Forum Allgemeine Themen Plaudereien Irgendwie nervig, oder ?

Plaudereien Irgendwie nervig, oder ?

maggy
maggy
Mitglied

Re: Irgendwie gar nicht nervig weil......
geschrieben von maggy
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.01.2008, 10:07:32
ich mir ja nichts anschaue,
was ich nicht anschauen möchte

Habe mal eben im Netz nach Kohlrouladen
gesucht und folgendes gefunden -
siehe link

Lasst Euch alles das schmecken, was
Euch schmeckt - schmunzel


--
maggy


schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Irgendwie nervig, oder ?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.01.2008, 10:07:32
Ab und zu passiert es auch mir, dass ich zufällig auf so eine Kochsendung zappe. Dann suche ich den Hinweis, dass das fertige Menü auf meinen Küchentisch gezaubert werde. Steht kein Hinweis darüber da, zappe ich schleunigst wieder weg.

Aber offensichtlich muss eine genügende Quote Zuschauer vorhanden sein. Sonst würden solche Sendungen bald aus dem Programm gekippt!

--
schorsch
Re: Irgendwie nervig, oder ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 11.01.2008, 09:59:55

Es ist doch immer dasselbe.

erst talkshows
dann gerichtsshows
dann supernanny
dann einrichtungs-shows
dann - dann - dann -

alles bis zum "erbrechen".... so will es anscheinend die quote.
ein sender gönnt dem anderen sender nicht den erfolg, also wird es überall gemacht.


karin2

Anzeige

eko
eko
Mitglied

Re: Irgendwie nervig, oder ?
geschrieben von eko
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.01.2008, 12:19:47
Ich weiß sowieso nicht, was diese ganze Aufregung eigentlich bezwecken soll. Es gab mal eine Zeit, da gabs gar kein Fernsehen, da haben die Leute auch gelebt und sich beschäftigt und als es nur drei Programme gab ( das war die Zeit vor den Privaten) da wussten wir es nicht anders und waren auch damit zufrieden.

Jetzt stört man sich an den vielen Kochsendungen. Ich möchte nicht in die Kochtöpfe derjenigen schauen, die sich über zuviele Kochsendungen aufregen. Ob da nicht die Langeweile und die Fantasielosigkeit über den Schüttrand blinzelt? () Lache!

Hilfe!!! Lasst mich am Leben!!--------
--
eko
mackie
mackie
Mitglied

Re: Irgendwie nervig, oder ?
geschrieben von mackie
als Antwort auf eko vom 11.01.2008, 17:54:54
karin du hast in deiner aufzählung noch die albernen quizshows vergessen.
--
mackie
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Irgendwie nervig, oder ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf mackie vom 11.01.2008, 18:13:34

Habe natürlich auch schon mal Kochsendungen angeschaut-und bin jedesmal verärgert,wieviel Schüsseln,Töpfe und Pfannen da benutzt werden!
Das ist reinste "Umweltverschmutzung",Wasser-und Stromvergeudung!

Vom Dampfgaren mit seinen vitaminerhaltenden Eigenschaften scheinen die Superköche noch nie etwas gehört zu haben.



Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Irgendwie nervig, oder ?
geschrieben von eleonore
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.01.2008, 12:19:47
dafür, dass du diese sendungen nervig findest, kennst du dich erstaunlich gut aus.:o)

es gibt einen TV programm in form eine zeitung,die meiste haushalte haben sowas, und dort kann man sich vorab informieren, was nicht geschaut werden soll.
so einfach ist es.

wir könne ja an kerner oder an eine diese fuzzis eine petition schreiben, dass die kochkurse für HartzIV empfänger anbieten sollen.
das würde wenigstens ein wenig sinn machen.

oder wie wäre es mit: wie mach ich aus jaffa kisten allerliebste sofatischchen? in sparte einrichtungs show.

ah ja, in china ist grade ein sack reis umgefallen.



--
eleonore
Re: Irgendwie nervig, oder ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 12.01.2008, 07:56:40

--In China ist gerade ein Sack Reis umgefallen? ach, ja?

Und DU hast eben Zeit verschwendet beim Lesen und Schreiben deines Kommentars.


karin2
adam
adam
Mitglied

Re: Irgendwie nervig, oder ?
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.01.2008, 08:34:08
In keiner dieser Kochsendungen wurde bisher jemand erschossen und ich habe mich sogar schon daran gewöhnt, daß die Messer nicht zum Morden verwendet werden.

Wer der Gewalt im Fernsehen überdrüssig ist, bleibt früher oder später bei Jamey Oliver, Tim Mälzer, Johann Lafer/Horst Lichter u.v.a. hängen.

Nicht schön ist die ewige Rumtatscherei am Essen.

Krautrouladen? Lecker!!

--

adam
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Irgendwie nervig, oder ?
geschrieben von eleonore
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.01.2008, 08:34:08
@karin,

ich bin ein seltene spezies, die alles erst liest, auch wenn ich nicht was dazu schreibe.
sorgfältiges lesen würde einigen gezeter hier ersparen.
--
eleonore

Anzeige