Plaudereien Ist das schlimm?

adam
adam
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von adam
als Antwort auf wuli vom 09.05.2007, 23:28:37

--Hey Wuli! Tu`s doch einfach! Und wenn Du dann noch verliebt bist, ist es einfach nur schööööön!
Mit einem Lächeln grüßt Dich

adam
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf wikinger vom 11.05.2007, 21:49:44
schade, wikinger: ich dachte, Du hättest tatsächlich sowas wie intelligenten Humor und würdest zu Hochform auflaufen (das gilt auch für Deinen gutgelaunten ping-pong-partner); leider aber gehts bei Euch über flachwichserische Dümmlichkeiten nicht hinaus. Na denn...

und tschüss
--
angelottchen
gutgelaunt
gutgelaunt
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von gutgelaunt
als Antwort auf angelottchen vom 12.05.2007, 10:31:12
nun angelottchen, da stelle ich doch glatt mal eine Gegenfrage;..."wie siehst du denn deine Beiträge,insbesondere der letzte "...." auf den vermeintlich fehlenden Humor ???
Muss schon sagen, man(n) sollte nie den Vergleich mit dem Hühnerhof herstellen, zu schnell wird vieles realistisch...))
Dir wünsche ich weiterhin Chatter, bei denen DU aus deinen Tiefen heraus...so richtig "die Sau rauslassen" kannst...,ich bin dann mal weg!!!....

gutgelaunt

Anzeige

simba
simba
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von simba
als Antwort auf gutgelaunt vom 12.05.2007, 11:23:45
Eigentlich nervt mich dieses "Hühnerhofgekrächze" von ein paar selbstgefälligen alten Gockeln, nach denen schon der lange der Suppentopf ruft
--
simba
pilli
pilli
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von pilli
als Antwort auf gutgelaunt vom 12.05.2007, 11:23:45
gutgelaunt schrieb am 12.05.2007 um 11.23:

> Muss schon sagen, man(n) sollte nie den Vergleich mit dem Hühnerhof herstellen, zu schnell wird vieles realistisch...))

...

aber steigt dann der eber auf den erpel, gibt's noch lange keine ferkel!

prüder recke geht zur ruh, deckt hände mit der decke zu... ganz brav...er weiß: den seinen gibt's der herr im schlaf!

...

hähne, die ihren senf überall beisteuern, sollten bedenken, datt getretener quark breit wird und nicht stark.

schwach anfangen, dann aber stark nachlassen...))

--
pilli
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf gutgelaunt vom 12.05.2007, 11:23:45
sofern Du Dich auf den Ausdruck "flachw..." beziehst: Der wurde auch schon mehrfach im Bundestag gebraucht - ergo "salonfähig". Wenn Du denn sonst nichts beizutragen hast ...
--
angelottchen

Anzeige

wikinger
wikinger
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von wikinger
als Antwort auf simba vom 12.05.2007, 11:49:23
( simba antwortete [12.05.07 11.49] auf den Beitrag von gutgelaunt [12.05.07 11.23] )

Eigentlich nervt mich dieses "Hühnerhofgekrächze" von ein paar selbstgefälligen alten Gockeln, nach denen schon der lange der Suppentopf ruft
--
simba

Hallo simba
Du hast vergessen die Hühner aufzuzählen, die immer ordinärer werden. Nicht immer auf die Männer schieben. Da ist die Vermutung nah, daß Du nichts mit Männern im Sinn hast.
Das wäre doch ein neues Thema: Männerfeindlichkeit.
Da könnten sich die "Damen" mal richtig auslassen *lollllllllllll*
--
wikinger
wikinger
wikinger
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von wikinger
als Antwort auf angelottchen vom 12.05.2007, 13:17:48
( angelottchen antwortete [12.05.07 13.17] auf den Beitrag von gutgelaunt [12.05.07 11.23] )

sofern Du Dich auf den Ausdruck "flachw..." beziehst: Der wurde auch schon mehrfach im Bundestag gebraucht - ergo "salonfähig". Wenn Du denn sonst nichts beizutragen hast ...
--
angelottchen

ohoh, nicht alles was im Bundestag passiert oder gesagt wird ist salonfähig. Aber hier geht es ähnlich zu, Eine hackt auf die Andere.
--
wikinger
wikinger
wikinger
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von wikinger
als Antwort auf wikinger vom 12.05.2007, 16:13:26
Hallo Gutgelaunt
Ich glaube es ist besser die Mädels nicht mehr weiter anzusprechen, sonst zeigen sie noch ihre gesamte Kinderstube und werden noch ordinärer (flachwi...., Gummihörnchen, gesunde Hände und was ihnen noch so in der Fantasie (oder realer Welt ) so einfällt. Wir wollen doch nicht, daß sie sich total in aller Öffentlichkeit noch mehr blamieren
--
wikinger
peter25
peter25
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von peter25
als Antwort auf wikinger vom 12.05.2007, 16:17:01
Das haben sie schon..............blamiert !!!
und nicht nur das!!!
peter25

Anzeige