Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ist der ST ein "Foto"-Forum?

Plaudereien Ist der ST ein "Foto"-Forum?

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Ist der ST ein "Foto"-Forum?
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf peter25 vom 23.04.2010, 22:13:44
Wenn ich das richtig einschätze , ist sie nicht nur eine Wölfin................sondern ein Leitwolf der Digitalen-Fotografie.

Peter.....(der Angst hat vor Wölfin,das er wieder gebissen wird ? )


Aber Peter, Du brauchst doch keine Angst vor mir zu haben.

Ich bin doch gaaaaanz lieb. Besonders nach so einem tollen Gartentag, wie dem heutigen.

Und Karl hat ganz Recht, ich will nur spielen. lol

Ich lasse Dir mal ganz herzliche Grüße hier. Nix mit beißen und so, weiß gar nicht, wie Du darauf kommst. *Unschuldig mit großen Wolfsaugen guck*

woelfin





peter25
peter25
Mitglied

Re: Ist der ST ein "Foto"-Forum?
geschrieben von peter25
als Antwort auf Drachenmutter vom 24.04.2010, 19:11:14
Hallo Woelfin,

ja ,ja.......guck nur unschuldig.

Denk dran, ich verzeihe immer......aber ich vergesse nix.

LG....nach Duisburg.....Peter (mit Bißwunde )

Nur gut das alles so schnell heilt.

peter25
peter25
Mitglied

Re:florian antworten
geschrieben von peter25
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.04.2010, 15:30:11
Hallöchen - als neutrale Userin doch mal meine Meinung zum Geschriebenen;

Schlimm kommt an der Umgangston - jung gegen Alt, lieber florian -, da gäbe es noch vieles zu lernen???

geschrieben von ingrida




Ingrida,mit Flori ist das wie mit dem fotografieren.
Es dauert lange bis man perfekt ist,solange er es noch nicht isss, kloppen wir manches in die Tonne,was er so fotografiert....äh ich meine was er so schreibt.
Es ist doch noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Stehen wir ihm (alle?)zur Seite, damit er eines Tages nicht nur das fotografieren perfekt kann, sondern auch den "Guten-Ton" beherrscht.
Ich sage mal(kenne Flori schon länger als User)geben wir ihm eine Chance.Verdient hat er's.

Peter

Anzeige

florian
florian
Mitglied

Re:florian antworten
geschrieben von florian
als Antwort auf peter25 vom 24.04.2010, 23:02:49
Ach Peter, lass sie schreiben. Die Gute weiß auch oftmals im Chat nicht wohin mit ihrer verbalen Kraft

Anzeige