Plaudereien Ist das nervig

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Ist das nervig
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf eko vom 18.08.2008, 17:38:50
Schrei mir nicht ins Ohr.
--
woelfin
wolfgang38
wolfgang38
Mitglied

Re: Ist das nervig
geschrieben von wolfgang38
als Antwort auf Drachenmutter vom 18.08.2008, 17:03:39
Bei uns kursiert an manchen Tagen ein Schrotthändler mit der gleichen Masche. Es ist eine Flötenmelodie, kein bestimmtes Lied.

Ich frage mich nur, wie er selbst das den ganzen Tag aushält und ob dieser Ohrwurm ihn denn wohl wenigstens nachts in Ruhe lässt.

Aber vielleicht ist das Gehirn auch schon soooo abgestumpft. Wäre das kein Rezept für dich? )

--
wolfgang38
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Ist das nervig
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf wolfgang38 vom 18.08.2008, 19:28:42
*g* Wolfgang - nee, lass mal lieber. Vielleicht sollte ich wirklich Ohropax nehmen. Egal, ich werde es überleben.

LG

--
woelfin

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Ist das nervig
geschrieben von eleonore
als Antwort auf Drachenmutter vom 18.08.2008, 17:03:39
ich weiss gar nicht, was du willst :o)))

bei uns hier in berlin ist es viel schlimmer.
bei uns kommen irgend musiker, meisten 3-4 , tröten zum gotterbarmen und quälen ein schifferklavier dazu.
melodie egal, hauptsache laut.

1-2 kinder laufen mit leere emcedonalds pappbecher auf die strasse, und wehe die sehen dich, und du schmeisst kein geld runter........unflätige beschimpfung ist dir sicher.
dass musik was die spielen, ist beleidigung für jeden ohr-und dass jetzt in sommern, 4-5 mal am tag, unterschiedeliche gruppen.
auch samstag und sonntag.

dann ist mir dein eiswagen tausendmal lieber.
--
eleonore
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Ist das nervig
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf eleonore vom 18.08.2008, 19:41:19
da fällt mir ein... habe lange keine ponchobekleideten indios mehr flöteblasenderweise gesehen und gehört ...
))
--
angelottchen
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Ist das nervig
geschrieben von eleonore
als Antwort auf angelottchen vom 18.08.2008, 19:44:23
die sind alle in berlin, tragen aber keine ponchos mehr, sondern sioux federkopfschmuck :o))), ohne scheiss.
--
eleonore

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Ist das nervig
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf eleonore vom 18.08.2008, 19:46:13
jau... und im zweifelsfall kommen se aus der türkei oder der mongolei )
--
angelottchen
wolfgang38
wolfgang38
Mitglied

Re: Ist das nervig
geschrieben von wolfgang38
als Antwort auf eleonore vom 18.08.2008, 19:41:19
In Berlin müsste man leben, Eleonore. Da ist wenigstens was los!

Hier auf dem Lande fällt es schon auf, wenn mal eine Katze miaut.

Bei uns ist noch nie ein Eiswagen vorbeigekommen und eine Musikgruppe auch nicht. Aber von weitem habe ich schon mal den Schützenzug gehört.
Da bekam mein Hund fast Angst, weil er das Schingderassabum nicht kennt.

--
wolfgang38
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Ist das nervig
geschrieben von luchs35
als Antwort auf angelottchen vom 18.08.2008, 19:49:51

Die mit den Ponchos sind jetzt bei uns,aber wenigstens spielen die gut!
Dafür kenne ich keine "Eisfahrer" mit Musik. Man kann halt nicht alles haben ))
Und am Sonntagmorgen ziemlich zu nachtschlafender Zeit weckt einen die Jugend-Blasmusik, die durch due Strassen zieht und vor allem Langschläfer "glücklich" macht.




--
luchsi35
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Ist das nervig
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf eleonore vom 18.08.2008, 19:41:19
Ich glaube, dann nehme ich doch lieber den Eiswagen mit seiner Lala.
--
woelfin

Anzeige