Forum Allgemeine Themen Plaudereien irgendwie ja putzig

Plaudereien irgendwie ja putzig

irgendwie ja putzig
geschrieben von ehemaliges Mitglied
immer wieder sieht man namen einiger user auf der hp unten links,
die wohl neugierig die seite angeklickt haben, aber wortlos verschwunden sind.

ich habe dann mal nachgeschaut, und siehe da, vorzugsweise weibliche
personen sahen sich bemüßigt, einen gästebucheintrag bei dieser person
zu tätigen, um sich "fürs schauen" zu bedanken.

mir fällt es ihm traum nicht ein, sowas zu tun.

bin ich unhöflich, wenn ich sowas nieeeee mache?


(meine seite wurde schon über 23.000 mal angesehen.
was wäre, wenn ich jedesmal........ nicht auszudenken)




eleonore
eleonore
Mitglied

Re: irgendwie ja putzig
geschrieben von eleonore
als Antwort auf vom 17.06.2011, 11:33:58
karin,

welchen HP unten links meinst du???
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: irgendwie ja putzig
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf vom 17.06.2011, 11:33:58
hääääää?

Anzeige

Re: irgendwie ja putzig
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 17.06.2011, 11:47:25

immer die eigene... meine ich....

also die, die einem selbst gehört
wolfgang38
wolfgang38
Mitglied

Re: irgendwie ja putzig
geschrieben von wolfgang38
als Antwort auf vom 17.06.2011, 12:04:27
Karin lass' es.

Sie wissen nicht was du meinst.
FrauOberschlau
FrauOberschlau
Mitglied

Re: irgendwie ja putzig
geschrieben von FrauOberschlau
als Antwort auf vom 17.06.2011, 12:04:27
Was ist so schlimm daran, wenn man sich bedankt für den Besuch auf seiner Seite?

Wenn man neu hier ist und sich fremde Seiten anguckt, dann ist das doch okay. Wie soll man denn sonst in Kontakt kommen, wenn nicht so. Nicht jeder schreibt hier im Forum oder chattet.

Viele tauschen nur PN´s aus.

Und ein Profil sagt doch schon mal viel aus, ob man mit dem Menschen Kontakt haben möchte, dessen Seite man besucht.

Alles eine Ansichtssache oder eine Frage der Höflichkeit, wobei ich dir jetzt keine Unhöflichkeit unterstellen möchte.

Anzeige

Re: irgendwie ja putzig
geschrieben von Mareike
als Antwort auf wolfgang38 vom 17.06.2011, 12:15:01
Hörst du?
Du Arme: 23.000 Löcher!
?
Amüsierte Grüße
Mareike
karl
karl
Administrator

Re: irgendwie ja putzig
geschrieben von karl
als Antwort auf vom 17.06.2011, 11:33:58
Karin, Du machst Dir die Probleme anderer Leute. Ich finde es gut, wenn Leute nett zueinander sind, Karl

peter25
peter25
Mitglied

Re: irgendwie ja putzig
geschrieben von peter25
als Antwort auf vom 17.06.2011, 11:33:58


(meine seite wurde schon über 23.000 mal angesehen.
was wäre, wenn ich jedesmal........ nicht auszudenken)


geschrieben von karin2



Wenn man die Zahl 23000 ließt erscheint es viel....................aber wenn ich die 23000 durch die Tage teile, 1536, die Du angemeldet bist,kommste auf ein Tagesdurchschnitt von ca. 15 User die "Neugierig" sind bzw.wissen wollen mit wem sie es zu tun haben.
Wenn ich jetzt vergleiche mit einer anderen Userin, die wurde auf der HP besucht von 21363 Usern in 421 Tagen, was einen Tagesdurchschnitt von ca.50 !!!! Usern ergibt.
Jetzt werden Dich sicherlich vermehrt User anklicken?.War das beabsichtigt mit dieser Threaderöffnung???

Peter...............Take it Easy
Re: irgendwie ja putzig
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 17.06.2011, 12:43:40

nein, das war keineswegs beabsichtigt, peter.

und - nein - es sind für mich keine probleme.

es war lediglich eine frage.

und W38 hat recht - man will einfach nicht verstehen

das thema ist damit erledigt.

Anzeige