Forum Allgemeine Themen Plaudereien In 53 Tagen ist Herbst !!!!!

Plaudereien In 53 Tagen ist Herbst !!!!!

In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Wer jetzt unter der Hitze leidet, mag sich trösten, daß Alles mal ein Ende hat.
Wer in diesen heissen Tagen durch die Stadt geht, sieht mehr denn je üppig tätowierte,
nicht mehr ganz straffe Oberarme und dicke Bäuche. Das grenzt schon manchmal an
geschmacksverderbende Belästigung.
Da wird die ästhetische Toleranz schon oft auf eine harte Probe gestellt.






karin2
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von eleonore
als Antwort auf vom 01.08.2008, 07:06:26
grins.

aber du bekommst die gelbe karte, :o), ich bin froh dass es endlich sommer ist.

was die ästhetische verfehlungen angeht.........wir waren gestern mit freunden in biergarten in kreuzberg.........muppet show von feinstem.

tattoos.....früher rosen auf ne busen, jetzt würden die rosen eher ins kompost passen...... ungepflegte füße in sandalen........auch der gattung *tennissockeninbraunesandalenmitkurzehosen* war vertreten......ebenso der spezies *aufgeknöpftehemdmitgoldkettchen*.

dass spannendste war........umweit der *golgatha*, (nicht schreien, der laden heisst wirklich so, da es direkt am kreuzberg ist) ist ein fußballplatz mit rasen.
dort tummelten sich 3 junge füchse samt mama.
ich hab versucht die zu photographieren, trotz teleobjektiv sind es nur pünktchen auf mein bild.
aber die tiere waren ohne tattoo und goldkettchen eine augenweide, wie sie dort rumspielten.
--
eleonore
Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 01.08.2008, 07:13:26

Gestern gesehen auf einer Wiese im Park: Jede Menge hochaufragende Kniee, dicke Bäuche, rote, fast verbrannte
Gesichter. Irgendwie glaubt man, helfen zu müssen.

Ein bisschen Ähnlichkeit mit einem Gemälde, das die Folgen einer Schlacht zeigt *gg


karin2

Anzeige

eko
eko
Mitglied

Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von eko
als Antwort auf vom 01.08.2008, 07:06:26
Ach du liebe Zeit, ich bin froh, dass es endlich mal ein bisschen warm ist, wir hatten hier (Aachen) bislang so gut wie noch keinen Sommertag und letzte Woche musste ich noch die Heizung einschalten. Dass es in den beiden letzten Tagen extrem schwül war, lässt mich noch lange nicht nach dem Herbst sehnen. Hoffentlich bleiben uns die warmen Tage noch ein Weilchen erhalten. Und bloss über dicke Bäuche lästern? Dann schaut halt weg!!
eko
Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eko vom 01.08.2008, 08:12:00

--Extrem guter Tipp. So kann man das "Problem" natürlich auch lösen.

danke, eko.


karin2
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von eleonore
als Antwort auf eko vom 01.08.2008, 08:12:00
manchmal ist man von bäuche, schlechte tattoos und sockentragende ungetüme umzingelt.
wie soll man da wegsehen?
--
eleonore

Anzeige

Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eko vom 01.08.2008, 08:12:00



karin2
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf vom 01.08.2008, 07:06:26
In etwa 8920 Tagen bin ich 100! (

--
schorsch
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf schorsch vom 01.08.2008, 09:05:03
Übrigens: Heute ist der schweizerische Nationalfeiertag. Schon die ganze Nacht wurde geknallt. Da ist es Petrus offenbar verleidet und er hat denen gezeigt, was ein wirkliches Feuerwerk ist - mit Blitz und Donner. Und so ging es von früh morgens und hält immer noch an.

Die grösste Hitze ist vorbei.

Und die Stechmücken sind - hoffentlich - ersoffen!

Herzlichen Dank lieber Petrus!

--
schorsch
Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 01.08.2008, 09:05:03



karin2

Anzeige