Forum Allgemeine Themen Plaudereien In 53 Tagen ist Herbst !!!!!

Plaudereien In 53 Tagen ist Herbst !!!!!

peter25
peter25
Mitglied

Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von peter25
als Antwort auf angelottchen vom 04.08.2008, 09:39:42
Giftspritzeri, Gehässigkeit???
Ich kann es nicht erkennen?
Ist doch eine lockere Plauderei.
Man sollte die Beiträge lesen wie es ein User ausgedrückt hat.
"Amüsant und nachdenklich"
Es sind noch einige Tage bis Herbstanfang und da könnten noch einige hier Gewitterstimmung wieder rein bringen . Aber wie gesagt die "Wetterlage" ist gut.

Wollen nur hoffen das keine Gewitterfront aus dem Westen kommt?
--
peter25
Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.08.2008, 22:45:07
-----kann leider keine schlechten Gerüche vertragen. )

Lieber lass ich mal ne Zeitung auf dem Tisch liegen,
aber an mir selber,muß schon alles sauber sein,
sonst fühle ich mich einfach nicht wohl. Sicher auch
anerzogen und das finde ich nun ein mal nicht so schlecht.-----

Einen lieben Gruß an Astrid Was hat die Zeitung mit Sauberkeit zu tun? hat eine Zeitung -> Schweißgeruch?
Bitte, kannst Du mir das sagen?

--
bandana
blauerenzian
blauerenzian
Mitglied

Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von blauerenzian
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.08.2008, 07:06:26

Wer jetzt unter der Hitze leidet, mag sich trösten, daß Alles mal ein Ende hat.
Wer in diesen heissen Tagen durch die Stadt geht, sieht mehr denn je üppig tätowierte,
nicht mehr ganz straffe Oberarme und dicke Bäuche. Das grenzt schon manchmal an
geschmacksverderbende Belästigung.
Da wird die ästhetische Toleranz schon oft auf eine harte Probe gestellt.
karin2
geschrieben von karin2




Ich bin erstmal froh, das SOMMER ist, auch wenn es ein Hin und Her mit dem Temperaturen ist und man sich immer wieder umstellen muss, was für manche sicherlich nicht einfach ist.
Der Sommer sollte dann langsam mit einem wunderschönen, sonnigen Herbstbeginn ausklingen.
Ich weiss, das ist WUNSCHDENKEN, aber manchmal werden Wünsche wahr.
--
blauerenzian

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf peter25 vom 04.08.2008, 10:14:43
tja, peter, so unterschiedlich ist die wahrnehmung -
denk mal drübr nach

also wer sich tatsächlich darüber aufregen kann, wie leute aussehen, welche beschaffenheit ihre bäuche haben und wie viel fleisch andere im sommer zeigen ... der ... erstaunt mich offen gestanden ist es denn nicht völlig wurscht, wie jemand aussieht und hat bei der hitze nicht jeder das recht, es sich sich möglichst angenehm zu gestalten , was immer er darunter versteht? leben und leben lassen ...


--
angelottchen
Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.08.2008, 10:35:06
Ich meinte es so Bandana,
es kann mal was liegen bleiben,
gehört sich auch nicht im Normalfalle.
Ansonsten bin ich pingelig mit mir selber.
Aber warum gleich alles auseinanderpflücken,
warum so ernst???War nur im Zusammenhang mit
mir selber gemeint.Für mich gehören Sauberkeit
und ordentlich sein halt zusammen.
Es wird in jedem Thread vom Thema abgewichen,
nichts für ungut,Astrid
********************************************
@Alle
Ach so,falls der Eindruck entstand,ich würde
Discount-Mittelchen benutzen,geht fehl in der
Annahme,sollte nur ein Hinweis sein. Es kann
sich Jeder pflegen,so meinte ich es.
Kaufe meine Sachen in einem Drogerie-Markt ein.

