Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ist die Luft raus......??

Plaudereien Ist die Luft raus......??

Urego
Urego
Mitglied

Re: Ist die Luft raus......??
geschrieben von Urego
als Antwort auf peter25 vom 11.10.2010, 23:46:35


@ Peter25

Als Stimmungskanone war ich, glaube ich, nie bekannt. Aber ich merke, Du nimmst auch nicht alles so bierernst, denn ich habe Dich ja auch schon mal ganz schön angegriffen, habe aber kein Protokoll geführt. Ich mache fast jeden Spaß mit. Auf gute Zusammenarbeit!

Urego
peter25
peter25
Mitglied

Re: Ist die Luft raus......??
geschrieben von peter25
als Antwort auf loretta vom 11.10.2010, 23:05:42

oder war es das Glas Rotwein, zu dem mich mein filius eingeladen hatte, grins.

loretta



Ja ja der Rotwein...............hoffentlich wars auch nur ein Glas.

Mein Eindruck ist ein anderer.............
peter25
peter25
Mitglied

Re: Ist die Luft raus......??
geschrieben von peter25
als Antwort auf Urego vom 12.10.2010, 00:09:59


@ Peter25

Aber ich merke, Du nimmst auch nicht alles so bierernst, denn ich habe Dich ja auch schon mal ganz schön angegriffen, habe aber kein Protokoll geführt.
Urego



Ich staune Urego..............jetzt haste aber noch rechtzeitig die Kurve gekriegt.
Die Leute sind mir symphatisch die sich an das erinnern was sie mal gesagt haben(mit dem angreifen).................Jetzt haste aber Punkte gesammelt bei mir und das will was heißen.



Peter

Anzeige

Urego
Urego
Mitglied

Re: Ist die Luft raus......??
geschrieben von Urego
als Antwort auf peter25 vom 12.10.2010, 00:21:18


Jetzt komme ich erst dahinter. Ich meinte das, was Loretta sagte mit der Luft und kam nicht auf "Stinkstiefel".

Urego
peter25
peter25
Mitglied

Re: Ist die Luft raus......??
geschrieben von peter25
als Antwort auf Urego vom 12.10.2010, 00:35:15


Ich meinte das, was Loretta sagte mit der Luft und kam nicht auf "Stinkstiefel".

Urego



Urego..............mach Dir keinen Kopp.

Wenn Dir hier mal Worte fehlen oder nicht einfallen,dann brauchst Du nur abzuwarten. Die entsprechenden User mit ihrem großen Wortschatz melden sich dann schon zu Wort.

Ab und zu kann man(ich) von diesen noch lernen.............aber ob man (ich) das will??

Ich z.Beisp.bin nicht mit dem ICE-Zug durch die Kinderstube gerauscht.

Aber was man als nicht Kind lernt..............lernt man im Alter(Seniorenalter) auch nicht mehr.Das sind halt die hoffnungslosen Fälle die uns täglich begegnen, hier im ST und im realen Leben.

Aber nehmen wir diese in unsere Mitte auf und seien wir gnädig.

**** Herr, verzeih ihnen,denn sie wissen nicht was sie tun*****


Peter
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Ist die Luft raus......??
geschrieben von schorsch
als Antwort auf peter25 vom 12.10.2010, 10:58:29
@: "...Ich z.Beisp.bin nicht mit dem ICE-Zug durch die Kinderstube gerauscht..."

Oh, gabs damals so was schon? ()

Anzeige

lalelu
lalelu
Mitglied

Re: Ist die Luft raus......??
geschrieben von lalelu
als Antwort auf peter25 vom 29.09.2010, 23:22:06
Peter,

die Luft ist nicht raus, aber - es wurde hier schon mehrfach angesprochen: alle, die ein Thema eröffnen oder sich daran beteiligen, müssen damit rechen, Zoff zu bekommen – und darauf ist nicht jeder scharf . Ich rede nicht von harten, aber fairen Diskussionen; die sind geradezu lebensnotwendig für ein Forum, wenn es nicht in Langeweile ersticken soll, und zum Glück gibt es viele sehr gute und fruchtbare Diskussionen im ST.

