Plaudereien Ist das schlimm?

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf musikerin vom 16.05.2007, 13:20:36
ja nun sei doch nicht so aufgeregt mit den Fingerchen und hau die Antwort hier gleich 2x rein!

Ich antworte stets für mich selbst - unabhängig von dem, was eine pilli oder wer auch immer dazu sagt.

Ich stelle fest, dass es mit Deinem Verständnis für geschriebene Worte und Zusammenhänge irgendwie nicht weit her ist.

--
angelottchen
pilli
pilli
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf angelottchen vom 16.05.2007, 13:31:28
zumal ich angelottchen

und das nur zur klarstellung sehr wohl bemerkt hatte, dass ich nicht "für dich" sondern aus der sicht der von musikerin gemeinten "Frauen" geantwortet habe.

offensichtlich hat sie nicht mal das verstanden!

--
pilli
musikerin
musikerin
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von musikerin
als Antwort auf pilli vom 16.05.2007, 13:40:09
Angelottchen und Pilli,

ich wünsche euch noch einen zauberhaften Tag und morgen einen zufriedenen Feiertag. Aber vorsicht!! Es werden Männer unterwegs sein. Ganz normale Männer, die euch ganz bestimmt nicht das Wasser reichen dürfen.

Wisst ihr eigentlich, was ihr verpasst? Wälzt euch nur weiter in eurer Unzufriedenheit und Bosheit. So kommt ihr aus eurer Einsamkeit nicht heraus.

Ich schenke euch ein Lächeln und verabschiede mich für heute.

--
musikerin

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf pilli vom 16.05.2007, 13:40:09
tja... manchmal ist Hirn einschalten vor dem Lesen und nochmaligem nachladen vor dem Antworten von Vorteil

Mich erinnert der Verlauf in diesem Thread immer mehr an eine Southpark-Folge, in der die Lehrerin, Frau Choksondik, den Kindern versucht zu erklären, wann, wie und wo der Gebrauch des Wortes "Scheisse" politisch korrekt ist:

Ms. Choksondik: In Anbetracht der allgemeinen Verwendung erwartet man von mir, dass ich
hier die Position der Schule zum Wort Scheiße erläutere.

Kind Stan: Wow, dürfen wir in der Schule jetzt Scheiße sagen?

Kind Kyle: Das ist doch bescheuert! Bloß weil es im Fernsehen war soll es okay sein?

Ms. Choksondik: Ja, aber nur in der bildlichen Form oder im adjektivischen Gebrauch.

Kind Cartman: Hä?

Ms. Choksondik: Ihr dürft es nur im nichtwörtlichen Sinn verwenden. Zum Beispiel:
(schreibt) "Das ist ein beschissenes Bild von mir" ist jetzt in Ordnung. Jedoch der
wörtliche Sinn des Hauptwortes in (schreibt) "Das ist ein Foto der Scheiße" ist immer
noch Pfui. (streicht den Satz durch)

Kind Cartman: Ich kapier's nicht.

Kind Stan: Ich auch nicht.

Ms. Choksondik: Der adjektivische Gebrauch ist ebenfalls akzeptabel. Zum Beispiel:
(schreibt) "Das Wetter ist beschissen". Dagegen kann ein wörtliches Adjektiv nicht
akzeptiert werden. Zum Beispiel: (schreibt) "Mein übler Durchfall hat das innere
der Schüssel verschissen aussehen lassen, und ich musste sie mit einem Tuch
auswischen, dass dann auch verschissen war". Das ist noch total out. (streicht es durch.)

Kind Timmy: Sch... Sch... Scheißäääh!

Ms. Choksondik: Wirklich gut, Timmy.

Kind Butters: Äh, Ms. Choksondik, dürfen wir es in einem Ausruf verwenden, wie bei
"Oh, Scheiße!", oder "Scheiße, das hat gesessen!"?

Ms. Choksondik: Ja, das geht jetzt in Ordnung.

Kind Cartman: Mann, das wird saustark! Ein echt neues Wort!
=====
Noch Fragen ? ))

angelottchen
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf musikerin vom 16.05.2007, 13:49:47
Musikerin - warum sollte ich was gegen Männer im allgemeinen und gegen meine Lieblingsmann im speziellen haben? Der würde sich niemals erdreisten, Frauen in so einer dümmlich-platten Art und Weise, wie hier von "wikinker" und "gutgelaunt" celebriert, anzumachen -

Dir auch nen schönen Feiertag und nicht traurig sein.
--
angelottchen
pilli
pilli
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf angelottchen vom 16.05.2007, 13:51:20
angelottchen schrieb am 16.05.2007 um 13.51:
> =====
> Noch Fragen ? ))

...

ohne "Das kleine Arschloch" von Walter Moers zu zitieren, antworte ich aus voller brust: "Nein"!

und sinniere noch bissi, ob die serie "Southpark" nicht auf dem selbstverfassten index zauberhafter und dennoch moralinsaurer altistinnen stehen möge?

--
pilli, die sich morgen früh wenig verzaubert dafür aber um so vergnüglicher gestimmt, mit dem dorf-fülosofen Willi auf der bank vor dem bahnhof sitzend, die horden sauf-und raufwilliger jungs begucken wird, deren erbrochenes dann spätabends...

von watt auch immer verzauberte allerliebste...

wegwischen darf?

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von susannchen
als Antwort auf wikinger vom 16.05.2007, 13:04:31
wikinger schrieb am 16.05.2007 um 13.04:
> na denn, ich meinte sie ist vollkommen
> --
> wikinger

--
Aber sehr wohl bildet sie sich das ein. Ist doch goggle.de ihr grösster Helfer. Vergiss es, manche müssen sich im Netz profilieren weil sie sonst die Klappe halten müssen oder nicht auf bekommen.
@Angelottchen
danke für deine Nachhilfe, ich denke nicht dass du darauf einen weiter gehenden Kommentar erwartestvon mir, selbiges wie oben geschrieben scheint auch für dich zu gelten.
Mit Freude sehe ich auch dass es hier noch Artgenossinnen gibt die normal und vernünftig denken (maggy,musikerin etc) )
susannchen
lady60
lady60
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von lady60
als Antwort auf angelottchen vom 16.05.2007, 13:08:20
entschuldigung, habe es 2 x reingesetzt, möge man es mir verzeihen
lady60
lady60
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von lady60
als Antwort auf angelottchen vom 16.05.2007, 13:08:20
angelottchen antwortete [12.05.07 10.31] auf den Beitrag von wikinger [11.05.07 21.49] )
schade, wikinger: ich dachte, Du hättest tatsächlich sowas wie intelligenten Humor und würdest zu Hochform auflaufen (das gilt auch für Deinen gutgelaunten ping-pong-partner); leider aber gehts bei Euch über flachwichserische Dümmlichkeiten nicht hinaus. Na denn...

und tschüss
--
angelottchen


hallo angel, habe dir DEINEN beitrag mal reinkopiert, ist dir bestimmt entfallen, daß du diesen "netten" ausdruck das ERSTE MAL hier geschrieben hattest, gell.

wünsche dir einen wunderbaren feiertag mit viiiiiiiiiiel zeit zum nachdenken, wenn möglich.
--
lady60
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von susannchen
als Antwort auf lady60 vom 16.05.2007, 14:24:03
lady60 schrieb am 16.05.2007 um 14.24:
> entschuldigung, habe es 2 x reingesetzt, möge man es mir verzeihen

--
Du musst dich nicht entschuldigen, es sollte 5mal drin stehen damit die Damen auch sehen was sie von sich geben. Im Zurechtweisen anderer sind sie ja die grössten
susannchen

Anzeige