@ Peter
Peter gebe Dir Recht,
sehe es auch von der lockeren Seite her.

@Simba
Simba,da stimme ich Dir zu,egal wo man seine
Pflegemittel einkauft,die Mann/Frau so braucht.
Die Hauptsache ist doch,Mann/Frau pflegt sich.

Lieben Gruß @ zum Wochenanfang,Astrid
gutgelaunt
gutgelaunt
Mitglied

Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von gutgelaunt
als Antwort auf angelottchen vom 04.08.2008, 09:39:42
..was die ästhetische verfehlungen angeht.........wir waren gestern mit freunden in biergarten in kreuzberg.........muppet show von feinstem.

tattoos.....früher rosen auf ne busen, jetzt würden die rosen eher ins kompost passen...... ungepflegte füße in sandalen........auch der gattung *tennissockeninbraunesandalenmitkurzehosen* war vertreten......ebenso der spezies *aufgeknöpftehemdmitgoldkettchen*.


manchmal ist man von bäuche, schlechte tattoos und sockentragende ungetüme umzingelt.
wie soll man da wegsehen


ja, dann scheint ja wohl ein klarer Fall von sowas wie "Betriebsblindheit" vor zu liegen......?...))

gutgelaunt

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf gutgelaunt vom 04.08.2008, 12:08:44
betriebsblind bist du - denn auf elos beitrag sind doch die allermeisten hier eingestiegen und haben es sogar noch ein bisschen verschärft? )

wetten - wenn der beitrag, den elo geschrieben hat, von mir oder pilli gekommen wäre, die welle der empörung wäre losgebrochen ) DAS meinte ich. auf elos vorlage sind se doch alle klasse eingestiegen.. bis hin zum bewerbungsgespräch )

aber schön, dass die beiden kämpfer für intelligente themen und gute laune gleich so prächtig in die bresche gesprungen sind )) und nun zieht eure schlabberigen frotteebuxen wieder hoch. gut, dass man sich auf dich immer verlassen kann ))
--
angelottchen
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von susannchen
als Antwort auf angelottchen vom 04.08.2008, 17:13:58
Möglich du verlierst die Wette und siehst das zu verbissen.

Das was du zum Thema schriebst, kann ich unterschreiben.
--
susannchen
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf susannchen vom 04.08.2008, 17:19:58
ähm... hab ich ne wette angeboten?
keine sorge, ich seh das alles viel weniger verkniffen, als du denkst ehrlich ...

zum thema fällt mir eine ard-doku über einen 24-stunden-notdienst auf der unfallstation in der uni-klinik frankfurt ein, die am WE lief und was ein arzt dort sagte in etwa: "wir sehen hier alle: schwerreiche witwen, diplomaten, studenten, kinder, obdachlose, alte, junge, verkäuferinnen, hotelbesiterinnen, bauern, kosmetikerinnen, dünne, dicke, gepflegte und ungepflegte menschen und es ist uns egal wer sie sind - wir behandeln alle gleich und hier wird jeder behandelt, ob mit oder ohne versicherungskarte!" - sprach es und deckte einen ihm bekannten alten obdachlosen, der alle 8 wochen dort eingeliefert wurde und der immer freundlich sei, in einem provisorischen zimmer mit matratze und kuscheligem kissen, mit einer decke zu und sprach sanft - so... heute nacht bleib man hier und nüchter dich aus ...

zum glück gibt es orte, wo schwabbelbauch, schmutzige kleidung und übler körpergeruch überhaupt keine rolle spielen.
--
angelottchen
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von susannchen
als Antwort auf angelottchen vom 04.08.2008, 17:38:50
wetten - wenn der beitrag, den elo geschrieben hat, von mir oder pilli gekommen wäre, die welle der empörung wäre losgebrochen ) DAS meinte ich. auf elos vorlage sind se doch alle klasse eingestiegen.. bis hin zum bewerbungsgespräch )

--
susannchen

Anzeige