Plaudereien Ist das schlimm?

nachtigall
nachtigall
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von nachtigall
als Antwort auf wikinger vom 10.05.2007, 13:00:15
Hallo Wikinger

"Du sprichst ein grosses Wort gelassen aus".
(Goethe, Iphigenie)

Mit liebem Gruss
Nachtigall
--
nachtigall
Medea
Medea
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von Medea
als Antwort auf wikinger vom 10.05.2007, 13:07:04
.... und ich sitze hier und lache, lache, lache -
unser mir immer so seriös erscheinender Seniorentreff bietet ja ungeahnte Möglichkeiten im neuen Gewand.
nicht nur mehr für die intellektuellen Diskutierer eine Plattform, nein,
jetzt darf auch ein wenig "geferkelt" werden, wenn mir dieser Ausdruck gestattet ist. - die "Alten" sind auf dem erotischen Vormarsch, weiter so, zeigen wir doch mal den "Jüngeren" , was "wir" noch alles so drauf haben.



Medea.

wikinger
wikinger
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von wikinger
als Antwort auf Medea vom 10.05.2007, 13:31:21
hallo medea, wuli hat doch nicht geferkelt. Wenn Du es so siehst es vielleicht wer, der es so sehen will. Ich sehe an seiner Anfrage nichts anstößiges. Nur sind Viele mit dem "Thema" durch und würden es gerne wieder aufleben lassen
LG
wikinger

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von Medea
als Antwort auf wikinger vom 10.05.2007, 13:49:42
Wikinger,
ich sehe auch nix anstößiges daran, aber es kann ja "ausgebaut" werden und das wurde es auch.

Und die eingestellten Gedichte sind doch eine hübsche kleine Ferkelei, ich kann mich darüber amüsieren und ich denke, etliche andere auch.

Ich finde das Ganze herrlich komisch ....

Medea.




musikerin
musikerin
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von musikerin
als Antwort auf Medea vom 10.05.2007, 13:57:13
Ich find's nicht schlimm, eher putzig.

Da erlaubt sich jemand (meiner unmaßgeblichen Meinung nach) einen Gag und prompt fallen viele darauf rein *gg.

ER sitzt vorm PC und lacht sich kringelig ob der "MoralhüterInnen". Dabei möchte er doch nur mal wieder mit einer Frau schlafen. Was ist daran so verwerflich? Es klingt wie ein Seufzer. Er hat doch nicht geschrieben, dass ihm Alter, Aussehen, Charakter etc. pp. völlig egal sind.

Und erotische Gedichte als "Ferkelei" zu bezeichnen finde ich auch nicht angemessen.

Aber was soll's! Wir haben ja sonst nix, worüber wir uns auf- oder erregen können, gelle?

Zwinkert
Gisa
und schüttelt lachend den Kopf
windsbraut
windsbraut
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von windsbraut
als Antwort auf wikinger vom 10.05.2007, 13:00:15
nicht zu vergessen...auch dumme Gedanken :-D

Anzeige

jolli
jolli
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von jolli
als Antwort auf wuli vom 09.05.2007, 23:28:37
Ich denke mal, ein Neuanmelder hat - animiert durch das vor einigen Tagen noch vorhandene Flirtprofil - gemeint, hier an der rechten Stelle zu sein für seine Wünsche

Es wäre schön, wenn sich wuli noch einmal zu seinem Thema selbst äußern würde... nachdem er hier einen Sturm im Wasserglas entfachte...


--
jolli
wikinger
wikinger
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von wikinger
als Antwort auf windsbraut vom 10.05.2007, 14:38:24
ja, auch ich frage mich, was haben die, die von Ferkeleien reden, für eine Fantasie? :-D
--
wikinger
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf eleonore vom 10.05.2007, 11:11:47
pardon , eleonore - das war eigentlich an pilli adressiert ich wollt dir nicht zu nahe treten
--
angelottchen
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf jolli vom 10.05.2007, 14:42:19
na hoffentlich haben wir den wull-lüstigen wulli nu nicht verschreckt und er kommt überhaupt noch mal wieder )
--
angelottchen

Anzeige