Plaudereien Ist das schlimm?

ehemaligesMitglied45
ehemaligesMitglied45
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von ehemaligesMitglied45
als Antwort auf pilli vom 10.05.2007, 18:58:46
pilli schrieb am 10.05.2007 um 18.58:
> grübel...

> schwant mir, ich hätte mich vielleicht missverständlich mitgeteilt? mein "dämlich" würde ich nicht gleichbedeutend mit "widerlich" sehen wollen, Ziesemann

> Simba hat es dezenter geschrieben; wenn mann will, dann bitte auch das angebot schmücken mit den entsprechenden morgengaben wie foto, ausgefülltes flirtprofil und anderer netten kleinigkeiten:

> "gardemaß oder eher kleinrentnertypisches"

> frau will doch zumindest den hauch einer ahnung haben, wem sie sich hingibt? *fg*

> ...

> siehste mal Ziesemann, das unterscheidet uns beide:

> ich hätte es nicht bemerkenswert gefunden, übereinstimmende sichtweisen zum thema zu machen; ich reagiere auf den inhalt des beitrages und nicht, ob mir der oder diejenige sympathisch sind. ich schätze es, nicht rücksicht nehmen zu müssen, wer nun gerade den xxxten orgasmus erlebt, die anderen mit nur netten worten zu langweilen

> *blubb...blubb...zustimmung*; wer kann das wünschen?

> --
> pilli
Collegium logicum, verehrte pilli, wäre empfehlenswert. Ich habe nicht auf Dich, sondern auf Deinen Beitrag reagiert, ihm und nicht Dir als Person zugestimmt.
Mit Schmunzeln registriere ich, wie viel Gehirnschmalz der edlen Damen in diese Thermatik einfließen.
Unverändert mein konservativer Standpunkt: Der Kavalier liebt - und schweigt.


--
ziesemann
wikinger
wikinger
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von wikinger
als Antwort auf ehemaligesMitglied45 vom 11.05.2007, 10:12:56
der Kavalier genießt und schweigt
Wikinger schweigt :-D
--
wikinger
darklady
darklady
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von darklady
als Antwort auf wuli vom 09.05.2007, 23:28:37
Herrlich gratuliere zu diesem Beitrag.
Verleihe Dir hiermit den Tippseloscar.
Selten so gelacht.
--
darklady

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaligesMitglied45 vom 11.05.2007, 10:12:56
ziesemann schrieb am 11.05.2007 um 10.12:

[...]> Collegium logicum, verehrte pilli, wäre empfehlenswert. Ich habe nicht auf Dich, sondern auf Deinen Beitrag reagiert, ihm und nicht Dir als Person zugestimmt.

ahja Ziesemann?

meiner interpretation nach lese ich, dass du mir als person aus ganzem herzen zustimmen kannst; insbesondere meinte ich das durch die von dir gewählten worte:

"Dir, pilli.." erkannt zu haben. wenn du denn dann Ziesemann,

geschrieben hättest:

- dass ich ausgerechnet deinem b e i t r a g , pilli uneingeschränkt aus ganzem herzen zustimmen kann. -

könnte ich dir bedenkenlos zustimmen!

darf ich für dich Ziesemann, des besseren verständnisses wegen, diesen, deinen text erinnernd zitieren:

----------------------------------------------------------
[...]>Hallo pilli, Das hätte ich nie gedacht, ,mal zu erleben, dass ich ausgerechnet Dir, pilli, uneingeschränkt aus ganzem Herzen zustimmen kann. Glückwunsch für Deine Antwort!>
----------------------------------------------------------

> Mit Schmunzeln registriere ich, wie viel Gehirnschmalz der edlen Damen in diese Thermatik einfließen.<

es sei dir erlaubt zu schmunzeln, warum auch nicht, Ziesemann?

ich möchte bemerken, dass ich gelacht habe...nicht über wuli, er dauert mich... sondern über die verknüpfung meiner blitzschnellen, gedanklichen vorstellung, deines begriffes der "edlen Damen" mit den "edlen Tropfen in Nuss"; einer schleckenswerten leckerei!

sollte dir jetzt dein winziges vertipperli bei "Thermatik" auffallen, mach dir keinen kopp Ziesemann; für dich gilt aus meiner sicht das gleiche wie für Telramund:

nicht die fehlerteufelchen sind es, die mich dazu anregen, beiträge bei den schreibenden zu hinterfragen; eher ist es die inhaltliche aussage.

