Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ist die Luft raus......??

Plaudereien Ist die Luft raus......??

peter25
peter25
Mitglied

Re: Ist die Luft raus......??
geschrieben von peter25
als Antwort auf schorsch vom 14.10.2010, 10:52:47
Bedeutet dir der Begriff "Zoff", dass andere anderer Meinung sein könnten als du?



Anderer Meinung kann man ja sein.................

Zoff muß nicht unbedingt sein........aber der fördert bei manchen einen erhöhten Blutdruck.

peter25
peter25
Mitglied

Re: Ist die Luft raus......??
geschrieben von peter25
als Antwort auf hugo vom 29.09.2010, 23:29:06
Ist die Luft raus......??

ach was peter,,hat nur Keiner Zeit,,

alle sind damit beschäftig Kuchen zu backen, Festbraten vorzubereiten, Sekt kalt zu stellen, Feuerwerkskörper zu platzieren um zum großen Einheitsfeiertag die richtig große Fete starten zu können,

hugo
geschrieben von hugo



Der Einheitsfeiertag ist nun vorbei.......................alle haben wieder Zeit aber die Luft läßt weiterhin nach.
Medea
Medea
Mitglied

Re: Ist die Luft raus......??
geschrieben von Medea
als Antwort auf peter25 vom 22.10.2010, 14:26:53
Mein Lieber - das hier ist vornehmlich ein Seniorenforum, da hat der eine oder die andere schon mal mit ein wenig Luftnot zu kämpfen und benötigt dieses wunderbare Element auch u.U. für den Eigenbedarf.

Mir ist überhaupt nicht bange, und Luftikusse
laufen doch auch so einige herum, die die Backen doll aufblasen können.

M.



Anzeige


Anzeige