Forum Allgemeine Themen Plaudereien In 53 Tagen ist Herbst !!!!!

Plaudereien In 53 Tagen ist Herbst !!!!!

baerliner
baerliner
Mitglied

Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von baerliner
als Antwort auf arno vom 01.08.2008, 12:22:24

Eine Bankangestellte sagte mal zu mir, daß man bei der
Einschätzung ungepflegter Personen meistens daneben liegt,
wenn man das Äußere als Beurteilungskriterium für die
Vermögensverhältnisse nimmt.

geschrieben von arno


Das war vielleicht früher mal so, aber Vermögende haben selten dicke Bäuche. Rate mal, warum?!
--
baerliner
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf baerliner vom 01.08.2008, 12:42:42





entschuldigung aber ihr habt nen knall !

meint ihr etwa ich habe als dicke weniger recht mich an einen strand zu legen ? wenn euch mein bauch stört schaut weg ....ich halte ihn euch ja nicht 5 cm vor die nase ! ich denke ninna das die leute die vom tourismus leben auf deiner insel dir den teufel an den hals wünschen wenn du so redest ! denn sicher geben die dickbäuchigen socken und sandalenträger ordentlich geld aus im urlaub ! im übrigen lässt sich über geschmack und tolleranz wie jeder weiß nicht streiten .... obwohl ich eure aussagen ausgesprochen unverschämt und intollerant finde !

in einem kaufhaus finde ich genau so viele müffende dünne wie dicke .... !
und ehrlich mir wird nicht schlecht wenn in einem überfüllten raum einer ein wenig nach schweiss riecht ..... sondern wenn jemand in ein parfüm fass gefallen ist ....... und da ich neu erworbene bekleidung eh vor dem ersten tragen wasche , stört es mich auch nicht wenn ein dicker sie vorher angefasst hat !

freut euch eures lebens und lasst andere auch leben , ob mit shorts oder ohne , mit oder ohne dicken bauch ........ aber vor allem bitte ohne sooooo schwachsinnige vourteile ...... ( reiche haben keinen dicken bauch arme waschen sich nicht ) !


jutta
die trotz der hitze wenig schwitzt


--
vitaraw
simba
simba
Mitglied

Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von simba
als Antwort auf vitaraw vom 01.08.2008, 12:58:47
Tja, es ist schlimm, wenn Menschen nur nach dem Äusseren beurteilt werden. Soll sich jetzt Mann oder Frau möglichst mit einer Burkha verhüllen, nur dass der Geschmack von einigen nicht gestört wird?
Die Welt besteht nicht nur aus schönen schlanken Menschen.... aber um die Sache mal umzudrehen, es können ja die zu Hause bleiben, die den Anblick von nicht sooo perfekten Menschen unerträglich finden

--
simba

Anzeige

miriam
miriam
Mitglied

Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von miriam
als Antwort auf simba vom 01.08.2008, 13:11:38
Hallo Simba und Vitaraw,

eigentlich komme ich eher ins Schwitzen, wenn ich manche Beiträge lese - nicht nur bei diesem Thema!

Wobei ich schon den Verdacht hatte, dass manche Beiträge von der Hitze diktiert werden. Das muss aber nicht sein: einfach mal eine PeCe-Pause einsetzen...



Euch warme aber trotzdem kühlende Grüße

Miriam

uki
uki
Mitglied

Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von uki
als Antwort auf simba vom 01.08.2008, 13:11:38
simba und vitaraw, ich kann eure Beiträge gut nachvollziehen, doch nehme ich an, dass sich einige der vorherigen Schreiben nur auf dicke,ungepflegte, bis auf´s wenigste angekleidete Menschen bezieht, die sich dazu noch aufdringlich benehmen. Versteht ihr, was ich meine?

Ja, wir sollten schon alle toll, toller am Tollsten, toleranter sein. Denke ich auch. Nicht nur uns selbst gegenüber.
Nicht nur den fülligen Menschen, auch den dünnen, kleinen und großen, den alten Menschen, den Dummen, den Ausländern und was weiß ich noch gegenüber.
Selbst erwarte ich aber auch diese Toleranz und Höflichkeit von denen.
--
uki
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf uki vom 01.08.2008, 13:27:35





uki dann sollte man von ungepflegten menschen allgemein schreiben ..... es gibt mindestens genau so viele ungepflegte dünne ....... so und damit ist thema für mia beendet .....

sommerliche grüße

jutta
--
vitaraw

Anzeige

baerliner
baerliner
Mitglied

Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von baerliner
als Antwort auf miriam vom 01.08.2008, 13:19:22
Hallo Simba und Vitaraw,

eigentlich komme ich eher ins Schwitzen, wenn ich manche Beiträge lese - nicht nur bei diesem Thema!

Wobei ich schon den Verdacht hatte, dass manche Beiträge von der Hitze diktiert werden. Das muss aber nicht sein: einfach mal eine PeCe-Pause einsetzen...



Das sehe ich auch so, Miriam, heute scheint bei der Hitze nicht richtig gelesen zu werden:

aber Vermögende haben selten dicke Bäuche


und was macht vitaraw daraus?

entschuldigung aber ihr habt nen knall !....
aber vor allem bitte ohne sooooo schwachsinnige vourteile ...... ( reiche haben keinen dicken bauch ...) !


--
baerliner
simba
simba
Mitglied

Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von simba
als Antwort auf miriam vom 01.08.2008, 13:19:22
Miriam, ein Schweissausbruch täglich ist förderlich für die Gesundheit andere müssen müssen sich lange plagen dass sie zu schwitzen beginnen und du Glückliche brauchst nur hier zu lesen .....
----
simba
Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf uki vom 01.08.2008, 13:27:35
Hallo Uki,
genauso war es auch zumindest von mir gemeint.

Hallo Vitaraw,
was soll ich gegen fülligere Menschen haben???
Gehörte ich doch auch ein mal dazu,doch nicht lange.

Ich weiß auch wie schwer es ist abzunehmen,
ab einem gewissen Alter,geht es nicht mehr so
einfach. Der Fettstoffwechsel macht nicht mehr
so gut mit,drum wird Mann/Frau ja auch fülliger.

Lieben Gruß,Astrid
simba
simba
Mitglied

Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von simba
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.08.2008, 13:41:57
Astrid und Uki, ich zweifle nicht an eurer Toleranz, aber den Dickeren unter uns ist ja genauso heiss wie den Schlankeren und bei denen machts nix wenn sie so gut wie nix anhaben... Ich beglückwünsche jeden von denen, die den Mut haben auch weniger anzuziehen
--
simba

Anzeige