> Unverändert mein konservativer Standpunkt: Der Kavalier liebt - und schweigt.>

das sei dir gegönnt, Ziesemann!

by the way: watt verstehst du unter "Kavalier"?

nicht so gewandt im sprachlich korrekten gebrauch fand ich bei "Duden Das Fremdwörterbuch" dazu:

"der Ritter, der besonders Frauen gegenüber höflich-hilfsbereit, zuvorkommend ist (und auf diese Weise für sich einnimmt)..."

und meine mal, datt hast du doch nicht nötig und kluge frauen bedürfen dessen auch sicherlich nicht! *fg*

--
pilli , die Zausel die überlegung anbietet, den "Roten Salon" in "Edle Tropfhöhle" oder "Schweige-Stube" zu benennen?
wikinger
wikinger
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von wikinger
als Antwort auf pilli vom 11.05.2007, 14:43:41
TZTZTZ
Das ist doch schlimm mit Euch. Kann nicht Jeder mit Jedem respektvoll miteinander umgehen? Das geht doch alles am Thema vorbei. Tragt Eure Kämpfe doch alleine aus oder ignoriert Euch. Manche Frauen muß man doch voneinander Trennen. Sie tragen es ewig mit sich. Männer hauen sich was vors Maul und denn ist es OK :-D.
Euer Gezanke nervt nur.
--
wikinger
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von susannchen
als Antwort auf peter25 vom 10.05.2007, 21:40:53
Ganz genau, auch ich habe es so gesehen, aber eins ist mir aufgefallen was ich schon immer vermutete, ein Teil der Kölner Damenwelt ist doch sehr spießig )
--
susannchen

Anzeige

wikinger
wikinger
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von wikinger
als Antwort auf wikinger vom 11.05.2007, 16:03:40
sorry, sollte unter den Beitrag von elo und nasti

--
wikinger
pilli
pilli
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von pilli
als Antwort auf wikinger vom 11.05.2007, 16:03:40
wikinger schrieb am 11.05.2007 um 16.03:
> TZTZTZ

...

hihi...wer will denn da aufgeregt das virtuelle zeigefingerchen disziplinierend strapazieren und abwertend sich einmischen?

< Das ist doch schlimm mit Euch." >

och..wennz schlimm ist, tun wir ein läppchen drauf!

< Kann nicht Jeder mit Jedem respektvoll miteinander umgehen?">

na aber immer doch wikinger, auch respektvolle verarsche von wuli hat gebührend beachtung gefunden! *fg*

"Das geht doch alles am Thema vorbei."

aha...welches thema denn? meinte wuli nicht selbst, sein thema sei als gag zu verstehen?

"Tragt Eure Kämpfe doch alleine aus oder ignoriert Euch."

welchen kampf?

"Manche Frauen muß man doch voneinander Trennen. Sie tragen es ewig mit sich."

mit verlaub wikinger, ist Ziesemann eine frau? *zwinker*

eingemischt hast du dich in einen für mich vergnüglichen austausch unserer gedanken und meinungen; warum denn sonst beziehst du dich auf meine antwort an Ziesemann?

"Männer hauen sich was vors Maul und denn ist es OK :-D."

sicher eine besondere art, sich auszutauschen;

wennz "schlimm" werden sollte, gilt wieder mein tip: "einfach läppchen drauf und wunden pflegen!"

> Euer Gezanke nervt nur.<

baldrian könnte dir helfen; ansonsten: einfach nicht drum kümmern; auch wennz ganz dolle juckt, zu antworten! *fg*

--
pilli
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf wikinger vom 11.05.2007, 16:03:40
wikinger schrieb am 11.05.2007 um 16.03:
> TZTZTZ
> Das ist doch schlimm mit Euch. Kann nicht Jeder mit Jedem respektvoll miteinander umgehen? Das geht doch alles am Thema vorbei. Tragt Eure Kämpfe doch alleine aus oder ignoriert Euch. Manche Frauen muß man doch voneinander Trennen. Sie tragen es ewig mit sich. Männer hauen sich was vors Maul und denn ist es OK :-D.
> Euer Gezanke nervt nur.
> --
> wikinger

--

sag, wikinger - hast Du den Text gespeichert und kopierst ihn nun überall hin, wo es Dir genehm ist? Das ist ja noch blöder als ein bissi Gezänke...
angelottchen
wikinger
wikinger
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von wikinger
als Antwort auf angelottchen vom 11.05.2007, 16:44:49
Hallo angelottchen und pilli
Gespeichert habe ich den Text nicht, sondern "nur" kopiert und da hingestetzt wo er hin sollte.
Außerdem sollte man ALLES lesen. Ich habe mich dafür entschuldigt, reicht das nicht???
Und ,Pili, was heißt hier eingemischt??? Wer entscheidet denn, wer hier schreiben darf? Da muß ich aber laut lachen *lol*
--
wikinger

Anzeige