Plaudereien Ist das schlimm?

lady60
lady60
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von lady60
als Antwort auf angelottchen vom 16.05.2007, 15:04:11
oh da staune ich ja wieder, ISCH liebe hühner, gack gack, ich hatte selbst immer welche. du fühlst dich beleidigt, weil jemand der herren hier, nett über hühner geschrieben hatte? ich staune!
die hiesigen forendamen sind sie nicht über solche "kleinigkeiten"erhaben? sie wissen doch immer viel mehr, viel besser als andere wie man was und wo schreibt oder sucht? ist da nicht eine gemeinsamkeit mit den realen hühnern zu sehen? sie suchen immer und erstaunlicherweise finden sie JEDES KÖRNCHEN!!!!, ich danke dir "liebe" angel für soviel zuwendung, hätte nie gedacht, daß ich überhaupt dazu in der lage wäre, mit einer der OBEREN foren.....hmmmmm, wie schreibe ich das nun, forenhennen? aber das nimmst du wieder persönlich, wie ich befürchte, aber ich mag hennen, die JEDES noch so kleines körnchen finden in großen hof oder stall. lache schallend, kann nur sagen: DANKE DANKE FÜR SOVIEL NETTE ANTWORTEN, die tun meiner armen einsamen seele doch gut.
habe nicht jeden tag soviel zuwendungen bekommen und aufmerksamkeit, dafür müßte ich direkt einen kniefall vor dir machen? ach nein, besser nicht, sonst hackt die henne mir auf den zarten kopf.
nicht versäumen möchte ich, dir nochmals ein tolles wochenende zu wünschen mit dem kleinen hintergedanken, daß du ERHOLT wiederkommen möchtest.
oha fällt doch sichtlich schwer mit dir zu schreiben.
schmunzele breit.
--
lady60
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf wikinger vom 16.05.2007, 15:18:26
wikinger schrieb am 16.05.2007 um 15.18:
> Du wirst Dich Deinem Lieblingsmann (Hast Du mehr Männer? :-D ) gegenüber wohl auch nicht trauen so gegenüber zu treten wie Du es hier machst. Ansonsten läge die Scheidung wohl nicht fern *lol*
> --
> wikinger

--

Gelle. wikinger ... das wüsstest Du gerne. Ich muss mich nicht trauen und aucn NICHT nichts trauen - Deine schmuddelige kleine Phantasie wird sicher schon auf Hochtouren arbeiten?
angelottchen
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf lady60 vom 16.05.2007, 15:23:41
ohweh... da lässt aber eine ganz schnell nach und fällt ins sprachliche Kindchenschema... na und ich dachte schon, Du wärest eine ernst zu nehmende, interessante Dialogpartnerin, sonst hätte ich Dir kaum geantwortet. Eigentlich schade ... wieder nur ein dummes Hühnchen ...--
angelottchen

Anzeige

lady60
lady60
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von lady60
als Antwort auf angelottchen vom 16.05.2007, 16:15:33
gack gack, ich passe mich an, gack gack, schmunzele, für mehr reicht es bei dir leider nicht, schmunzele ganz breit
--
lady60
maggy
maggy
Mitglied

Re: super
geschrieben von maggy
als Antwort auf musikerin vom 16.05.2007, 13:22:49
hahahahah musikerin,
eins zu null für Dich

--
maggy
maggy
maggy
Mitglied

Re: sehr trefflich formuliert
geschrieben von maggy
als Antwort auf wikinger vom 16.05.2007, 12:42:01
wikinger
--
maggy

Anzeige

maggy
maggy
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von maggy
als Antwort auf wuli vom 09.05.2007, 23:28:37
wuli, bisher 176 Antworten und ich
wüßte gerne, wie es Dir dabei geht,
wenn Du die Beiträge liest.

Wenn das so weiter geht, werden
bald die 200 erreicht sein.


--
maggy
pilli
pilli
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von pilli
als Antwort auf lady60 vom 16.05.2007, 14:52:48
watt biste denn so fickerisch lady?

gleich mehrfach aufgeregt hechelnd geklickt?

nimm "Frauengold"; dann zittern die fingerchen nicht so auf der tastatur!

--
pilli *fg*
pilli
pilli
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von pilli
als Antwort auf lady60 vom 16.05.2007, 15:23:41
na dann grosser weißer vogel mit dem nick lady,

wenn du es gerne tierisch magst: ich liebe es, wenn altmäuschen sich drehen und wenden; geniesse den moment; vielleicht deine letzte chance, täubchengurrend im mist zu scharren?

--
pilli ))
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von susannchen
als Antwort auf angelottchen vom 16.05.2007, 16:15:33
angelottchen schrieb am 16.05.2007 um 16.15:
> ohweh... da lässt aber eine ganz schnell nach und fällt ins sprachliche Kindchenschema... na und ich dachte schon, Du wärest eine ernst zu nehmende, interessante Dialogpartnerin, sonst hätte ich Dir kaum geantwortet. Eigentlich schade ... wieder nur ein dummes Hühnchen ...--
> angelottchen

--
Du schreibst vom Verfallen ins Kinderschema? Ausgerechnet du! (
susannchen

Anzeige