Forum Allgemeine Themen Plaudereien In 53 Tagen ist Herbst !!!!!

Plaudereien In 53 Tagen ist Herbst !!!!!

gutgelaunt
gutgelaunt
Mitglied

Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von gutgelaunt
als Antwort auf susannchen vom 04.08.2008, 17:19:58
.. so viel Giftspritzerei und Gehässigkeit und ganz ohne ein Wort von mir, pilli, elo


...wer lesen kann, ist hier klar im Vorteil!
Deine weiteren Auslassungen lasse ich besser unkommentiert, unterstreichen sie doch deutlich DEINE Uneinsichtigkeit...)


gutgelaunt
gutgelaunt
gutgelaunt
Mitglied

Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von gutgelaunt
als Antwort auf susannchen vom 04.08.2008, 17:19:58
gelöscht, da doppelt!
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von baerliner
als Antwort auf gutgelaunt vom 04.08.2008, 17:44:10


...wer lesen kann, ist hier klar im Vorteil!
Deine weiteren Auslassungen lasse ich besser unkommentiert, unterstreichen sie doch deutlich DEINE Uneinsichtigkeit...)


gutgelaunt


Leider funzen hier keine geschachtelten Kommentare, aber sicher ist mein Beitrag auch so verständlich:

Mal sehen, wie sich das Thema jetzt entwickelt

Meintest Du nicht Kurzsichtigkeit - passt irgendwie besser ins Bild. Da kann man schon mal was überlesen. Und überhören ist sicher auch möglich, wenn man sich die Beiträge vorlesen läßt, wie es wohl Angelottchen macht.

EDIT: Einen einzelnen Beitrag bzw. eine Folge von Beiträgen ab einem beliebigen Startbeitrag kann man sich wohl nicht vorlesen lassen, es beginnt immer mit dem ersten Beitrag, oder? Dann was das mit dem Überhören wohl nichts.


--
baerliner

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von susannchen
als Antwort auf gutgelaunt vom 04.08.2008, 17:45:24
und,ich fühle mich nicht angesprochen *grins*
--
susannchen
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von baerliner
als Antwort auf susannchen vom 04.08.2008, 18:39:33
Hoffentlich löscht der Webmaster nicht Gutgelaunts doppelten Beitrag. Sonst hängt hier wieder alles in der Luft, was an diesem Beitrag hängt.
--
baerliner
Linta
Linta
Mitglied

Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von Linta
als Antwort auf baerliner vom 04.08.2008, 18:47:26

Hier riecht die Luft heute schon nach Herbst........

ninna

Anzeige

baerliner
baerliner
Mitglied

Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von baerliner
als Antwort auf Linta vom 05.08.2008, 09:55:47
Ninna,

wie soll ich das "hier" hier verstehen?

So?:

Hier in B ist es heute herbstlich: 22, abwechselnd Sonne und bewölkter Himmel, leichter Wind, richtiges Geburtstagswetter, wenn man keinen Garten zum Feiern hat.
--
baerliner
Linta
Linta
Mitglied

Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von Linta
als Antwort auf baerliner vom 05.08.2008, 11:34:42

Baerliner,

na hier in MV an der Küste, da riecht die Luft gewaltig
nach Herbst...........zudem stürmt es sehr.

n.
peter25
peter25
Mitglied

Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von peter25
als Antwort auf Linta vom 05.08.2008, 11:45:51
Wie schnell die Zeit vergeht----------noch 36 Tage,na dann...........................ist Herbstanfang.
Nur mal so zu Erinnerung..
--
peter25
heide †
heide †
Mitglied

Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von heide †
als Antwort auf peter25 vom 17.08.2008, 20:50:11
und.......kariertes Höschen schon zugelegt?
--
heide

Anzeige