Forum Allgemeine Themen Plaudereien Im Tal des Schweigens

Plaudereien Im Tal des Schweigens

lemuria
lemuria
Mitglied

Im Tal des Schweigens
geschrieben von lemuria
... befinde ich mich im Winter, wenn es draußen kalt wird und dunkel dazu. Dann ziehe ich mich zurück und gehe in das Tal des Schweigens. Oft meditiere ich dann, zünde eine Kerze an und schaue in das warme Licht hinein. Die Kraft der Gedanken erschafft mir den Zugang zu einer schier verschütteten Welt, einer anderen Welt, der Welt der Gedanken. Ich fahre mich herunter und begebe mich auf eine Reise, außerhalb der Dunkelheit, mitten in die Sonne, dem waren Leben hinein. Dabei überbrücke ich Zeit und Raum, Körper und Schwerkraft. Dann werde ich zum Ich, dem eigentlichen Ich. Mein Ich kennt keine Grenzen, und ich betrete das Land der Unendlichkeit, in einer unendlichen Welt des Universums. Dort schöpfe ich Kraft und Hoffnung, Zuversicht und Glaube. Diese Welt heißt Lemuria, die Welt des Unermesslichen.
Wer kennt ähnliche Erfahrungen?

LG
Lemuria
hugo
hugo
Mitglied

Re: Im Tal des Schweigens
geschrieben von hugo
als Antwort auf lemuria vom 10.12.2010, 22:25:53
Mein Ich kennt keine Grenzen, und ich betrete das Land der Unendlichkeit, in einer unendlichen Welt des Universums,,,lemuria

nee, an dieses Zeug bin ich nie ran gekommen, ich hab ganz normalen Tabak geraucht und das war schon schlimm genug.

hugo
loretta
loretta
Mitglied

Re: Im Tal des Schweigens
geschrieben von loretta
als Antwort auf hugo vom 10.12.2010, 23:21:59


hugo, da haste auch nix versäumt.

loretta

Anzeige

Re: Im Tal des Schweigens
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hugo vom 10.12.2010, 23:21:59
Ja, das Zeugs kenne ich aus der Frankfurter Drogenscene. Da hab ich mal fast ein Jahr geholfen.

Hört sich nach Afghane grün, erster Schnitt, lutftgetrocknet, gepresst, an.

Datt Zeugs taugt halt nix, müffelt etws.

Jetzt fehlt nur noch die tolle Werbung wie bei Viagra.
nixe44
nixe44
Mitglied

Re: Im Tal des Schweigens
geschrieben von nixe44
als Antwort auf lemuria vom 10.12.2010, 22:25:53
Warum sehnst Du Dich nach dem Tal des Schweigens?
Nach dem Motto "still ruht der See", nö das wäre nix für mich.
Ich pflege den menschlichen Kontakt(kommuniziere und höre auch gern mal zu).
Also, das Tal des Schweigens muß noch warten, hoffentlich noch sehr lange.

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Im Tal des Schweigens
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf hugo vom 10.12.2010, 23:21:59
@hugo

Nix gegen das Zeuchs, das man unter den Tabak krümelt, um es zu rauchen. Weed ist nicht gleich Weed ...das habe ich gelernt, als ich "Speisekarten" für Amsterdamer Coffee Shops gestaltet habe. Jedes Canna wirkt anders und einige Sorten isolieren dich in der Tat für ein paar Stunden, um in einer perfekten Blase zu verweilen und fangen dich dann sanft wieder auf. Schon König Salomon hat davon geschwärmt.

Hmm - Seit ich im November 2007 aus Holland zurück gekehrt bin, habe ich nichts mehr davon geraucht - wird eigentlich mal wieder Zeit.

@digi ...das gepresste Exportzeuchs kannste vergessen - nach Deutschland geht nur dritte Wahl - wirklich! Afghanistan, Indien, Marokko und Holland lassen die erste und zweite Wahl im eigenen Land.

Anzeige

radefeld
radefeld
Mitglied

Re: Im Tal des Schweigens
geschrieben von radefeld
als Antwort auf hugo vom 10.12.2010, 23:21:59
Vor einigen Irrtümern bin ich in meinem Leben verschont worden. Natürlich habe ich geraucht, vermutlich sogar ein wenig zu viel, bis mir eine schlimme Magensache nur noch die Wahl ließ: Aufhören zu rauchen oder zu leben. Habe das erstere gewählt. Und bin ganz gut gefahren damit. Ist auch schon 25 Jahre her.
lemuria
lemuria
Mitglied

Re: Im Tal des Schweigens
geschrieben von lemuria
als Antwort auf radefeld vom 11.12.2010, 07:14:24
Leute, Leute,
ihr habt mich total missverstanden. Ich habe niemals Rauschdrogen genommen und werde es in Zuknft auch nicht nötig haben, mich solcher Mittel zu bedienen. Ich habe von euch doch etwas mehr Grips erwartet. Aber es geht auch anders. Man kann sich nämlich mental so weit vorbereiten, dass man in Ebenen gerät, die leistungsfördernd sind. Wer darin geübt ist und es praktiziert, wird meine Erfahrung unterstützen.
Ich hoffe, wir sind uns einig...
Das Wort Drogen wird heute oft falsch verstanden. Drogen sind im eigentlichen Sinne Heilkräuter, ein Begriff aus früherer Zeit; davon abgeleitet wurden die Begriffe Drogerie oder Apotheke
Lemuria
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: Im Tal des Schweigens
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf lemuria vom 11.12.2010, 09:09:12
Leute, Leute,
.................. Ich habe von euch doch etwas mehr Grips erwartet..........
Lemuria


Hi lemuria,
nur weil niemand auf deine esoterische Schiene aufspringt musst du doch nicht ungeduldig oder unwirsch werden. Kommt vielleicht noch.
Ciao
Hobbyradler
Raschid
Raschid
Mitglied

Re: Im Tal des Schweigens
geschrieben von Raschid
als Antwort auf lemuria vom 11.12.2010, 09:09:12
Guten Morgen Lemuria,
ich beobachte diesen Thread schon eine ganze Weile, weil mir von Anfang an klar war, dass alle Schreiber deinen Beitrag fehlinterpretieren. Einer schreibt von Drogen und alle plappern es nach.
Vor garnicht langer Zeit habe ich sehr interessante Beiträge gelesen über " das Tal des Schweigens ", also über Lemuria, auch in einem Forum, dessen Link ich Dir gerne zuschicke.
Mein Rat, wenn dies für Dich zum Hauptthema wird und Dein Nick läßt ja darauf schließen, Suche Dir ein anderes Forum, denn hier bist Du damit m.E. an der verkehrten Adresse.
Lieben Gruß von
Raschid

Anzeige