Leider ist aber nie vorhersehbar, wohin ein Thread driftet. Überspitzt formuliert: Ich könnte ein Thema eröffnen mit der Überschrift: "Wie backe ich einen richtig guten Zwetschgenkuchen für meinen Mann"? Am Ende wären wir vielleicht bei der Emanzipation bzw. der Unterdrückung der Frau, die sich heutzutage für solche Aufgaben zu schade zu sein hat oder ich bekäme eventuell zu hören, ob ich keine anderen Sorgen hätte. Wenn mein Mann Zwetschgenkuchen essen möchte, solle er ihn selber backen oder beim Konditor kaufen oder ich solle gefälligst selber googeln..usw.

Ich wüsste mich dann zwar zu wehren, aber bestimmt befürchten mehr als nur eine Handvoll Menschen schon im Vorfeld Häme und Spott und melden sich aus diesem Grund erst gar nicht zu Wort. Giftspritzen, Verbalattacken und Kramen in Schubladen mit altem Gerümpel, welches längst entsorgt sein sollte, braucht (fast)kein Mensch!

Lalelu
loretta
loretta
Mitglied

Re: Ist die Luft raus......??
geschrieben von loretta
als Antwort auf lalelu vom 13.10.2010, 10:36:43

Ich wüsste mich dann zwar zu wehren, aber bestimmt befürchten mehr als nur eine Handvoll Menschen schon im Vorfeld Häme und Spott und melden sich aus diesem Grund erst gar nicht zu Wort. Giftspritzen, Verbalattacken und Kramen in Schubladen mit altem Gerümpel, welches längst entsorgt sein sollte, braucht (fast)kein Mensch!

Lalelu


Moin Lalelu,

wie schon so einige Male bei deinen Beiträgen, so dachte ich auch heute hier wieder: "Ach ja, Mädel, dat is wahr. Das sprichste mir aus der Seele."

Sonnige Grüße aus der Hauptstadt
loretta
peter25
peter25
Mitglied

Re: Ist die Luft raus......??
geschrieben von peter25
als Antwort auf lalelu vom 13.10.2010, 10:36:43
Peter,

die Luft ist nicht raus, aber - es wurde hier schon mehrfach angesprochen: alle, die ein Thema eröffnen oder sich daran beteiligen, müssen damit rechen, Zoff zu bekommen – und darauf ist nicht jeder scharf .

Lalelu



Wenn man einen Beitrag eröffnet oder sich daran beteiligt, wird man evtl. immer ein wenig "Zoff" bekommen,daran wird sich auch nichts ändern.Da mögen noch so gute Sprüche kommen.
Ich finde es als natürlich an,dass hier nicht alles kerzengerade läuft.
Wenn ich mich irgend wo beteilige, muß ich immer mit Gegenwind rechnen...ist auch gut so.

Nur jeder geht mit "Zoff" anders um.


Ich kann mich noch gut erinnern,wie ich die ersten Schritte im Forum gewagt habe.....lang ,lang ists her.
Da wurde mir von einer Userin gesagt.........ich sollte nicht so viel (ins damalige) Chatforum schreiben,weil ich dann Ärger/Zoff bekommen könnte.Das hat sich bewahrheitet.
Nur da hatten sich einige getäuscht,das ich den Rückzug antreten würde.
Manche sind aus hartem Holz geschnitzt und können auch Gegenwind vertragen.
Ich sehe nicht alles so eng----------------und hoffe andere auch nicht.
Wichtig ist doch immer noch...........egal ob Zoff oder gegenseitiger Ärger war,dass man sich noch in die "Augen schauen kann."
So hab ichs bisher gehalten, ob hier oder im realen Leben.

Peter 25
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Ist die Luft raus......??
geschrieben von schorsch
als Antwort auf lalelu vom 13.10.2010, 10:36:43
Bedeutet dir der Begriff "Zoff", dass andere anderer Meinung sein könnten als du?

Anzeige