Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ist die Luft raus......??

Plaudereien Ist die Luft raus......??

Medea
Medea
Mitglied

Re: Ist die Luft raus......??
geschrieben von Medea
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.09.2010, 12:06:34
Astrid, dann stelle bitte ein interessantes Thema ein.

Grüße M.

Re: Ist die Luft raus......??
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Medea vom 30.09.2010, 12:24:26
Lach mal Medea,
meinst Du ich lasse mich immer hier fertigmachen?
Egal was ich schrieb, es wurde immer in's Lächerliche
gezogen. Wer läßt das schon gerne mit sich machen???
Und ich brauche dazu nicht im Archiv wühlen, wie es
schon hier vorkam.

****************

Ich mache es nun auch so wie Andere.
Abwarten was kommt und eventuell,
was dazu schreiben.
Übe mich in Zurückhaltung.

LG Astrid, die Dich lieb grüßt.
peter25
peter25
Mitglied

Re: Ist die Luft raus......??
geschrieben von peter25
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.09.2010, 12:29:27
Lach mal Medea,
meinst Du ich lasse mich immer hier fertigmachen?
Egal was ich schrieb, es wurde immer in's Lächerliche
gezogen. Wer läßt das schon gerne mit sich machen???
Und ich brauche dazu nicht im Archiv wühlen, wie es
schon hier vorkam.

****************

Ich mache es nun auch so wie Andere.
Abwarten was kommt und eventuell, dann was dazu
schreiben.

LG Astrid, die Dich lieb grüßt.



Mit deiner Aussage hast Du nicht ganz unrecht.............

Es ist nicht so einfach ein Thema zu eröffnen.........da tappt man manchmal ins Fettnäppfchen und dann ist es besser abzuwarten.............bis jemand anders ein neues Thema eröffnet.

Aber was iss wenn alle warten...........auf ein neues Thema?

Oder ist einfach die Luft raus, weil sich vieles wiederholt an Themen und deswegen eine Langeweile einkehrt?

Vielleicht fällt mir ja ein Thema ein?

Anzeige

gesine
gesine
Mitglied

Re: Ist die Luft raus......??
geschrieben von gesine
als Antwort auf pilli vom 30.09.2010, 10:24:30
da frage ich mich, ob deine äuglein getrübt sind, peter?

da strotzt das forum zur zeit nur so von zig gedichte-themen und die mehr oder weniger elegant formulierten elegien zu gülle und andere gedichtete verslein überschwemmen wie heuschrecken das seniorentreffliche themenfeld und du meinst, "die Luft sei raus"?


--
pilli


in diesen Gedichtethreads haben die Leute sichtlich Spass, eventuell auch weil sie wissen, dass sich bestimmte User dorthin nie verirren würden

@Peter ich finde die Luft ist nicht raus , eher sehr explosiv

schönen Tag
caya
caya
Mitglied

Re: Ist die Luft raus......??
geschrieben von caya
als Antwort auf peter25 vom 30.09.2010, 12:37:10
Sich selbst ein Thema ausdenken ist allemale sehr *befruchtend* denn sofort schießen zu diesem Thema dann allerlei Nebenthemen aus dem Boden, bzw. aus den Fingerkuppen der Mit-user

Insofern ist es wichtig und richtig und im Sinne des Forums, dass immer neue Themen *angeboten* werden zur *Weiterverarbeitung -oder Entwicklung

Gibt ja Leute, die haben Ideen
Ideen sind immer da, nur an der Lust sie umzusetzen hapert es dann verständlicherweise manchmal.......

Caya
Lilith
Lilith
Mitglied

Re: Ist die Luft raus......??
geschrieben von Lilith
als Antwort auf gesine vom 30.09.2010, 12:44:20
Ich bin ja ganz neu hier, aber wenn ich lese, wie sich die Menschen hier fast überall entsetzlich angiften, bleibe ich doch lieber bei den Reimen. Denn ich suche Entspannung, ein wenig Freude und kein verbales Hauen und Stechen mit mir fremden Menschen.

Anzeige

eko
eko
Mitglied

Re: Ist die Luft raus......??
geschrieben von eko
als Antwort auf Lilith vom 30.09.2010, 13:15:19
Hallo Lilith,

Du darfst das alles nicht so ernst nehmen. Was meinst Du, wie friedlich sie alle wären, würden sie sich persönlich kennen ?

Da ist viel Angeberei mit im Spiel. Aber Du hast schon Recht, es ist nicht schön!

Gruß vom e k o
Re: Ist die Luft raus......??
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Lilith vom 30.09.2010, 13:15:19
Nur so ganz (selbstverständlich) nebenbei bemerkt, Lilith:

Auch beim "Angiften" finden manche ihre ganz eigene Art von "Entspannung"!
nasti
nasti
Mitglied

Re: Ist die Luft raus......??
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.09.2010, 14:13:03
Angiften sollte auch --mehr oder weniger elegant formuliert sein....*ggg
Re: Ist die Luft raus......??
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 30.09.2010, 14:46:01
Genau, nasti! Auch dabei kann man sich Künstler-Sporen verdienen, als Formulierungskünstler nämlich...*lach*

Anzeige