Forum Allgemeine Themen Plaudereien In 53 Tagen ist Herbst !!!!!

Plaudereien In 53 Tagen ist Herbst !!!!!

uki
uki
Mitglied

Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von uki
als Antwort auf luchs35 vom 01.08.2008, 16:07:34
OH, ja, da gebe ich dir Recht. Das ist furchtbar. Sieht man doch aber auch gar nicht mehr.
-für mich aber kein Vergleich mit So mit Sa

--
uki
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von eleonore
als Antwort auf uki vom 01.08.2008, 15:55:20
@uki,

hier liegt ein missverständnis vor.

ich meinte mit gruselige füße in sauteuere sandalen......eingerissene fersen, zehennägel, mit denen man getrost ein schrebergarten umgraben kannst, mit denkmalgeschützten dreck unter die nägel.

ich renne jetzt in hitze mit flip flops rum, ich mag diese teile, aber achte penibel auf der zustand meine füße und nägel.

--
eleonore
eko
eko
Mitglied

Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von eko
als Antwort auf eleonore vom 01.08.2008, 16:24:05
"Mein Gott, ich danke Dir, dass ich nicht bin wie jene schlecht angezogenen, übelriechenden, dicken Menschen. Schau mich an, wie ich alles so ganz richtig mache"

Mir wird übel...................!!!!!!!!!!!
--
eko

Anzeige

pucki
pucki
Mitglied

Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von pucki
als Antwort auf eleonore vom 01.08.2008, 16:24:05
--Worüber ich am meisten staune, was Ihr so alles bei anderen
feststellt! Wenn ich unterwegs bin, ob allein oder in Gesellschaft,
sehe ich zwar die Menschen - -aber könnte hinterher nie sagen, ob
ihre Fußnägel nun lackiert sind, welche Farbe die Haare haben usw.
Komisch, das war mir noch nie wichtig. Wahrscheinlich liegt es daran,
daß ich mir selbst nichts aus diesen Äußerlichkeiten mache. Für mich
zählt der Mensch! Wenn er Humor hat ist mir schnurzpiepegal, ob er
nun Socken und Sandalen trägt , der Bauch aus der Hose quillt)
Das sagt aber auch gar nichts über seine inneren Qualitäten aus.

pucki
gemella
gemella
Mitglied

Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von gemella
als Antwort auf pucki vom 01.08.2008, 18:05:04
Ich hatte heute so einen schönen Tag. Mit dicken und dünnen Menschen, mit gutsituierten und weniger gutsituierten. Mit lebhaften und auch mit ruhigeren Menschen.

Kurzum, es war Stammtischtag, den wir einmal in der Woche auf einer bewirtschafteten Alm haben. Wichtig für uns ist das Gespräch, ein oder auch 2 Halbe Weißbier und eine Brotzeit.

Sich über Mitmenschen lustig zu machen, nicht mein Ding, vor allem nicht wenn man den Hintergrund nicht kennt. Da nützt halt auch nicht die billige Seife von Aldi, wenn die Seele oder Psyche nicht mitspielt.
--
gemella
arno
arno
Mitglied

Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von arno
als Antwort auf gemella vom 01.08.2008, 18:37:54
Hallo, gemella,

ich bin immer wieder erstaunt, wie starkgebaute hübsche Frauen
ihre Leibeshülle verbergen können.
Den Männern gelingt das überhaupt nicht.

Kannst Du nicht allen dicken Männern diesbezüglich
mal einen guten Rat geben??

Viele Grüße
--
arno

Anzeige

gemella
gemella
Mitglied

Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von gemella
als Antwort auf arno vom 01.08.2008, 18:43:14
Arno, ich bin nicht stark gebaut und mein Bäuchlein ist klein )

Meine Kleidergrösse liegt im Normbereich.
Ein etwas gutbeleibter Mann, sagte einmal zu mir: Ein Mann muss seinen Schatten werfen.
--
gemella
heide †
heide †
Mitglied

Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von heide †
als Antwort auf gemella vom 01.08.2008, 18:53:07
Ich habe es immer mit dem Sprichwort gehalten „Wie du kommst gegangen, so du wirst empfangen.“
Wer hier herumkürt, dass ihm das Erscheinungsbild anderer Menschen egal ist, dem kann ich nicht folgen. Gerade in der heutigen Zeit ist ein gepflegtes Auftreten mehr als dringend erforderlich. Ich persönlich würde nie eine Person einstellen, die mir schmuddelig und stinkend gegenüber steht. Da könnten die Zeugnisse noch so gut aussehen, null Chance bei mir.
Und ich bleibe dabei: Ob dick oder dünn, Arbeit oder Freizeit........ die richtigen Klamotten und ein Stück Kernseife werden für jeden erschwinglich sein.

Ach ja, die bevorzugten Farben für die kommende Herbstgarderobe sind beige und marine
--
heide
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von baerliner
als Antwort auf heide † vom 01.08.2008, 19:34:33
Heide,

muss man modisch gekleidet bei Dir erscheinen, um einen Job zu bekommen?
--
baerliner
simba
simba
Mitglied

Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von simba
als Antwort auf heide † vom 01.08.2008, 19:34:33
Igitt - das sind ja schreckliche Farben - da bleib ich lieber bei denen die zu mir passen, auch wenn ich dann nicht en vogue bin....
--
simba

Anzeige