Forum Allgemeine Themen Plaudereien In 53 Tagen ist Herbst !!!!!

Plaudereien In 53 Tagen ist Herbst !!!!!

miriam
miriam
Mitglied

Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von miriam
als Antwort auf simba vom 01.08.2008, 13:49:25
Noch schnell über das Schwitzen schreiben,
Bis Hocheinflüsse nicht wegbleiben -
Das Thema ist ja sehr ergiebig
Nur manchmal, nebenbei, missliebig…

Das sollt den Schreibenden nicht stören
Mir scheint der Duft würd ihn betören
Und wenn der Herbst kommt ach so bald,
Dann ist’s zum Schwitzen viel zu kalt…

Das Thema fällt dann leider weg
Und damit auch der Bodycheck -
Wir merken auch: wir sind hier virtuell,
Da riecht auch niemand mehr so schnell…


--
miriam
Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pucki vom 01.08.2008, 11:11:22
Da kann ich dir nur recht geben.
Was hier schon wieder über Dicke abgelästert wird, ist unmöglich. Und ich habe noch gar nichta lles gelesen
Warum seht Ihr nicht einfach weg?

Sonnt euch in dem Gedanken, ihr seid schön und richtig angezogen, kein Makel an eurem körper...
Ich weiß auch, dass bei vielen Dicken es nicht vom Essen kommt. Es gibt Kankheiten genug. Selbst wenn es von Essen kommt, wie könnt ihr behaupten, reich ist schlank und arm ist dick????
TOLERANZ in allen Lebenslagen????
--
chri_ja
heide †
heide †
Mitglied

Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von heide †
als Antwort auf eko vom 01.08.2008, 08:12:00
Na Eko, ist die Freundin abgehauen. Ich erinnere mich an weitaus positivere Beiträge aus Deiner Feder. Aber in den letzten Tagen........ist Dir evtl. zu helfen?
--
heide

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von heide †
als Antwort auf vitaraw vom 01.08.2008, 12:58:47
Vitaraw, hier geht es im Grunde weniger um die Füllleibigkeit der jeweiligen Personen, sondern vielmehr um die Verpackung derselben, mit der sie sich ummanteln. Auch als dicker Mensch kann man gepflegt und ästhetisch aussehen. Aber leider verfügt gerade dieser Personenkreis häufig über wenig guten Geschmack um zu erkennen, in welcher Garderobe es vorteilhaft wirkt.
Strümpfe in Sandalen, Hängebäuche die unter dem T-Shirt hervorquellen......da schau ich schon hin, finde aber beides wenig herzerfrischend. Außerdem muss kein Mensch, egal ob super fett oder spindeldürr nach Schweiß riechen, es sei denn, er ist krank.

Wann beginnt der Herbst............?

Übrigens: Ich kenne nur den “Angstschweiß“, sogar aus einer Sauna komme ich fast pudeltrocken wieder heraus. Leider!!!!!
--
heide
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von eleonore
als Antwort auf vitaraw vom 01.08.2008, 12:58:47
@vitarajutta,

ich war grade unterwegs, und hab mich am pariser platz auf ein kaffee hingesetzt, um muppet show zu gucken :o))
und dass ist ein wenig muppet show am brandenburger tor.

ich bin auch nicht mehr dass durchtrainierte sportlerin von anno tobac, dass voraus.
aber.......es gibt kleidung für fülligere damen, die wohltuend so manche pölsterchen kaschiert.
wenn ich dann sehe, dass derrieren mit ausmassen wie ein bretonische brauerei pferd in miniröcke gepresst zu schau gestellt werden, finde ich es einfach nicht ästhetisch.

auch tops mit spaghettiträger sind nicht so prickelnd anzusehen, wenn aus der spaghettiträger mittels schwerkraft ein springseil wird.
so manche *arschgeweih* könnte man auch getrost verstecken, da die einfach runzelig sind.

wiederum freu ich mich jedesmal, wenn ich damen sehe, schick, modisch und gepflegt, passend angezogen, auch wenn die kleidergröße über 50 ist.
und die fummel müssen nichtmal oder sind, irgend designer kram.

ebenso in badeanstalten, z.B am wannsee.......da sieht man bikinis, die einem wirklich leid tun, ich meine die bikinis.
und badehosen.....bei anblick dessen träger.......schweigen wir lieber.
die kurzbehoste sockeninsandalenträger sind ein kapitel für sich.

was müffeln angeht.......geb ich dir recht, es gibt dicke müffelige und dünne.
und in so manche sündteuere sandalen stecken füße, die einem vom glauben abfallen lassen.

diese vorurteile puncto dicksein und waschen sind höchst dusselig.

aber die muppet show am tor war äusserst amüsant :o)))


--
eleonore
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von susannchen
als Antwort auf simba vom 01.08.2008, 13:11:38
Du hast es auf den Punkt gebracht, das ist ganz meine Meinung!
--
susannchen

Anzeige

uki
uki
Mitglied

Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von uki
als Antwort auf eleonore vom 01.08.2008, 15:26:46
Ich hab´s ja schon mal getan und wiederhole mich bewusst, hier die Frage aufzuwerfen, was denn wohl nicht wohlgeformte, ältere Fortbewegungsextremitäten, knochig, fleischig oder auch etwas aus der Form geraten, im Sommer tragen sollen? Immer nur die Füße in eingeschnürten Schuhen, damit sie Socken tragen dürfen oder doch auch mal Sandalen mit Socken?
Mich jedenfalls stört das überhaupt nicht.
Das hat nichts mit Sauberkeit zu tun. Im Gegenteil. Es ist hygienischer mit Socken in Sandalen.
Doch wen es stört, der ist selbst schuld, wenn es ihn stört. Ebenso ist es mir egal, ob ein Rock oder Hemd geblümt, gestreift oder uni ist. Vielleicht lächel ich heimlich.

--
uki
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf uki vom 01.08.2008, 15:55:20
ich ziehe am 1ten mai meine socken aus und trage bis 1ten september keine. socken und sandalen zusammen (vielleicht sogar weiße socken *ieeeeeh+kreisch*) sind für mich ein kulturschock.
uki
uki
Mitglied

Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von uki
als Antwort auf dutchweepee vom 01.08.2008, 16:02:30
barfuß, klasse

oder warum nicht Fußlappen in Sandalen oder Holzpantinen?

Genau, barfuß in Holzpantinen. Das ist doch was!!!! )

@dutchw.:*ieeeeeh+kreisch*) sind für mich ein kulturschock.

Tust mir direkt leid, den ganzen Sommer ständig geschockt rumlaufen zu müssen. Dann doch lieber besockt, als geschockt.

--
uki
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von luchs35
als Antwort auf dutchweepee vom 01.08.2008, 16:02:30

Das ist in etwa genauso schlimm, wie die durchsichtigen Kniestrümpfe der Damen mit etwas zu kurzen Röcken und dann noch offenen Pumps
--
luchsi35

Anzeige