Forum Allgemeine Themen Plaudereien irgendwie ja putzig

Plaudereien irgendwie ja putzig

geli
geli
Mitglied

Re: irgendwie ja putzig
geschrieben von geli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.06.2011, 15:01:12


liebe geli,
plumpuddings posting zeigt wunderbar, wo der Unterschied liegt zwischen
Gästebuch gestellt bekommen
und
Gästebuch halten.

Wutentbrannt alles löschen = kein Gästebuch halten.
Das geht.

geschrieben von sorella


Alles klar!
Re: irgendwie ja putzig
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lalelu vom 19.06.2011, 14:56:14
weisste lalelu, es gibt einfach leute, die sind resistent gegen wünsche anderer. alles was in irgendwie möglich ist wurde von mir für die augen anderer unterdrückt.

P.S. ich platze einfach aus dem grund, weil statt eines eintrages in mein gästebuch kann man mir eine PN schicken. aber das sehen natürlich andere nicht und man muss doch von sich sagen können, ich, ich bin doch sooooo lieb.

und zu den sympis. ich habe kein problem damit, wenn mir diese von personen gegeben werden mit denen ich hier einen netten kontakt habe. aber ich habe ein problem damit, dass diese wahllos vergeben werden, damit werden sie einfach nichtssagend.



Gillian
Gillian
Mitglied

Re: irgendwie ja putzig
geschrieben von Gillian
als Antwort auf myrja vom 19.06.2011, 14:31:26
@myrja: Mit deiner Meinung kann ich mich am ehesten anfreunden.
Ich hab mir die glitzernde Pracht immer wohl oder übel angesehen. Wenn dazu nur ein spärlicher Text ohne persönliche Aussage zu lesen war, hab ich´s einfach ignoriert.
Mit der Zeit wurde es weniger mit den Glitzerplakaten, ganz ohne wütenden Protest.
Ich selbst verschicke nur kleine Bildchen, die ich selbst fotografiert habe und die vielleicht ein bisschen von mir aussagen, und ich freue mich, wenn´s jemandem gefällt.
G.

Anzeige

Re: irgendwie ja putzig
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.06.2011, 15:08:49


sympis sind soziale Hilfsmittel im virtuellen Miteinander,
das hat nichts mit wahrer Liebe zu tun.

Wenn man mal richtig Spaß haben möchte, dann entzieht man einen Sympi -
der Spaß kann sich dann bis ins Gästebuch fortsetzen

Sorella


pilli
pilli
Mitglied

Re: irgendwie ja putzig
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.06.2011, 13:43:45
die, die sich über unerwünschte Bilder in ihrem GB erregen,
haben nur nicht den Mumm, diese zu löschen,
oder nicht genug Sozialverhalten gelernt, dies mit einer freundlichen PN zu begründen
(falls sie Schiss haben davor, unbeliebt zu werden).

geschrieben von sorella


na...datt wüßte ich aber; wenn ich mich gegen manchen glitzerkram nicht wehren könnte!

ein blick in mein GB zeigt deutlich, wie ich die alles beschenkenden und nach aufmerksamkeit gierenden bitte, sich zukünftig zu beherrschen, wenn sie wieder der juckreiz plagen sollte, ihre scheusslichen bildwerke in meine bästebuch-ecken zu stecken.

datt "Sozialverhalten", datt andere meinen, auch noch darauf abzustimmen, datt kann ich wirkungsvoller:

ich schreibe klartexte an die wilden weiblis, die mit ihrem bauchladen von GB zu GB rennen und das in mein GB und für jeden lesbar nachdem ich aber sowatt von fix gelöscht habe, was ich denke, es könnte die augen meiner gästebuchbesucher beleidigen.

ist schon "irgendwie putzig"

meine und die von anderen gestarteten kampagnen gegen bettlakengrosse bilder in den GB führten seinerzeit erstmal zu heftigen angriffen..hihi...datt habe ich gut aushalten können und später dann...immer mehr folgten unserem beispiel und wehrten sich erfolgreich mit einträgen in ihren GB gegen solch ausuferndes tun.

sowatt stimmt mich dann zufrieden; sie werden tatsächlich weniger, die versuche, alles & jedes anderen auf's auge zu drücken...

geht doch?


--
pilli
Re: irgendwie ja putzig
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 19.06.2011, 15:25:15


ich möchte deine selbstzufriedenen pädagogischen Ambitionen nicht bemäkeln,
aber mir scheint, die Welt teilt deinen Geschmack noch nicht komplett und willig.

Sorella



Anzeige

murasaki
murasaki
Mitglied

Re: irgendwie ja putzig
geschrieben von murasaki
als Antwort auf pilli vom 19.06.2011, 15:25:15

Warum schaffen wir nicht in typisch deutscher Manier ein mindestens 100 Paragraphen umfassendes Regelwerk für Gästebucheinträge und Sympathiepunktevergaben, nach dem sich jeder zu richten hat, ob er will oder nicht? Oder wie wäre es im Gegenzug mit Toleranz, so wie hier z. B.? Toleranz

murasaki

pilli
pilli
Mitglied

Re: irgendwie ja putzig
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.06.2011, 15:33:33
oh...

meine zufriedenheit resultiert aus den kleinen, erfolg zeigenden schritten in der forenwelt, die mich interessiert; watt nun die "Welt" dazu meint, wen juckt datt wirklich?

da darf es dann gerne frohgemut wackeln, blinkig glitzern und rollende schriftbilder haben wenn emotional bissi unbeholfen agierende glauben könnten, damit anderen freude zu schenken.


--
pilli
Re: irgendwie ja putzig
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf murasaki vom 19.06.2011, 15:35:02


irre ich mich? oder ist toleranz nicht etwas sein, was alle begleiten sollte und nicht nur einige wenige?

warum soll ich oder andere etwas tolerieren, was ich oder andere nicht möchten? wo ist da die toleranz dies zu akzeptieren?

wenn du der meinung bist hierüber ein gesetzbuch schreiben zu müssen, kannst du das gerne machen, das toleriere ich! wie hoch ist "strafe" bei nichteinhaltung dieser gesetze?

sorella, ich kann keine sympis entziehen, ich vergebe keine oder die, die von mir in umlauf sind, kann ich an einer hand abzählen. lach



Re: irgendwie ja putzig
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 19.06.2011, 15:43:19


danke pilli, dass du doch noch eine Parallelwelt neben deiner gestattest.


Anzeige