Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ist die Luft raus......??

Plaudereien Ist die Luft raus......??

nasti
nasti
Mitglied

Re: Ist die Luft raus......??
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.09.2010, 14:52:21
Ramires

es waren Zeiten, wo ich ein Lexikon oder Fremdenwort Buch verwendete beim ST Beiträge, es ging ganz gut, jede Wort öffnete meine Horizonte, und ich war fähig ganze Passage elegant formulieren.
Leider, wie ältere bin ich, so weniger Zeit hab ich. So schreibe ich aus dem Bauch lieber,vielleicht in Winterzeit probiere ich es wieder?

Grüßt

Nasti
hugo
hugo
Mitglied

Re: Ist die Luft raus......??
geschrieben von hugo
als Antwort auf nasti vom 30.09.2010, 15:03:16
So schreibe ich aus dem Bauch lieber, (nasti)

hallo nasti, schreibst Du da mehr mit der Niere, der Galle oder der Leber ??

und wie stellst Du es an, damit Du z.B bei entsprechender Bauchlage nicht ins Hohlkreuz fällst, wenn hier wieder mal die Luft raus ist. ?

Denkst Du dabei auch stets an den richtigen Atemrythmus, beachtest die Lendenwirbelunterstützung und schonst die Bauchlachmuskulatur wenn der nächste Serotoninschub (ein spezieller Botenstoff)das Gehirn erreicht ?? *g*

hugo
Struppchen
Struppchen
Mitglied

Re: Ist die Luft raus......??
geschrieben von Struppchen

Zitat von pilli

da frage ich mich, ob deine äuglein getrübt sind, peter?

da strotzt das forum zur zeit nur so von zig gedichte-themen und die mehr oder weniger elegant formulierten elegien zu gülle und andere gedichtete verslein überschwemmen wie heuschrecken das seniorentreffliche themenfeld und du meinst, "die Luft sei raus"? [zwinkern]


Diesen Eintrag hier finde ich häßlich und herzlos, Struppchen

Anzeige

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Ist die Luft raus......??
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 29.09.2010, 23:22:06
Könnte es sein, dass hier Reifenschlitzer unterwegs sind?
Re: Ist die Luft raus......??
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Struppchen vom 30.09.2010, 15:25:30

mach dir nix draus:

nur wo PILLI drauf steht, ist PILLI drin.

da gewöhnst du dich dran.
Linta
Linta
Mitglied

Re: Ist die Luft raus......??
geschrieben von Linta
als Antwort auf peter25 vom 29.09.2010, 23:22:06
Weißt Peter, ich trabe lieber übern Kogel und genieße die frische Herbstluft. Das bekommt mir und meinem PC die Ruhepause tagsüber.

Für mich hält das reale Leben noch soviel Spannendes bereit.

Hier im Forum bin ich nur mehr zwischendurch zu sehen und das auch nur mit Sicherheitsschuhen. So laufe ich nicht Gefahr, in der Wortgülle all der

Schmalspur-Reimerlein

auszugleiten.

Ich staune immer wieder, wie langweilig und eintönig das Leben einiger Senioren /innen doch sein muss.

Peter, derzeit scheint echt die Luft aus dem Forum zu sein, aber es kommt gewiß auch wieder anders.

Sei zuversichtlich!

das meint
Linta

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Ist die Luft raus......??
geschrieben von pilli
als Antwort auf Struppchen vom 30.09.2010, 15:25:30
Diesen Eintrag hier finde ich häßlich und herzlos, Struppchen


das erlaube ich dir gerne, so zu empfinden und respektiere deine meinung auch wenn meine eine andere ist.


--
pilli
nasti
nasti
Mitglied

Re: Ist die Luft raus......??
geschrieben von nasti
als Antwort auf hugo vom 30.09.2010, 15:22:12
Hi Hugo

""""...Denkst Du dabei auch stets an den richtigen Atemrythmus, beachtest die Lendenwirbelunterstützung und schonst die Bauchlachmuskulatur wenn der nächste Serotoninschub (ein spezieller Botenstoff)das Gehirn erreicht ?? *g* """"

Wozu ein Gehirn???


Im Grunde hat ein Gehirn gar keine Funktion mehr, denn heutzutage braucht der Mensch dieses Organ de facto nicht. Früher, als es noch kein Internet gab und auch Computer noch auf sich warten ließen, machten die primitiven homo sapiens sapiens noch sehr oft Gebrauch von ihrem Gehirn. Zum Glück sind diese Zeiten vorbei, denn nun braucht man für fast nichts mehr ein Gehirn. Früher war alles viel zu kompliziert und umständlich./Stupidedia/

Nasti

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Ist die Luft raus......??
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Linta vom 30.09.2010, 16:17:01
.........................................
Hier im Forum bin ich nur mehr zwischendurch zu sehen und das auch nur mit Sicherheitsschuhen. So laufe ich nicht Gefahr, in der Wortgülle all der

Schmalspur-Reimerlein

auszugleiten.

.......................

das meint
Linta


Ach wie dankbar sind wir hundsgewöhnlichen SeniorentrefflerInnen doch, dass du uns hin und wieder mit deiner Erhabenheit beehrst )(
hema
hema
Mitglied

Re: Ist die Luft raus......??
geschrieben von hema
als Antwort auf schorsch vom 01.10.2010, 10:05:23

Ich lese nur noch Bosheiten (zwar elegant verpackt) und Beleidigungen (auch elegant verpackt)!

Sehr traurig !!!

Die Luft ist wirklich raus.




Anzeige