Plaudereien Ist das schlimm?

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf pilli vom 16.05.2007, 14:10:28
denn mal viel Spass - derweil werde ich mich morgen in die Lüfte; Richtung Dublin; schwingen, mich von meinenm Lieblingsmann abholen lassen und dann ein langes Weekend im KClub verbringen - Herz, was willst Du mehr
Also denn mal tschüss bis Sonntag oder so
--
angelottchen
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf lady60 vom 16.05.2007, 14:24:21
lady60 schrieb am 16.05.2007 um 14.24:
> angelottchen antwortete [12.05.07 10.31] auf den Beitrag von wikinger [11.05.07 21.49] )
> schade, wikinger: ich dachte, Du hättest tatsächlich sowas wie intelligenten Humor und würdest zu Hochform auflaufen (das gilt auch für Deinen gutgelaunten ping-pong-partner); leider aber gehts bei Euch über flachwichserische Dümmlichkeiten nicht hinaus. Na denn...

> und tschüss
> --
> angelottchen


> hallo angel, habe dir DEINEN beitrag mal reinkopiert, ist dir bestimmt entfallen, daß du diesen "netten" ausdruck das ERSTE MAL hier geschrieben hattest, gell.

> wünsche dir einen wunderbaren feiertag mit viiiiiiiiiiel zeit zum nachdenken, wenn möglich.
> --
> lady60

--

Fein beobachtet, lady - ich schrieb von flachwichserischen Dümmlichkeiten, nicht jedoch davon, dass X oder Y ein solcher ist - politisch also völlig korrekt.Nu denk Du mal nach ...
angelottchen
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: lach...
geschrieben von eleonore
als Antwort auf wikinger vom 16.05.2007, 13:02:52
wikinger schrieb am 16.05.2007 um 13.02:

> Gott gebe Dir die Kraft ruhiger und ausgeglichener zu sein. Vielleicht fehlt Dir ja auch was :-D
> --
> wikinger


ich bin doch sehr verwundert, das die dauerwellen vom empörung beben, wegen ein angewandte wort, wie *flach.....*

aber die damen regen sich über diesen, die allerdümmste männliche argument, *man würde was fehlen, zum ausgeglichenheit* nicht auf.seltsam.

hier geht es nicht um ausdrücke, sondern um persönliche animositäten, die mit wulis ursprüngliche anliegen nicht in entferntesten was zu tun haben.


--
eleonore

Anzeige

lady60
lady60
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von lady60
als Antwort auf angelottchen vom 16.05.2007, 14:32:23
huch, eine so schnelle antwort damit hatte ich nicht gerechnet. wenn du das soooooooo auslegen möchtest, bezieht es sich dann auch auf dich?
--
lady60
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf lady60 vom 16.05.2007, 14:37:17
lady - ich lege es nicht so aus, ich MEINE es so - scheinbar hast Du auch nicht im geringsten registriert, auf welche dümmlichen Äusserungen ich da eigentlich ursprünglich gekontert habe? Meine Güte, was für eine Aufregung um nichts..ich lach mich scheckich
--
angelottchen
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von susannchen
als Antwort auf angelottchen vom 16.05.2007, 14:48:27
angelottchen schrieb am 16.05.2007 um 14.48:
> lady - ich lege es nicht so aus, ich MEINE es so - scheinbar hast Du auch nicht im geringsten registriert, auf welche dümmlichen Äusserungen ich da eigentlich ursprünglich gekontert habe? Meine Güte, was für eine Aufregung um nichts..ich lach mich scheckich
> --
> angelottchen
Sicher legst du es so aus! Jeder fasst es anders auf. Schon mal davon etwas gehört?
Eher nicht.


--
susannchen

Anzeige

lady60
lady60
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von lady60
als Antwort auf angelottchen vom 16.05.2007, 14:48:27
oh schon wieder so eine "nette" antwort, dann bedanke ich mich auf das liebste bei der lieben angelottchen, nur MIR ist nichts aufgefallen, obwohl ich doch lesen kann, daß die von dir angesprochenen herren sich auf DEIN NIWO (neue schreibweise) herabgelassen haben, oder? sollte es der grund sein, daß du dich so der "gossensprache" bedienen mußtest?
aber ich wünsche dir einige schöne tage mit deinem herzensmann und möge er die gnade von dir bekommen, eine nette sprache zu hören.
viel spaß und falle nicht vom himmel, es würden hier "dämlichkeiten" mächtig trauern um dich.
ich schenke dir ein bezauberndes schmunzeln.
--
lady60
lady60
lady60
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von lady60
als Antwort auf angelottchen vom 16.05.2007, 14:48:27
oh schon wieder so eine "nette" antwort, dann bedanke ich mich auf das liebste bei der lieben angelottchen, nur MIR ist nichts aufgefallen, obwohl ich doch lesen kann, daß die von dir angesprochenen herren sich auf DEIN NIWO (neue schreibweise) herabgelassen haben, oder? sollte es der grund sein, daß du dich so der "gossensprache" bedienen mußtest?
aber ich wünsche dir einige schöne tage mit deinem herzensmann und möge er die gnade von dir bekommen, eine nette sprache zu hören.
viel spaß und falle nicht vom himmel, es würden hier "dämlichkeiten" mächtig trauern um dich.
ich schenke dir ein bezauberndes schmunzeln.
--
lady60
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf lady60 vom 16.05.2007, 14:52:48
na was möchtest Du denn, lady 60? Eindruck schinden bei den Jungs hier? Icjh gehe davon aus, dass Du Einmischungen wie
--------------------------------
"findest nicht auch...es geht manchmal zu wie auf dem "Hühnerhof"..gell?...,da plustern sich auch immer die "Hennen" auf.. wenn der "Hahn" mal so richtig anschlägt...
aber wenn der "Bauer" dann wieder mit einem freundlichen "put" "put" "put" Körner ausstreut sind alle wieder glücklich....)
---
jaja, sie wollen erhört und "gepflegt" werden.
--------------------------------
usw usw nicht als anzüglich empfindest? Und der text geht dann ja auch noch weiter .. klar, nett verpackt im Hühnerhofjargon aber doch klarmachend, dass die weiber eben doch alle nur doof sind und sich gegenseitig hacken - bis dann eben ein stolzer Gockel kommt usw usw ... sorry, aber wenn Du und so einige andere hier das harmlos und unsexistisch verstehen, stammt ihr vielleicht von einem anderen Planeten als ich und einige andere hier? Plattheiten von Männern sind in Euren Augen ok aber auf andere Frauen schlagt ihr ein und bezichtigst sie der Männerhasserei oder gar der eventuellen Möglichkeit, keinen mehr abzukriegen? Wie sexistisch und unanständig ist das denn?
--
angelottchen
wikinger
wikinger
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von wikinger
als Antwort auf angelottchen vom 16.05.2007, 13:53:40
Musikerin - warum sollte ich was gegen Männer im allgemeinen und gegen meine Lieblingsmann im speziellen haben? Der würde sich niemals erdreisten, Frauen in so einer dümmlich-platten Art und Weise, wie hier von "wikinker" und "gutgelaunt" celebriert, anzumachen -

Dir auch nen schönen Feiertag und nicht traurig sein.
--
angelottchen
Du wirst Dich Deinem Lieblingsmann (Hast Du mehr Männer? :-D ) gegenüber wohl auch nicht trauen so gegenüber zu treten wie Du es hier machst. Ansonsten läge die Scheidung wohl nicht fern *lol*
--
wikinger

Anzeige