Forum Allgemeine Themen Plaudereien Irgend wie langweilig....?

Plaudereien Irgend wie langweilig....?

cariha
cariha
Mitglied

Re: Irgend wie langweilig....?
geschrieben von cariha
als Antwort auf miriam vom 27.03.2010, 01:19:30
Liebe Miriam,

könnten da eventuell Brillenputztücher helfen?

Conny
peter25
peter25
Mitglied

Re: Irgend wie langweilig....?
geschrieben von peter25
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.03.2010, 01:09:39
jau, peter und wenn das hirn kommt, hoffe ich, dass es dich trifft!

Meli
geschrieben von meli



.....Und wenn Du noch beide Daumen fest drückst, wird es schon klappen.
Ich hoffe es kommt genügend Hirn an bei mir, dann geb ich aber was davon ab......da bin ich großzügig.
Wem ich was abgebe,das verrate ich aber nicht....
miriam
miriam
Mitglied

Re: Irgend wie langweilig....?
geschrieben von miriam
als Antwort auf cariha vom 27.03.2010, 01:39:31
Liebe Miriam,

könnten da eventuell Brillenputztücher helfen?

Conny


Nicht unbedingt liebe Conny, um die Brillenputztücher zu erkennen und zu wissen welchen Zweck sie erfüllen könnten, ist auch ein gewisses IKuh nötig.

Liebe Grüße

Miriam

Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

Re: Irgend wie langweilig....?
geschrieben von pippa
als Antwort auf miriam vom 27.03.2010, 10:19:02
Kleiner Tipp von mir und Herrn Fielmann: 1 Tropfen Spüli und man sieht Glas klar, ganz ohne IKuh.
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Irgend wie langweilig....?
geschrieben von sonja47
als Antwort auf pippa vom 27.03.2010, 10:32:56
Ich wollte eigentlich auch ein etwas anspruchsvolleres Thema mit Diskussion eröffnen, die Scientology-Sekte betreffend, den ARD Film "Bis nichts mehr bleibt"
aber uneigentlich
wäre z.B. doch so ein banales Thema wie
" Huch Nachbars Zehennägel sind ja lackiert"
hier wohl eher angebracht.

Jala

Mit der Vorankündigung auf den genannten Fernsehfilm, hätten sich sicher UserInnen, den Film angesehen um dann mit Deiner Threaderöffnung, ihren Eindruck niedergeschrieben!
Jedenfalls, wenn nichts Wichtigeres, (Notfall Enkel hüten) dann
hätte ich mir den Film angesehen um diskutieren zu können, ohne
Film wäre das mir zu schwierig gewesen!
Grüsse Dich
Sonja
gila
gila
Mitglied

Re: Irgend wie langweilig....?
geschrieben von gila
als Antwort auf peter25 vom 23.03.2010, 22:48:10
Ich gebe Dir Recht. Viele scheinen "forumsmüde" zu sein (ich schließe mich da ein).
Zu viele Themen wurden niedergemacht, mag heißen, es wurde nicht diskutiert, sondern ständig irgendwelche Profilierungssucht ausgelebt.
Schaun mer mal, wie es weitergeht.
Herzlichst
Gila

Anzeige

clara
clara
Mitglied

Re: Irgend wie langweilig....?
geschrieben von clara
als Antwort auf sonja47 vom 27.03.2010, 11:39:59
Ich wollte eigentlich auch ein etwas anspruchsvolleres Thema mit Diskussion eröffnen, die Scientology-Sekte betreffend, den ARD Film "Bis nichts mehr bleibt"

Danke für die Erinnerung, Sonja! Für den anschließenden Diskussions-Thread (eröffnest Du ihn?) ist ja noch etwas Zeit. Ich habe den Film und die Diskussion, die life stattfinden soll, vorsorglich schon programmiert, im Falle ich zur regulären Sendezeit verhindert bin.

Clara
peter25
peter25
Mitglied

Re: Irgend wie langweilig....?
geschrieben von peter25
als Antwort auf pippa vom 27.03.2010, 10:32:56
Kleiner Tipp von mir und Herrn Fielmann: 1 Tropfen Spüli und man sieht Glas klar, ganz ohne IKuh.



..........und wenn das nicht helfen sollte,unbedingt den Blutzucker messen lassen.
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Irgend wie langweilig....?
geschrieben von sonja47
als Antwort auf peter25 vom 27.03.2010, 21:06:46
@Clara

Da hast Du mich mit @pippa verwechselt, ich habe Ihr Thema kopiert
und meine Meinung dann in grüner Farbe darunter geschrieben, ja
ich sehe, das war von mir etwas ungeschickt!

"Jala"

So nennt sich @pippa
___________________________________________________________

Ich wollte eigentlich auch ein etwas anspruchsvolleres Thema mit Diskussion eröffnen, die Scientology-Sekte betreffend, den ARD Film "Bis nichts mehr bleibt"
aber uneigentlich
wäre z.B. doch so ein banales Thema wie
" Huch Nachbars Zehennägel sind ja lackiert"
hier wohl eher angebracht.

Jala


Anzeige