Plaudereien Ist das nervig

hisun
hisun
Mitglied

Re: Ist das nervig
geschrieben von hisun
als Antwort auf nachtigall vom 27.08.2008, 17:55:46



www.gesund.ch
Klangtherapie



Herzlichen Dank. liebe Larissa - ich kenne diese Adresse. Ich habe die Klangtherapie nur erwähnt, weil es in diesem Thread eigentlich um "nervenden Lärm" geht. Mit Klangtherapie kann man auch "hören" lernen. Ich bin aber keine Expertin. Ich interessiere mich einfach für alles.

Liebe Grüsse
Sonja
--
hisun
eleonore
eleonore
Mitglied

Off Topic
geschrieben von eleonore
als Antwort auf hisun vom 27.08.2008, 18:57:56
ich habe diesen alten thread rausgekramt.

unsere haus wird seit 01.07 renoviert.
schräg gegenüber ein haus umgebaut und modernisiert, wände werden ausgebrochen, und dass seit tagen.
2 häuser weiter wird der dachgeschoss ausgebaut, ebenfalls mit wandabbruch usw.
die strassenfeger maschine kommt 3 mal am tag, wegen diese ganze baudreck, und die ist laut.
in ganze strasse werden bäume beschnitten.

ich sehne mich nach stille.
--
eleonore
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Off Topic
geschrieben von luchs35
als Antwort auf eleonore vom 16.09.2008, 13:46:55


Na dann warte mal, bis ich auch noch komme...)), dann flüchtet der letzte Handwerker!
--
luchsi35

Anzeige

Re: Off Topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 16.09.2008, 13:46:55
Hallo Elo,
kannst Du nicht ein paar Wochen in Urlaub fahren?
Somit engehst Du dem Krach ein wenig.
Sicher hält der Baulärm noch weiter an.
Nur so kannst Du dem Lärm etwas entfliehen.

Gruß,Astrid
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Off Topic
geschrieben von susannchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.09.2008, 15:08:02
Ein paar Wochen reichen da meist nicht, das dauert Monate, bevor ich hier her zog hatte ich das auch, vor mir, hinter mir, links und rechts Grossbaustellen, das wirste kirre wenn die Presslufthämmer von Montag bis Samstag tönen.

Heute bin ich froh wenn mal der Rasen gemäht wird, da ist es schon fast zu ruhig.
--
susannchen

Anzeige