Forum Allgemeine Themen Plaudereien In 53 Tagen ist Herbst !!!!!

Plaudereien In 53 Tagen ist Herbst !!!!!

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von susannchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.08.2008, 13:58:17
Hat nicht jeder das recht so rum zu laufen wie er will oder muss?

Niemand muss mit so jemanden sprechen, schreiben oder sonst was!

Diese Intoleranz schreit zum Himmel!
Sicher passen diese Menschen nicht in die entsprechende Schublade, gell!

@Astrid,
Es soll auch Geruchsfetischisten geben, also lass sie doch
--
susannchen
indra
indra
Mitglied

Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von indra
als Antwort auf susannchen vom 03.08.2008, 15:52:13
Ich bin gespannt, wie viele "inhaltsvolle" Beiträge noch zu dem Thema
"In 53 Tagen ist Herbst" kommen. Es ist wirklich traurig, mit welcher Überheblichkeit sich hier einige über den Menschen an ihrer Seite äußern.
Und der lustigste Beitrag ist der von Astrid...die Menschen sollen ihre natürlichen Düfte mit Discounterparfüms verbessern...ich habe schallend lachen müssen...ja!!! DAS ist auch EIN NIVEAU.
--
indra
Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf susannchen vom 03.08.2008, 15:52:13
Hallo Susannchen,
kann leider keine schlechten Gerüche vertragen. )

Lieber lass ich mal ne Zeitung auf dem Tisch liegen,
aber an mir selber,muß schon alles sauber sein,
sonst fühle ich mich einfach nicht wohl. Sicher auch
anerzogen und das finde ich nun ein mal nicht so schlecht.

Ist es wirklich Intolleranz? Ich denke es ist normal,
wenn man sich wäscht und sauber ist.
Sagte ja schon mal,frischer Schweiß,riecht nicht,
nur alter Schweiß.

Liebe Grüße,Astrid

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von peter25
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.08.2008, 22:45:07
In 50 Tagen ist Herbst,freuen wir uns auf den Winter,da kommt dann eine neue Geruchsbelästigung auf uns zu. Da riecht man keinen Schweiß-----------sondern der Duft von Mottenkugeln umgibt uns------ gg --

--
peter25
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von baerliner
als Antwort auf peter25 vom 03.08.2008, 23:33:04
Nee, im Winter, besonders zur Weihnachtszeit, riecht es nach Gans, Wild, Pfefferkuchen, Glühwein....hm

nur die schönen jungen Mädchen und Frauen müssen arg frieren, wenn sie sich nicht dick anziehen
--
baerliner
Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 03.08.2008, 23:33:04
Peter,ja ist auch so ne Sache. )

Ich selber verwende diese Mottenkugeln nicht,
auch nicht früher,als ich noch verh. war.
Und keine Motten zerfrassen unsere Kleidung.
Wie man sieht,geht es doch auch ohne.

Lieben Gruß,aber nicht von der Motte,grins,
Astrid

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von susannchen
als Antwort auf baerliner vom 03.08.2008, 23:46:39
Nun stell dir vor ich bin an Weihnachten in der Karibik, nix warm anziehen, aber die Düfte fehlen mir dann, naja dafür hats sicher andere Düfte. *grins*
--
susannchen
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von baerliner
als Antwort auf susannchen vom 03.08.2008, 23:59:10
Susannchen,

soll ich mir das nur vorstellen oder neidisch werden? Welche Düfte würden mir denn da um die Nase wehen? Welche aus dem Duty-free-shop oder von karibischem Essen?
--
baerliner
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf baerliner vom 04.08.2008, 08:23:16
nur eine Bemerkung am Rande ohne Bezug auf den Beitrag auf den ich antworte:

Tolles Thema, und so tolle Beiträge .. so viel Giftspritzerei und Gehässigkeit und ganz ohne ein Wort von mir, pilli, elo oder wer sonst noch immer an allem Schuld ist Das ST kann stolz auf solche Diskussionen sein.
--
angelottchen
simba
simba
Mitglied

Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von simba
als Antwort auf indra vom 03.08.2008, 19:50:02
Wir wollen doch jetzt nicht drüber diskutieren, ob Leute, die sich in Discountläden ihre Pflegemittel kaufen, niveauloser sind als solche, die sich in teuren Parfümerien damit eindecken. Es gibt durchaus auch Marken die dort preiswerter angeboten werden, als in irgendwelchen Schicki Micki Läden.
--
simba

Anzeige