Plaudereien Ist das schlimm?

nasti
nasti
Mitglied

Re: sehr trefflich formuliert
geschrieben von nasti
als Antwort auf lady60 vom 17.05.2007, 05:39:24

Ein freundliches zurück Gack für die sympathische Frühaufsteherin sendet die Spättaufstehende, unkonventionelle Suppenhuhn.

"Wenn das euer Vater wüsste", sagt die Witwe Henne zu den Küken, "er würde sich im Grill umdrehen..." :O)))



peter25
peter25
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von peter25
als Antwort auf maggy vom 16.05.2007, 18:18:18

die 200 er Marke wird geknackt!! Garatiert!!
peter25
vs1400
vs1400
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von vs1400
als Antwort auf wuli vom 09.05.2007, 23:28:37
Hi,alter Biker Bernd,
tja, die Welt ist klein aber durchs Internet noch mehr.
Was ich hier lesen mußte, macht mich nachdenklich,da Du ja eine mit weiblichkeit gesegnete Frau hast, verstehe ich nicht ganz u. nun dass, verwundert mich sehr!
Du glaubst doch nicht dass Du hier im Altenclub dein Problem lösen kannst.Kommentare wie, es wird sich schon eine erbarmen usw.das ist doch keine Lösung.
Bernd was ist los? Wenn Du möchtest Mail mich mal an!
Der Truden -Charly
--
vs1400

Anzeige

wuli
wuli
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von wuli
als Antwort auf vs1400 vom 22.05.2007, 18:52:06
hi charly, freut mich dich hier zu sehen. ist es dir im alten forum auch ein wenig zu langweilig geworden?
zu deiner frage, hm kennst mich doch, ein wenig witz oder noch mehr schafft doch freude im haus, oder? will sagen, lies die antworten, sie sagen doch alles. mal sehen wer sich noch so was einfallen lässt.
mit gackernden gruß )
--
wuli
emma7
emma7
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von emma7
als Antwort auf wuli vom 26.05.2007, 21:25:18

Der Truden-Charly und der Gack-Gack-Wuli. Denen ist es im alten Chat langweilig geworden? Sieh mal an. Tja, da bin ich aber nun wirklich mal gespannt, was die sich hier jetzt sonst noch so einfallen lassen...
--
emma7
pilli
pilli
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von pilli
als Antwort auf emma7 vom 27.05.2007, 01:07:32
emma7 schrieb am 27.05.2007 um 01.07:

nunja...emma

eine gewisse tristesse haftete bereits im alten forum den eher spärlichen diskussionsbeiträgen von wuli an; die meinem empfinden nach, von der schlichtheit geprägt sind, die nick-zeitgenossen der "Truden-Charlies" und "Gack-Gack-Wulis" foren-generation so "herr"lich präsentieren.

die vielleicht als ersatz für nicht williges weibi empfundenen wort-orgasmen mögen wuli getröstet haben; ich gönne ihm jeden einzelnen!

vielleicht geht wuli schon schwanger mit der überlegung, ein neues thema zu starten:

"ist es schlimm, wenn ich mich der foren-forschung zur verfügung stelle; soviel "Tiefgang" der foren-nachwelt zu erhalten?"
 
--
pilli

Anzeige

telramund
telramund
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von telramund
als Antwort auf pilli vom 27.05.2007, 08:59:02
pilli schrieb am 27.05.2007 um 08.59:
>> 
> die vielleicht als ersatz für nicht williges weibi empfundenen wort-orgasmen mögen wuli getröstet haben; ich gönne ihm jeden einzelnen!


> "ist es schlimm, wenn ich mich der foren-forschung zur verfügung stelle; soviel "Tiefgang" der foren-nachwelt zu erhalten?"
>  
> --
> pilli

Mich zuweilen immer noch in etwas mühseliger Weise in die Foren-Historie einarbeitend und die teilweise überaus unterhaltsamen persönlichen Befindlichkeiten, Animositäten und dokumentierten Eitelkeiten inhalierend, bin ich hier auf eine neue, meine Neugier weckende Wortschöpfung gestoßen:

Was darf sich der gemeine Forensurver unter dem Begriff
"Wort-Orgasmen" vorstellen. Könnte man selbige mit ein paar Beispielen näher erläutern und inwieweit manifestiert sich in solchen Äußerungen eine Art Ersatzbefriedigung?

In banger und angespannter Erwartung einer Antwort harrend.

Telramund


--
telramund
Medea
Medea
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von Medea
als Antwort auf telramund vom 27.05.2007, 09:33:22
Telramund,

ganz ganz schlecht, in banger und angespannter Erwartung zu sein ... ),

zu Pfingsten ist nicht nur die Ausgießung des Heiligen Geistes, sondern zusätzlich E n t s p a n n u n g
angesagt.

In diesem Sinne grüßt Dich Medea.


angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf telramund vom 27.05.2007, 09:33:22
wie war das mit den Lichtgestalten und finsteren, seelischen Abgründen? )
Wappne Dich gut, zieh Dich warm an... Du bekommst sicher bald so ein paar Gespenster der Vergangenheit vorgeführt
--
angelottchen
vs1400
vs1400
Mitglied

Re: Ist das schlimm?
geschrieben von vs1400
als Antwort auf emma7 vom 27.05.2007, 01:07:32
emma7 schrieb am 27.05.2007 um 01.07:

> Der Truden-Charly und der Gack-Gack-Wuli. Denen ist es im alten Chat langweilig geworden? Sieh mal an. Tja, da bin ich aber nun wirklich mal gespannt, was die sich hier jetzt sonst noch so einfallen lassen...
> --
> emma7

--
vs1400



Meine Wenigkeit lässt sich hier zu nichts mehr einfallen.
Ich glaube ich bin hier in einer Hühnerfarm! oder was? nur gegackere.

VS1400/Charly

Anzeige