Plaudereien Ist das schlimm?

wikinger
wikinger
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von wikinger
als Antwort auf angelottchen vom 10.05.2007, 15:05:38
na, ich hoffe doch Mal sehr für ihn, daß er nochmal wieder "kommt"
--
wikinger
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf wikinger vom 10.05.2007, 15:14:25
und...hoffentlich geht´s nicht..nach hinten los oder wird gar ein Rohrkrepierer ))
--
angelottchen
gutgelaunt
gutgelaunt
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von gutgelaunt
als Antwort auf angelottchen vom 10.05.2007, 15:05:38
ná`angelottchen..ob das Wullilein..noch mal kommt..!!,pardon, noch mal wieder kommt..bleibt abzuwarten...)
aber ich bin skeptisch, denn wer möchte sich schon, laut pilli, mit tumbe aus der "Trockenpflaumenliga" abgeben..

gutgelaunt

Anzeige

wikinger
wikinger
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von wikinger
als Antwort auf gutgelaunt vom 10.05.2007, 15:17:47
hi Gutgelaunt, schüttel mich vor Lachen *lol*
LG
wikinger
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf gutgelaunt vom 10.05.2007, 15:17:47
oh, so ein kalter Bauer, der sich über eine Trockenpflaume hermacht, soll schon wieder pralle Früchtchen draus gezaubert haben )

Apropos Trockenpflaumen ...
--
angelottchen
gutgelaunt
gutgelaunt
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von gutgelaunt
als Antwort auf angelottchen vom 10.05.2007, 15:25:18
oweia,...hoffentlich verläßt dem Wulli jetzt sein Mut, wenn nicht werden ihm aber einige aus der "Liga" hier ganz schön zusetzen können....
Auszug aus www.pharmacie.de:.."Trockenpflaumen haben eine ungleich höhere Fähigkeit, freie Radikale unschädlich zu machen..."

gutgelaunt

Anzeige

hugo
hugo
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von hugo
als Antwort auf gutgelaunt vom 10.05.2007, 15:32:43

hallo gutgelaunt, ich glaube, das verwechselst Du mit Backpflaumen ?

Der wuli hat wohl momentan Stress, der kann jetzt nicht zu uns sprechen,,dem rennen Sie gerade die Bude ein,,der wird wohl sehr bald den nächsten -entgegengesetzten- Hilferuf hier absetzen müssen,,*g*

hugo
Medea
Medea
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von Medea
als Antwort auf wikinger vom 10.05.2007, 14:43:22
Wikinger
ich kann es dir versichern: grenzenlos )


Medea.

EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf wuli vom 09.05.2007, 23:28:37
Neee wuli schlimm ist das nicht, aber die frage sei erlaubt:
fehlt dir die frau dazu
oder fehlt dir die potenz.
Wenn nur das erstere fehlt, mußte eben suchen beim zweiten mußtes eben sein lassen gg.
--
gram
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 10.05.2007, 16:03:02
...da hilft denn nur noch das "Stossgebet":

"Herr, Du hast mir das Können genommen -
nun nimm mir auch das Wollen!"


--
angelottchen

Anzeige