Plaudereien Ist das schlimm?

wikinger
wikinger
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von wikinger
als Antwort auf pilli vom 11.05.2007, 19:09:56
das darfst du Pilli, ich wünsche dir auch ein angenehmes WE

--
wikinger
gutgelaunt
gutgelaunt
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von gutgelaunt
als Antwort auf wikinger vom 11.05.2007, 19:03:32
merkste was wikinger...?, wo "gegackert" wird..,da ist dann "eleonore" auch nicht mehr weit entfernt....

gutgelaunt
wikinger
wikinger
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von wikinger
als Antwort auf gutgelaunt vom 11.05.2007, 19:12:53
stimmt Gutgelaunt, ich höre sie schon, kann nicht weit weg sein :-D
--
wikinger

Anzeige

wuli
wuli
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von wuli
als Antwort auf pilli vom 11.05.2007, 19:09:56
Hallo liebe Leute, das hab ich nich gewollt, so ein zerfetzen mit Worten! Es sollte doch nur Humor im Spiele sein, hatte auf viele " gut gemeinte humorvolle Ratschläge " gehofft, doch nun so was!?
Lasst es bitte wieder sein, denken wir lieber an den Muttertag, oder gies ich damit etwa noch mehr Öl ins Feuer?
Ein schönes Wochenende an alle
Gruß wuli
wikinger
wikinger
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von wikinger
als Antwort auf wuli vom 11.05.2007, 19:22:06
hi wuli
mir macht es Spaß *lol*. Das Zerfetzen überlasse ich den "Damen", die können es besser. Dein Thema war doch ok )))))))))
--
wikinger
gutgelaunt
gutgelaunt
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von gutgelaunt
als Antwort auf wikinger vom 11.05.2007, 19:27:54
wikinger,gemeinsam lacht man besser...))nicht mal "Alice Schwarzer" hätte so "gekonnt" alles auf das "richtige Gleis" gebracht....wie einige Kommentatorinnen hier....

gutgelaunt

Anzeige

wikinger
wikinger
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von wikinger
als Antwort auf gutgelaunt vom 11.05.2007, 19:37:33
jaja, die Alice *lol*. Ich wundere mich nur, daß es hier so still geworden ist. Sind wir nun in einer SACKgasse? ))))
--
wikinger
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf wikinger vom 11.05.2007, 19:39:49
***gröööhl** jau... Da lacht der Stammtisch, da sprießt der Johannestrieb und die Koralle lacht...selbst die olle Alice muss für derbe Schenkelklopfer mal wieder herhalten, wenn die alten Forengockel auf ihrem eigenen Mist kratzen .. gockeligooooooooooooooooooo!!!!!!! ...richtig süss, wenn die alten Jungs mal munterer werden...
--
angelottchen
ehemaligesMitglied45
ehemaligesMitglied45
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von ehemaligesMitglied45
als Antwort auf wikinger vom 11.05.2007, 19:39:49
@ Nur für pilli
Du bist sicherlich, und das sei Dir gegönnt, in Kölscher Schnoddrigkeit (ich könnte es auch anders formulieren) mir weit überlegen; aber versuche nicht, mich der Unlogik zu zeihen. Da scheiterst Du kläglich, gerade Du.
Wenn ich einer Person nach einer mündlichen oder schriftlichen Äußerung sage "ich stimme zu", dann kann sich das auf gar nichts anderes beziehen aus auf eben diese Äußerung. Ich lobte diese, sonst hätte ich z.B. gesagt: "Pilli, Du bist ein Prachtsweib" - aber genau das habe ich nicht gesagt.
--
ziesemann
wikinger
wikinger
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von wikinger
als Antwort auf angelottchen vom 11.05.2007, 19:59:36
Gutgelaunt, sollten wir angelottchen nun als "Forenhenne" bezeichnen? Nein, das wäre doch eine wirklich zu billige Äußerung, auch wenns stimmen sollte
--
wikinger

Anzeige