Plaudereien Indianer-Horoskop

Felide1
Felide1
Mitglied

Indianer-Horoskop
geschrieben von Felide1
Indianer- Horoskop

Also da bin ich eine Eule

Felide
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Indianer-Horoskop
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Felide1 vom 15.05.2013, 10:18:51


...und ich der Braunbär...
caya
caya
Mitglied

Re: Indianer-Horoskop
geschrieben von caya
als Antwort auf Felide1 vom 15.05.2013, 10:18:51
Hilfe

WER BIN ICH?????

Haselstrauch - Eberesche - Hase - Roter Habicht ?
und wer weiß nicht sonst noch wer???

oder von allen Zeichen eine Mischung?
Natürlich nur aus den besten Eigenschaften

Caya

Anzeige

Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Indianer-Horoskop
geschrieben von Felide1
Gundrun und Caya,

so kommt die Flora und Fauna zusammen.

LG Felide
Re: Indianer-Horoskop
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Felide1 vom 15.05.2013, 10:32:24
ich bin ein specht. wow. wusste ich bisher noch nicht *gg

Das Verhalten eines Specht-Menschen wird durch seine aktuelle Tagesform oder seine Gefühls- bzw. Gemütslage bestimmt. Sie sind sensibel und einfühlsam. Der Ausdruck „ Himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt“ umschreibt wohl am besten den intensiven Verhaltenswechsel dieser Menschen. Man kann nicht immer erkennen, wie es gerade um ihn bestellt ist. Kleinigkeiten reichen dem Specht um sich abzugrenzen oder von einem Mitmenschen verletzt zu fühlen.

naja. stimmt also
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Indianer-Horoskop
geschrieben von schorsch
"Eule

Was würden die Indianer über die Eule sagen können? In der Kultur der Indianer war die Eule die Zauberin der Nacht. Sie brachte Licht ins Dunkel und ist Schutzpatron der Weisheit. Sie vereint Wissen und Kraft gleichermaßen. Jeder Mensch, der in diesem Tierkreiszeichen geboren ist, trägt den Stolz einer Eule in sich. Eule-Menschen streben nach Zielen und hohen Idealen, die vom Anspruch her alle anderen Tierkreiszeichen verschrecken würde. Sie saugen Wissen oder bzw. Allgemeinbildung auf wie ein Schwamm. Dieses machen Eulegeborene Menschen ein Leben lang. Das endet bei diesen Menschen nicht! Sie zu stoppen durch verschiedene Einschränkungen / Regeln oder Enge ist ihr verwundbarster Punkt. Zeit, viel Zeit braucht die Eule zur Umsetzung ihrer Ziele. Das Gespür für den richtigen Moment ist diesen Menschen in die Wiege gelegt. Eule im Beruf ist so vielfältig wie ihr Wissen und ihre Interessen. Man findet sie im Beruf des Rechtsanwalts oder Richters, genauso im Touristikbereich oder in der Sportbranche. Hier entscheidet Wissen und Bedürfnis. Lässt man einen Eule-Mensch selbständig und mit ausgeprägter Entscheidungsbefugnis arbeiten, so steigert oder sichert man seine Leistungskraft. Ist dieses nicht gegeben, wird die Eule sich schnellstens neu orientieren. Da Menschen im Tierkreis Eule sich ungern "ewig" festlegen können oder wollen, ist eine Beziehung in vollen Zügen möglich, jedoch mit Vorsicht zu betrachten. Sie lieben echt und aus tiefstem Herzen. Dieses ist aber für sie kein Grund, ihre Freiheit aufzugeben. Trotz allem sind sie gerne bereit, Freunde und Familie an ihrem Wissen teilhaben zu lassen um deren Lebensqualität zu steigern."

Wowwww; hab ich`s doch schon lange geahnt ()

Anzeige

Re: Indianer-Horoskop
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 15.05.2013, 10:29:52
Mischung ... Natürlich nur aus den besten Eigenschaften
geschrieben von Caya

Schade
But - nobody is o-per-fect.
Re: Indianer-Horoskop
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Felide1 vom 15.05.2013, 10:18:51
Also da bin ich eine Eule
geschrieben von Felide

Ahääm, Du siehst auf dem VK- Foto eigentlich mehr wie ein Eichhörnchen aus.
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Indianer-Horoskop
geschrieben von Felide1
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.05.2013, 11:59:08
Die Eichhörnchen hab ich zum Fressen gern.

Felide
pippa
pippa
Mitglied

Re: Indianer-Horoskop
geschrieben von pippa
Boah, nun bin ich ein roter Drachen-Habicht, der sich nicht zwischen einer Eberesche und einem Ahorn entscheiden kann.

Besser geht es nicht.

Pippa, total begeistert

Anzeige