Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ist die Luft raus......??

Plaudereien Ist die Luft raus......??

nasti
nasti
Mitglied

Re: Ist die Luft raus......??
geschrieben von nasti
als Antwort auf peter25 vom 06.10.2010, 10:37:22
Hi Peter

du kannst hier sehen, die Luft ist nicht raus wenn es geht um menschliche Emotionen und damit verbundene psychologische oder philosophische Erkenntnisse.

Die Franzose machen es einfacher, philosophieren in eine verständliche menschliche Sprache, was sichert für die TV Sendungen eine hohe Zuschauerbilanz.
Das gleiche gilt auch für ST, natürlich meine defekte Sprache ist kein Vorbild. *gg*

Nasti

Medea
Medea
Mitglied

Re: Ist die Luft raus......??
geschrieben von Medea
als Antwort auf nasti vom 06.10.2010, 13:59:50
Lache Nasti

warum solltest du auch die Luft anhalten?
Luft muß raus

was ja nicht zwangsläufig bedeuten muß,
das nun auch die Luft raus ist....

Ich sehe schon, es beginnt, sich zu einem
philosophischen Thema zu entwickeln - gg -

Kugele mich gleich -

herzlich Medea.

nasti
nasti
Mitglied

Re: Ist die Luft raus......??
geschrieben von nasti
als Antwort auf Medea vom 06.10.2010, 14:04:41
Hi Medea

lachen tut gut, ich betrachte die Philosophie wie Kishon seine Satiren.
Einfach amüsiert mich.
Habe keine Zeit alle die Gebiete welcher mich amüsieren gründlich durchstudieren. Das wäre viel zu viel....*ggg*

Nasti

Und heute lasse ich die Luft ordentlich raus, bin Hapy, muss ich nicht liegend bleiben......

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Ist die Luft raus......??
geschrieben von Karl
Also ich finde, es ist noch immer zu viel heiße Luft drin in den Foren. Von daher kann sich vieles noch bessern.

Karl
Medea
Medea
Mitglied

Re: Ist die Luft raus......??
geschrieben von Medea
als Antwort auf Karl vom 06.10.2010, 14:47:53
Stimmt Karl, ich stimme dir zu -

andererseits kann ein Ballon nur starten,
wenn viel heiße Luft/Gasgemisch hineingeblasen wird.


Zu überlegen wäre: müssen Ballone hochgehen?
Dort oben ist die Luft ja bekanntlich recht dünn -
meine Ballonfahrt habe ich hinter mir.


Medea
loretta
loretta
Mitglied

Re: Ist die Luft raus......??
geschrieben von loretta
als Antwort auf Medea vom 06.10.2010, 15:03:18
Hi @all,

also ich kann nur allen empfehlen, bei denen die Luft raus sein sollte, sich einfach mal neue, kesse Luft zu gönnen und zwar diese hier


loretta


Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Ist die Luft raus......??
geschrieben von peter25
Wo kommen wir eigentlich hin..............wenn jeder hier Luft zum schnuppern hinterlässt.

Ob die "Berliner Luft" was taugt............ich zweifel dran.
Urego
Urego
Mitglied

Re: Ist die Luft raus......??
geschrieben von Urego
als Antwort auf peter25 vom 11.10.2010, 20:44:59

@ Peter25

Ich kann mir nicht helfen, aber ich glaube, Du bist ein Stenkerer (oder wie heißt das Wort?).

Urego
loretta
loretta
Mitglied

Re: Ist die Luft raus......??
geschrieben von loretta
als Antwort auf Urego vom 11.10.2010, 22:56:49
urego,

wir in Berlin sagen dazu "Stinkstiefel" ..... lach mich zu später Stunde gerade schlapp übers "peterle" oder war es das Glas Rotwein, zu dem mich mein filius eingeladen hatte, grins.

loretta
peter25
peter25
Mitglied

Re: Ist die Luft raus......??
geschrieben von peter25
als Antwort auf Urego vom 11.10.2010, 22:56:49

@ Peter25

Ich kann mir nicht helfen, aber ich glaube, Du bist ein Stenkerer (oder wie heißt das Wort?).

Urego



Ich würde mal sagen Du könntest Recht haben ...........aber Stenkerer gefällt mir nicht so gut.
Wenn ich die Wahl habe entscheide ich mich für "Lorettas" Ausdruck "Stinkstiefel"
Ist das Dir genehm.....

Was ich glaube,was Du bist...............verrate ich nicht.Kannst Du doch verstehen.
Ein Stimmungsmacher biste sicherlich nicht?(Schlechte Stimmung reinbringen?)


Anzeige