Forum Allgemeine Themen Plaudereien In 53 Tagen ist Herbst !!!!!

Plaudereien In 53 Tagen ist Herbst !!!!!

eko
eko
Mitglied

Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von eko
als Antwort auf peter25 vom 17.08.2008, 20:50:11
Wie schnell die Zeit vergeht----------noch 36 Tage,na dann...........................ist Herbstanfang.
Nur mal so zu Erinnerung..
--
peter25


Bei uns hier im äußersten Westen hat der Herbst schon gleich nach dem Frühjahr begonnen. Ausser einigen Tagen, die man an einer Hand abzählen kann, hatten wir hier so gut wie keinen Sommer. (((
--
eko
arno
arno
Mitglied

Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von arno
als Antwort auf eko vom 17.08.2008, 20:57:18
Hallo, eko,

dieses Thema macht doch deutlich, wie schnell unsere Restlebenslänge
vergeht. Ist das nicht toll?

Viele Grüße
--
arno
peter25
peter25
Mitglied

Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von peter25
als Antwort auf heide † vom 17.08.2008, 20:54:13
Wie ,Was---??
zum drunter oder drüber anziehen??
Na werde mal meine Altkleidersack durchstöbern vielleicht finde ich was passendes?
peter25

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von peter25
als Antwort auf heide † vom 17.08.2008, 20:54:13
Wie ,Was---??
zum drunter oder drüber anziehen??
Na werde mal meine Altkleidersack durchstöbern vielleicht finde ich was passendes?
peter25

--
peter25
heide †
heide †
Mitglied

Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von heide †
als Antwort auf peter25 vom 17.08.2008, 21:10:56
Wie Peter, hast Du Dich Deines Altkleidersackes immer noch nicht entledigt? Wenn’s denn so sein sollte, dann schau’ tatsächlich noch mal hinein, denn der Trendtipp für den kommenden Herbst heißt wieder: Karo für den Herrn.

heide
peter25
peter25
Mitglied

Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von peter25
als Antwort auf heide † vom 17.08.2008, 21:29:45
Heide, auf dich kann man/n sich verlassen. Wenn es um Mode geht.
--
peter25

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von heide †
als Antwort auf peter25 vom 17.08.2008, 21:44:26
Tja Peter, ich zaubere aus jeden Mann einen Herrn.
--
heide
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von rolf †
als Antwort auf eko vom 17.08.2008, 20:57:18
Ich habe auch das Gefühl, daß meine Frühjahrsmüdigkeit direkt vom Winterschlaf abgelöst wird.
--
rolf
peter25
peter25
Mitglied

Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von peter25
als Antwort auf rolf † vom 17.08.2008, 22:07:55
Also, irgend was machste verkehrt??
Versuchs mal mit Milch,denn "Milch macht müde Männer munter"----ggg---
--
peter25
geli
geli
Mitglied

Re: In 53 Tagen ist Herbst !!!!!
geschrieben von geli
als Antwort auf oesiblitz vom 03.08.2008, 11:16:37
Gute Zusammenfassung von oesiblitz! War der Verschreiber ein Freud'scher? - Pardon!
Dick oder dünn, schön oder schiach, heiß oder kalt: mag der Sommer und die Sommerlichen sein wie er mag, der Herbst war mir schon immer die liebste Jahreszeit! So ist es immer im Leben: manche trauern oder ärgern sich, manche freuen sich - und vielen ist es wohl auch wurscht. Also: auf einen schönen, goldenen Herbst!
--
geli

Anzeige