Forum Allgemeine Themen Plaudereien In 53 Tagen ist Herbst !!!!!

Plaudereien In 53 Tagen ist Herbst !!!!!

peter25
peter25
Mitglied

Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von peter25
als Antwort auf Linta vom 01.08.2008, 22:26:33
Ninna, Du bist echt lustig.
Nicht nur Senkrechtstarter auch Überflieger-----------
sowas lernt man nur beim "BUND" bei der Luftwaffe.

Meine Tippse schreibt nicht alles--------Hier im Forum muß ich alles selber schreiben.Das erkennt man daran ,das ich nicht fehlerfrei schreibe.----Meine Tippse hat ein 1A Zeugnis und sieht auch 1A aus und riecht 1A-------schmunzel------------Du hättest auch eine Chance.


peter25
heide †
heide †
Mitglied

Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von heide †
als Antwort auf Linta vom 01.08.2008, 22:04:15
Doch Ninna, es sind genug Menschen unterwegs, die dem von mir aufgezeigten Bild entsprechen. Es ist eine beliebte Methode, um ja nicht, trotz gutem Zeugnis, das Dienstverhältnis antreten zu müssen.
--
heide
rolf †
rolf †
Mitglied

Der BUND
geschrieben von rolf †
als Antwort auf peter25 vom 01.08.2008, 22:44:23
hat ne Luftwaffe?
Das haben die aber bisher gut getarnt.
Wie verträgt sich das mit dem Umweltschutz?
--
rolf

Anzeige

Linta
Linta
Mitglied

Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von Linta
als Antwort auf peter25 vom 01.08.2008, 22:44:23

Oh, besten Dank Peter, doch ich suche kein Hobby

mehr.

Mit einem Schmunzeln
n.
peter25
peter25
Mitglied

Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von peter25
als Antwort auf heide † vom 01.08.2008, 22:45:39
Da liegst du auch wieder richtig.--mit deiner Meinung.
--
peter25
heide †
heide †
Mitglied

Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von heide †
als Antwort auf peter25 vom 01.08.2008, 23:22:20
Klar Chef........, bis Montag
--
heide

Anzeige

oesiblitz
oesiblitz
Mitglied

Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von oesiblitz
als Antwort auf heide † vom 01.08.2008, 23:29:36
Nur noch 50 Tage bis zum Herbst!

Und was hier als Antwort zu Karin2`s Bemerkung abgeliefert wurde hat mich bestens amüsiert aber auch nachdenklich gemacht.

Fassen wir zusammen:
karin2 will endlich Herbst und keine ästhetischen Entgleisungen sehen und schon geht es los:

Andere fühlen sich angegriffen, manche fühlen sich nicht betroffen, man hat Verständnis oder auch keines für schwitzende, mollige Menschen, für dicke Bäuche und nicht gut riechenden Zeitgenossen, mit Sandalo Kunfuso, die eine will nur Eleganz um sich scharen, der anderen ist es egal, Hauptsache die inneren Werte sind in Ordnung und zum Schluss kommt noch der Bund ins Spiel, der das Ganze womöglich noch gesetzlich regeln sollte wer wo stinken darf.
Aber so sind wir Menschen nun mal und davon lebt eben ein Forum.

Dabei geht es doch nur um den Hilferuf einer Frau endlich Herbst zu haben um wieder bekleidete Menschen anzutreffen.

Abschließend ein kleines altbekanntes Gedicht was uns dann wieder erwartet:
"Es ist Herbst, die Blätter fallen von den Bäumen,
die Bänke sind leer
und Vögeln sieht man auch keine mehr!"


Bis dann
oesiblitz

Was ist Ästhetik?

peter25
peter25
Mitglied

Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von peter25
als Antwort auf oesiblitz vom 03.08.2008, 11:16:37
......."hat mich bestens amüsiert und nachdenklich gemacht"
...........und was sagt uns das?
So soll es doch sein------------Die Mischung machts.
Ein bunter Teller wird hier serviert---------

--
peter25
Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 03.08.2008, 12:33:49
Natürlich laufen zu viele ungepflegte dicke und dünne Menschen herum; sie sind mir ein Gräuel ob sommers oder winters.
--
sibylle
Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.08.2008, 13:58:17
Sehe ich auch so.
Ein Stück Seife und ein Deo,das wird sich
wohl noch JEDER leisten können.
Es gibt soviel Discountläden,muß ja nicht
das Teuerste sein.

Lieben Gruß,Astrid

Anzeige