aufgefallen; was ein "Aufruf" soll, ist mir allerdings nicht ganz klar, im Zweifel werden so bloß die Teilnehmer, die einen bestimmten Forumsteilnehmer aus welchen Gründen auch immer sowieso nicht mögen, erreicht, auf Beiträge jener "zu boykottierenden" Forumskollegen nicht zu antworten ... in Hinblick auf die, gemessen an der Teilnehmerzahl eher müde Beitragsfrequenz wird eine solche vorsätzliche virtuelle Wand des Schweigens ohnehin kaum auffallen.

Also Kopf hoch, was solche "Fraktionsbildungen" innerhalb des ST betrifft. Das wird keine nennenswerte Wirkung auf die Diskussionsverläufe ausüben.

Anzeige