Forum Allgemeine Themen Plaudereien Immobilien Experte!

Plaudereien Immobilien Experte!

nasti
nasti
Mitglied

Immobilien Experte!
geschrieben von nasti


In Auftrag eine Freundin suche eine Wohnung zum Kauf. /Habe keine Erfahrungen damit/
Ich bin gestolpert an eine Wohnung_ Zwangsversteigerung. Es kostet 10.000 Euro—mögliche Mindestpreis – 5 tausend Euro!!!!
Bin verblüfft, nach Foto sieht super aus. Hat jemand schon damit Erfahrungen? Mögliches Betrug?

Nasti


hugo
hugo
Mitglied

Re: Immobilien Experte!
geschrieben von hugo
als Antwort auf nasti vom 07.01.2008, 18:02:42
nasti, guck Dir mal das Grundbuch an, die Hypotheken und dann die Wohnung selber,, und dann schreib uns, was du gesehen hast *g*
--
hugo
ehemaligesMitglied57
ehemaligesMitglied57
Mitglied

Re: Immobilien Experte!
geschrieben von ehemaligesMitglied57
als Antwort auf nasti vom 07.01.2008, 18:02:42
Besteht die Möglichkeit, das Expose hier mal reinzusetzen?
In der von Dir geschilderten Höhe befinden sich üblichweise die Maklerprovisionen, oder Finanzierungsanzahlungen. Bei einem ganz unten angesiedelten Preis von vielleicht 500-1000 €/qm kann es sich eigentlich kaum um eine Wohnung handeln.
--
gerald

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Immobilien Experte!
geschrieben von nasti
als Antwort auf hugo vom 07.01.2008, 18:06:27
Hugo,

Gänsenhaut für Büro Arbeit


ich könnte auch betrogen werden, selber hatte ich Lust das kaufen! *g*

Die Hypotheken an Haus sollte der Kaufer bezahlen???
Nee, ich bin nicht geiegnet für solche Büro-kram,
aber ich denke noch nach, bevor ich die Ady für meine Bekannte Frau abgebe.
Ich glaube die Immobilien Experte so verdienen ein Bomben Geld damit.


Nasti

nasti
nasti
Mitglied

Re: Immobilien Experte!
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaligesMitglied57 vom 07.01.2008, 18:11:30

Gerald

Objektbeschreibung

"Eigentumswohnung, ATP Nr. 3, im Erdgeschoß, 21 m² Wohnfläche, Terrasse, Keller, Baujahr ca. 1980, Appartment, die Immobilie ist derzeit unvermietet;

Wenn das so einfach wäre mit Zwangsversteigerungen.....das wäre für Rentner ein guten Job die Rente zu verbessern.

Nasti



hugo
hugo
Mitglied

Re: Immobilien Experte!
geschrieben von hugo
als Antwort auf ehemaligesMitglied57 vom 07.01.2008, 18:11:30
hallo gerald ich habs glaube,,, gefunden


Beschreibung:

Eigentumswohnung, ATP Nr. 3, im Erdgeschoß, 21 m² Wohnfläche, Terrasse, Keller, Baujahr ca. 1980, Appartment, die Immobilie ist derzeit unvermietet

Foto(s) anzeigen Karte

Bundesland: Bayern
Straße: Danziger Str.
Ort: 94036 Passau
Verkehrswert: 10.000 Euro

-->Aktueller Kapital- u. Zins-Check

Die Wohnanlage sieht aus wie eine stufenförmiges Gemeinschaftsobjekt ala Reihenhausanlage nur nicht neben sondern übereinander angelegt.




http://www.argetra.de/db-detail.php?pa=argetra&id=7283

--
hugo

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Immobilien Experte!
geschrieben von nasti
als Antwort auf hugo vom 07.01.2008, 18:32:15
Hugo,

du bist gaaanz gefährlicher online Detektiv. *g*.

Jetzt is mein Geheimniss gelüftet!! *heul*

Die Danziger Strasse --jetzt habe ich nur gesehen bei Dir ---ist in Passau nicht begehrt, die meiste schwere Dellikte---Mord, Diebstahl, blutige Prügeleien ---spielen Sie sich in Danziger Strasse ab. Einfach eine Strasse der Asozialen.

Meine Interesse ist auch an Minuspunkt damit gelandet.
Jetzt weiß ich warum so billig. Wird keiner kaufen bestimmt. In Jahre 2007 sind 2 Mörder von der Danziger Strasse gefasst worden. Der neu von Dezember, der Messerstecher war frei gesprochen, obwohl der Objekt ist gestorben das war eine Selbstverteidigung, /berichtete auch Bild darüber/ dem habe ich persönlich gekannt durch meine gut Bekannte Alkoholikerin fast Freundin, meine ehemalige Koautorin. *g*


Nasti
ehemaligesMitglied57
ehemaligesMitglied57
Mitglied

Re: Immobilien Experte!
geschrieben von ehemaligesMitglied57
als Antwort auf nasti vom 07.01.2008, 18:48:34
Klingt ja nicht gerade berauschend, nasti. Hinzu kommen noch die Erdgeschosslage, sowie die Kreuzung mit der Bundesstraße. Da hättest Du Krach ohne Ende. So gesehen können die Makler hier auch keinen höheren Preis erzielen.
Aber der hugo war echt klasse!
--
gerald
nasti
nasti
Mitglied

Re: Immobilien Experte!
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaligesMitglied57 vom 07.01.2008, 18:57:38
Gerald,

war nicht für mich gedacht, ich wohne hier in einem Reihenhaus in einem guten Bezirk, hier passiert nie was. /Langweillig/

Ich dachte--zu vermieten anbieten, noch nie so was gemacht, wie das sieht aus, werde ich auch nie tun. Die Leute ziehen weg von der Strasse, oder kaufen Sie sich ein Maschinengewähr.
Finger weg von solchen Geschäften,
habe ich durch Hugo sofort erfahren.

Nasti

Anzeige