Forum Allgemeine Themen Plaudereien Immer noch im Rennen....

Plaudereien Immer noch im Rennen....

cecile
cecile
Mitglied

Re: Immer noch im Rennen....
geschrieben von cecile
als Antwort auf gky vom 01.10.2007, 07:14:27
Warzen-Story
--

Hallo Gerry

Ich habe über deine Warzen-Geschichte lachen müssen.
Gut so, trag's mit Humor. Und auch wenn die Leute da draufgucken - macht nichts. Bedenklich wird es vielleicht wenn sie angestrengt weggucken!!

Ich habe mir übrigens auch so eine "Alterswarze" angeschafft. Da sie auf dem Handgelenk ist ist sie zwar etwas lästig und man sieht sie kaum. Aber da isse...

Bleib so cool

Cécile

uki
uki
Mitglied

Re: Immer noch im Rennen....
geschrieben von uki
als Antwort auf cecile vom 01.10.2007, 12:16:04
Ich halte der allgemein hier vertretenen Meinung entgegen; warum nicht mal eben eine kurze und schmerzlose Laserbehandlung und weg ist sie, die Warze.
Mal eine Beratung beim Hautarzt, und hat er nichts dagegen einzuwenden, dann weg damit. Natürlich ebenfalls vom Hautarzt vornehmen lassen. Kasse übernimmt es wohl eher nicht. Doch der Preis ist sicher bezahlbar.

--
uki
pucki
pucki
Mitglied

Re: Immer noch im Rennen....
geschrieben von pucki
als Antwort auf uki vom 01.10.2007, 13:37:13

--Und -bleibt die Warze auch weg??? Mir hat ein Hautarzt
gesagt, die kämen wieder???
Uki , kannst Du aus eigener Erfahrung sprechen?
pucki

Anzeige

gerry
gerry
Mitglied

Re: Immer noch im Rennen....
geschrieben von gerry
als Antwort auf uki vom 01.10.2007, 13:37:13
Ich halte der allgemein hier vertretenen Meinung entgegen; warum nicht mal eben eine kurze und schmerzlose Laserbehandlung und weg ist sie, die Warze.
Mal eine Beratung beim Hautarzt, und hat er nichts dagegen einzuwenden, dann weg damit. Natürlich ebenfalls vom Hautarzt vornehmen lassen. Kasse übernimmt es wohl eher nicht. Doch der Preis ist sicher bezahlbar
--
uki
geschrieben von uki

Wer mich "mit" Warze nicht mag, hat mich "ohne" nicht verdient! ))
--
gerry
uki
uki
Mitglied

Re: Immer noch im Rennen....
geschrieben von uki
als Antwort auf gerry vom 01.10.2007, 15:08:22
lach, Angsthase ))

Vielleicht hilft sogar schon ein simples Betupfen mit Schwedenkräuter. (Apotheke)
--
uki
uki
uki
Mitglied

Re: Immer noch im Rennen....
geschrieben von uki
als Antwort auf pucki vom 01.10.2007, 14:08:07
pucki, wer weiß das schon. Es können auch zu 1 Warze noch mehrere hinzu kommen, ob mit oder ohne Behandlung.

Selbst bin ich davon bisher verschont geblieben.
Obwohl es "Alterswarze) heißt, hatte mein Sohn schon eine. (Alter: über 40) Er hat sie mit dem Betupfen von Schwedenkräutern verschwinden lassen.

Oh, da fällt mir ein, war schon fast vergessen, dass ich so ein hässliches Etwas, seitlich im Gesicht, vor dem Ohr hatte. Ich habe es lasern lassen. War überhaupt kein Problem. Ob es eine Alterswarze war, weiß ich aber nicht.

--
uki

Anzeige

bartnixe
bartnixe
Mitglied

Re: Immer noch im Rennen....
geschrieben von bartnixe
als Antwort auf gerry vom 30.09.2007, 10:45:23
Oh Gerry - wie recht Du hast. Wünsche Dir, daß Du noch lange im Rennen bleibst.
--
bartnixe
eko
eko
Mitglied

Re: Immer noch im Rennen....
geschrieben von eko
als Antwort auf gerry vom 30.09.2007, 10:45:23
Hallo gerry,

nu tu mal nicht so, als ob Du völlig uneitel wärest!

Wer sich einen solchen "Schnorres" zugelegt hat, gibt doch schon gleich zu erkennen, dass er einigen Wert auf sein Äußeres legt! Ist ja doch auch erlaubt. Nicht wahr?

Und jetzt eine kleine schwarze Warze? Na, schick mir Dein Bild mit Warze......ich werde sie mit Photoshop so wegradieren, dass niemand mehr sieht, dass da eine kleine........(), () (zwinker, zwinker!)
--
eko
navallo
navallo
Mitglied

Re: Immer noch im Rennen....
geschrieben von navallo
als Antwort auf gerry vom 30.09.2007, 10:45:23
Wenn du dir die Warze entfernen läßt, werden die Leute sagen "der, ohne Warze". Was bist du da gebessert?
--
navallo
carlotta
carlotta
Mitglied

Re: Immer noch im Rennen....
geschrieben von carlotta
als Antwort auf gerry vom 30.09.2007, 10:45:23
hallo gerry!
dein bericht hat mir gefallen. ich kenne auch leute die alles, aber auch wirklich alles tun, um jünger auszusehen. was hat mann/frau davon wenn man sie um ein paar jährchen jünger schätzt? alt ist alt. zu einer 60j. wird keiner sagen, du siehst aus wie 17.es ist natürlich total in ordnung wenn mann/frau sich pflegt, und etwas für sich tut, aber bitte nicht übertreiben.
--
carlotta

Anzeige