Plaudereien Ist das schlimm?

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf peter25 vom 12.05.2007, 16:30:34
sieh an, sieh an... wenn es denn "schlüpfrig" wird und abgleitet, sind Männer wahnsinnig witzig und Frauen ordinär?

Na wenn das keine Offenbarung ist... wie zweidimensional und schlicht ihr doch gestrickt seid.
--
angelottchen
peter25
peter25
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von peter25
als Antwort auf angelottchen vom 12.05.2007, 16:59:19
Sollte man wirklich alles "nachäffen" was im Bundestag gesagt wird ??(Flach....?)
Muß das richtig sein??

Wenn jemand seinen Müll auf die Strasse wirft, äffe ich das noch lange nicht nach.........und schmeiße mein Müll auch noch dazu.

Mal sehen wie die Umgangssprache demnächst hier ist??
Könnte ja einige Worte aufzählen die demnächst evtl.salonfähig werden?--
Das überlass ich aber gern den anderen,die darin schon geübt sind.

Tja----------wo sind sie geblieben die Vorbilder,??

Schlechte Vorbilder gibt es genug und wenn ich manches hier lese,werden die auch nicht weniger?

Schade , Schade..................



peter25
simba
simba
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von simba
als Antwort auf peter25 vom 12.05.2007, 17:44:49
Angelottchen, jetzt muss ich dir widersprechen - es gibt durchaus nette witzige Männer mit Tiefgang und mit denen man Spass haben kann - aber die sind nicht hier in diesem Thread
--
simba

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von peter25
als Antwort auf simba vom 12.05.2007, 19:13:16
Sei doch froh das es soooooooooo ist!
Das nenn ich Programmvielfalt(Threadvielfalt)
Für jeden Geschmack was dabei.
Klicke das an, was dir gefällt.
schon hast du das, was dir gefällt,Tiefgang ,Spass,Nette,
lustige usw.
Man muß nur flexibel sein-----------------

(ich bin es,.......................noch)

peter25
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf simba vom 12.05.2007, 19:13:16
simba - gemeint waren die Herren, die sich hier in diesem Thread so ereiferten... ist es denn nicht lächerlich, dass Tiefgriffe des eigenen Geschlechts so humorvoll aufgenommen werden, Frauen hingegen gleich "ordinär" sind, wenn sie mal Tacheles reden? )) Herrlich ... Typisch Mann
--
angelottchen
nasti
nasti
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von nasti
als Antwort auf angelottchen vom 12.05.2007, 22:13:22

Der Bauer hat für seinen Hühnerhof einen jungen Hahn gekauft. Der alte Hahn weist ihn ein: "Du kannst alle Hennen haben bis auf die Berta. Die gehört mir!" Selbstbewußt tönt darauf der junge Gockel: "Nix da, ich will alle!" "Dann lass uns einen Wettlauf zum Misthaufen machen, der Sieger bekommt alle Hennen." Die beiden Hähne rennen los. Der Ältere liegt vorne, aber als sie den Hof zur Hälfte überquert haben, legt sich der Junge mächtig ins Zeug und rückt ganz dicht auf. Plötzlich knallt es, und der junge Hahn fällt tot um. Der Bauer nimmt sein Gewehr von der Schulter und meint verwundert: "Komisch, schon der dritte schwule Hahn in dieser Woche!"

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von nasti
als Antwort auf angelottchen vom 12.05.2007, 22:13:22

Der Bauer hat für seinen Hühnerhof einen jungen Hahn gekauft. Der alte Hahn weist ihn ein: "Du kannst alle Hennen haben bis auf die Berta. Die gehört mir!" Selbstbewußt tönt darauf der junge Gockel: "Nix da, ich will alle!" "Dann lass uns einen Wettlauf zum Misthaufen machen, der Sieger bekommt alle Hennen." Die beiden Hähne rennen los. Der Ältere liegt vorne, aber als sie den Hof zur Hälfte überquert haben, legt sich der Junge mächtig ins Zeug und rückt ganz dicht auf. Plötzlich knallt es, und der junge Hahn fällt tot um. Der Bauer nimmt sein Gewehr von der Schulter und meint verwundert: "Komisch, schon der dritte schwule Hahn in dieser Woche!"
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf nasti vom 12.05.2007, 22:21:04



herrlich 107 beiträge wegen drei sätzen lach ....und siehe da ich lasse mich zum 108ten hinreissen ............ kinder die welt ist schön. also geniessen wir .

wulli du bekommst beim voting zum forenkönig einen punkt von mir ..... one point wulli

schönen sonntag allen

vitara
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von susannchen
als Antwort auf angelottchen vom 12.05.2007, 16:59:19
Leider muss ich wirklich von meinen Artgenossinnen eine ordinären und Männerverachtenden
Stil erkennen. Ich staune doch sehr. Habt ihr keine Männer mehr oder habt ihr sie verjagt.
Ich denke sie liesen sich verjagen wenn man das hier so liest. Trockener Humor ist das keiner mehr.
--
susannchen
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von eleonore
als Antwort auf susannchen vom 15.05.2007, 22:02:13
susannchen schrieb am 15.05.2007 um 22.02:
> Leider muss ich wirklich von meinen Artgenossinnen eine ordinären und Männerverachtenden
> Stil erkennen. Ich staune doch sehr. Habt ihr keine Männer mehr oder habt ihr sie verjagt.
> Ich denke sie liesen sich verjagen wenn man das hier so liest. Trockener Humor ist das keiner mehr.
> --
> susannchen

ist dir die gedanke gekommen, das einige damen hier auch witwen sein könnten???
und warum die damen beschimpfen?die kommentare von 2 herren, die ja auch unter alle sau waren, mit *druck ablassen* usw, haben die lawine erst losgetreten.
--
eleonore

Anzeige