Plaudereien Ist das schlimm?

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf wikinger vom 11.05.2007, 20:38:34
ach kerlchen... du bist doch allenfalls feucht von der virtuellen sauna, aus der du gerade kommst oder weil deine göttergattin dich beim blumengiessen übersehen hat

--
angelottchen
gutgelaunt
gutgelaunt
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von gutgelaunt
als Antwort auf wikinger vom 11.05.2007, 20:33:33
passe gut auf dich auf wikinger, denn ich weiß nicht wie es ist, wenn so dominierende martialische "Forenhennen" gemeinsam den "Misthaufen" wegkratzen um deiner habhaft zu werden...)

gutgelaunt
wikinger
wikinger
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von wikinger
als Antwort auf angelottchen vom 11.05.2007, 20:39:51
angel, feucht von der Sauna? Ich werfe doch nur Blicke auf dich
--
wikinger

Anzeige

wikinger
wikinger
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von wikinger
als Antwort auf gutgelaunt vom 11.05.2007, 20:42:03
ja, Gutgelaunt. Und ist der Haufen erst weg, sind alle Kräfte verloren und auf dem Hühnerhof ist wieder alles friedlich zur Nacht. Den Hühnern nochmal sanft über den Kopf streiche ))))))))
--
wikinger
pilli
pilli
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von pilli
als Antwort auf gutgelaunt vom 11.05.2007, 20:42:03
gutgelaunt schrieb am 11.05.2007 um 20.42:

> passe gut auf dich auf wikinger, denn ich weiß nicht wie es ist, wenn so dominierende martialische "Forenhennen" gemeinsam den "Misthaufen" wegkratzen um deiner habhaft zu werden...) >

...

och... sorge dich doch nicht,

vertraue einfach gutgelaunt wiki, dem gummigehörnten jungchen aus dem kühlen norden...

alleine wechlaufen kann er schon oder braucht es auch da stützender hilfsmittel? vielleicht wäre ein versteck unter den röcken einer willigen chat-oma ein sicherer platz?

und bedenke auch den vorteil, den ein hock im misthaufen bietet:

gut aussehen muss man(n) beim onanieren da nicht!

 
musikerin
musikerin
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von musikerin
als Antwort auf wikinger vom 11.05.2007, 20:46:05
@ alle

Ich dachte, dies sei hier ein Senioren-Treff? Ich muss mich doch wundern, wie hier miteinander umgegangen wird. Zuerst konnte ich noch alles als Spaß lesen und sich gegenseitig necken. Aber dann blieb mir doch z. T. der Mund offen stehen.

Mädelz, wir sind doch schon emanzipiert. Wir müssen doch den Männern nichts mehr beweisen, oder? Setzt euer nettestes Lächeln auf und lasst den Männern doch ihren Spaß.

In diesem Sinne - friedliches Miteinander und nicht Gegeneinander *zwinker*.

--
musikerin

Anzeige

musikerin
musikerin
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von musikerin
als Antwort auf wikinger vom 11.05.2007, 20:46:05
Sorry, Doppelposting. Technischer Fehler?

--
musikerin
wikinger
wikinger
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von wikinger
als Antwort auf pilli vom 11.05.2007, 21:15:44
hi Pilli
gummigehörnt?*lol* Wie kanndst du das beurteilen. Und das zum ornanieren? Vielleicht brauchst du es, ich habe mene Finger gewaschen. Wie können Frauen doch ordinär werden.

An Musikerin
es ist ein Spaß, jedenfalls von unserer Seite *lacht*
--
wikinger
pilli
pilli
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von pilli
als Antwort auf wikinger vom 11.05.2007, 21:32:21
huch...

watt biste denn so altjüngferlich gestimmt?

gute handarbeit sei ordinär?...na datt haben mir die jungs aber anders berichtet!

lach..und wech!

--
pilli
wikinger
wikinger
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von wikinger
als Antwort auf pilli vom 11.05.2007, 21:47:27
bist du so leichtgläubig? Kann ich mir nicht vorstellen. Oder sprichst du aus Erfahrung? Nur mal so unschuldig frag
--
wikinger

Anzeige