Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ist denn das die Possibility?

Plaudereien Ist denn das die Possibility?

Urego
Urego
Mitglied

Ist denn das die Possibility?
geschrieben von Urego
Als Miriam um 12:15 Uhr ihren Thread "Abschied - ein Geständnis" eröffnete, wollte ich ihr ein paar bedauernde Worte dazu schreiben. Es kam bei mir aber das Mittagessen dazwischen. Später, als ich das Schreiben nachholen wollte, mußte ich feststellen, daß der Thread gesperrt war.

Daraufhin eröffnete ich einen Thread, in dem ich gern klären lassen wollte, unter welchen Bedingungen das möglich sei, denn ich bin ja noch relativ neu hier. Miriams Thread wurde ja weder obzön noch unflätig oder beleidigend geführt.

Dieser Thread verschwand binnen weniger Minuten von der "Liste neuer Diskussionen", obwohl Miriams Thread, auf den man nicht mehr antworten, stehen blieb. Haltet Ihr das für möglich?

Urego
caya
caya
Mitglied

Re: Ist denn das die Possibility?
geschrieben von caya
als Antwort auf Urego vom 09.02.2011, 16:29:11
Haltet Ihr das für möglich?

Urego


Ja, Urego,
und es beantwortet alle deine gestellten Fragen

machs dir gemütlich

Grüßle
Caya
adam
adam
Mitglied

Re: Ist denn das die Possibility?
geschrieben von adam
als Antwort auf Urego vom 09.02.2011, 16:29:11

Der Thread ist noch da und es ist gut, daß er geschlossen wurde, weil manche Beiträge nicht die Possibility sein können.

--

adam

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Ist denn das die Possibility?
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Urego vom 09.02.2011, 16:29:11
Haltet Ihr das für möglich?


JA
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Ist denn das die Possibility?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Urego vom 09.02.2011, 16:29:11
Ist doch eine gute Lösung? Verunglückte "Persiflage" bleibt stehen und der Spaßfaktor, den Loretta bereits gewittert hat, und der sicherlich nicht beim Spaß enden würde, ist ebenfalls beendet.
Alles, was gesagt werden konnte, wurde m.M. bereits gesagt - Mitleid, Aufforderungen zu bleiben oder doch nur eine Auszeit zu nehmen, sehr kritische Betrachtungen der "Persiflage", persönliche Qualifizierungen etc.
Braucht es da noch weitere Wortmeldungen?
Urego
Urego
Mitglied

Re: Ist denn das die Possibility?
geschrieben von Urego
als Antwort auf Drachenmutter vom 09.02.2011, 17:19:38
@ Woelfin

Ich bin ein Mensch, der in Frieden leben möchte und keinen Streit sucht. Das werden diejenigen, die es interessiert, schon bemerkt haben.

Wie ich hier im Augenblick aber behandelt werde, das ist eines Senioren Treffs unwürdig. Ich habe mein ganzes Leben in Würde verbracht und lasse mich von Dir nicht wie einen dummen Jungen behandeln.

Deine lakonische Antwort "J A" zeugt von einer Arroganz, die ihres Gleichen sucht. Wenn ich keine erschöpfende Antwort bekomme, werde ich die g a n z e Geschichte veröffentlichen, wenn ich dann nicht abgewürgt werde.

Urego

Anzeige

Re: Ist denn das die Possibility?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Urego vom 09.02.2011, 17:48:38
Ach du Schande, Himmel hilf!!!
Hier kommt sich wirklich einer wichtiger vor als der andere. Leute, sucht euch einen Rentnerjob oder eine sinnvolle ehrenamtliche Tätigkeit, damit ihr wieder lernt, das Wichtige vom Unwichtigen zu unterscheiden.
Medea
Medea
Mitglied

Re: Ist denn das die Possibility?
geschrieben von Medea
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.02.2011, 17:40:39
Nein Mart, das braucht es nicht - das Ganze war ein wenig verunglückt, weil von Miriam ja eigentlich diese "Verabschiedung" in Selbstironie geschrieben wurde, -
und auch nicht für jeden erkennbar.

Urego, nun bist du etwas zu empfindlich -
Wölfin hat wie es ihre Art ist, eine klare Antwort gegeben - möglicherweise hätte die ein wenig verbindlicher ausfallen können .....
aber deswegen so eine heftige Reaktion?
Ich kenne Dich humorvoller - .

M.

Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Ist denn das die Possibility?
geschrieben von Felide1
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.02.2011, 17:56:19
Marina,

Bravo


LG Felide
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Ist denn das die Possibility?
geschrieben von Drachenmutter
Die kürzesten Wörter, nämlich "ja" und "nein" erfordern das meiste Nachdenken. (Pythagoras von Samos)

Anzeige