Plaudereien Ist das schlimm?

pilli
pilli
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von pilli
als Antwort auf hugo vom 10.05.2007, 15:38:29
also ich mag trockenpflaumiges!

weiß garnet, warum gleich immer so ein aufschrei durch die forenlande tönt, sobald ich gutes und bewährtes aus der reformhaus-szene nenne?

jolli, wuli ist kein "neuling";

seine beiträge in den alten ST-Foren haben mich oft zu langem nachdenken verführt: watt soll mir dieser beitrag jetzt vermitteln? aber datt flirtprofil wird ihn wohl empfindlich gereizt haben...

...

die wartezeit zu verkürzen, bis der jung wieder fit im schritt ist, sich zu melden, watt poetisches:

...

"Eine traurige Geschichte"

Ein Hering liebt eine Auster
Im kühlen Meeresgrund;
Es war sein Dichten und Trachten
Ein Kuss von ihrem Mund.

Die Auster, die war spröde,
Sie blieb in ihrem Haus;
ob der Hering sang und seufzte,
Sie schaute nicht heraus.

Nur eines Tages erschloss sie
Ihr duftig Schalenpaar;
Sie wollt im Meeresspiegel
Beschaun ihr Antlitz klar.

Schnell kam der Hering geschwommen,
Streckt seinen Kopf herein
Und dacht, an einem Kusse
In Ehren sich zu freun.

0 Hering, armer Hering,
Wie schwer bist du blamiert!
Sie schloss in Wut die Schalen,
Da war er guillotiniert.

Jetzt schwamm sein toter Leichnam
Wehmütig im grünen Meer
Und dacht: "In meinem Leben
Lieb ich keine Auster mehr!"

Josef Victor von Scheffel
(1826-1886)

--
pilli
ehemaligesMitglied45
ehemaligesMitglied45
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von ehemaligesMitglied45
als Antwort auf pilli vom 10.05.2007, 06:07:43
pilli schrieb am 10.05.2007 um 06.07:
> schlimm nicht; aber dämlich!

> es zeigt mir, dass du nicht begriffen hast in welchem forum du schreibst...

> ich bemerke immer mehr, dass mit dem dazu gewonnenen kreis der chatter, die vor dem 15.04.07 keine blasse ahnung von den foren des ST hatten, gleichgesinnte wie du wuli, nun meinen, hier den chatludern begegnen zu können, die stundenlang im chat hocken und bereitwillige angebot machen. als "Tünnes" während der karnevalstage habe ich von den chatludern die seltsamsten angebote erhalten und weiß was ich schreibe!

> selten solch eine primitive anmache von frauen gelesen!

> wundert mich net, wuli

> wer derart einfach strukturiert sich präsentiert, dass da die frauen lachend sich umdrehen und dich im regen stehen lassen...gut so!



Hallo pilli,
Das hätte ich nie gedacht, ,mal zu erleben, dass ich ausgerechnet Dir, pilli, uneingeschränkt aus ganzem Herzen zustimmen kann. Glückwunsch für Deine Antwort!
Ich finde es geradezu widerlich, wenn man seine intimsten Wünsche in diesem Forum öffentlich einstellt.
Gruß Ziesemann
--
ziesemann
pilli
pilli
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaligesMitglied45 vom 10.05.2007, 17:48:10
grübel...

schwant mir, ich hätte mich vielleicht missverständlich mitgeteilt? mein "dämlich" würde ich nicht gleichbedeutend mit "widerlich" sehen wollen, Ziesemann

Simba hat es dezenter geschrieben; wenn mann will, dann bitte auch das angebot schmücken mit den entsprechenden morgengaben wie foto, ausgefülltes flirtprofil und anderer netten kleinigkeiten:

"gardemaß oder eher kleinrentnertypisches"

frau will doch zumindest den hauch einer ahnung haben, wem sie sich hingibt? *fg*

...

siehste mal Ziesemann, das unterscheidet uns beide:

ich hätte es nicht bemerkenswert gefunden, übereinstimmende sichtweisen zum thema zu machen; ich reagiere auf den inhalt des beitrages und nicht, ob mir der oder diejenige sympathisch sind. ich schätze es, nicht rücksicht nehmen zu müssen, wer nun gerade den xxxten orgasmus erlebt, die anderen mit nur netten worten zu langweilen

*blubb...blubb...zustimmung*; wer kann das wünschen?

--
pilli

Anzeige

wuli
wuli
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von wuli
als Antwort auf pilli vom 10.05.2007, 18:58:46
... hi hi, so viele Beiträge, meine Feststellung, es ist Leben im neuen Forum! Was mich aber immer wieder erstaunt, welche Kommentare ein solcher Beitrag bei so manchem erzeugt. Fasst euch mal an die eigene Nase und lasst die Gedanken sausen, habt ihr wirklich gedacht mein Beitrag soll in der Form eine Anmache sein ))))))))))))))))) Doch mal sehen was hier noch alles kommt!
--
wuli
Medea
Medea
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von Medea
als Antwort auf wuli vom 10.05.2007, 20:03:59
.... sausen,
genau Wuli, d a s ist es, einfach nur sausen lassen. )


Medea.
peter25
peter25
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von peter25
als Antwort auf wuli vom 10.05.2007, 20:03:59
Also ich hab es nicht rausgelesen.......das das eine "anmache" ist??..........gg
eher ein Test????--ein Reaktionstest???-- gg --

.....und die Reaktionen kamen ............
peter25

Anzeige

wikinger
wikinger
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von wikinger
als Antwort auf wuli vom 10.05.2007, 20:03:59
hi Wuli,
Ich fand es war ein herrlicher Spaß. Er ist Dir gelungen :-D
--
wikinger
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf eleonore vom 10.05.2007, 11:11:47
Eleo,

haben wir nicht im Chat den Roten Salon?

lach


--
kleinesrainer
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von eleonore
als Antwort auf kleinesrainer vom 10.05.2007, 22:31:28
el cheffe,

meinst du, wuli könnte sich dort mit eine paarungs willige dame vergnügen?*ggg*
--
eleonore
kagula
kagula
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von kagula
als Antwort auf kleinesrainer vom 10.05.2007, 22:31:28
....kann man auf jeden Bauernhof beobachten: "Ein neuer Hahn im Stall und alle Hennen gackern um die Wette."
--
kagula

Anzeige