Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ist die Luft raus......??

Plaudereien Ist die Luft raus......??

eko
eko
Mitglied

Re: Ist die Luft raus......??
geschrieben von eko
als Antwort auf bongoline vom 01.10.2010, 12:51:12
@ bongoline:

Ich habe eben erst Deinen Beitrag entdeckt.

Jô mei!!!

Meinetwegen kannst mich auslachen, aber ich bin nun mal ein (unverbesserlicher) Optimist und ich lasse mir auch den Glauben an das Gute im Menschen weder von Dir noch von jemand anderem verwässern.

Ich weiß auch nicht, was das soll, dieser ständige Hinweis auf hinterhältige Äußerungen.

Meinetwegen können mich alle für naiv, nicht besonders intelligent oder sonstwas halten. Ich kümmere mich darum nicht. Wer sich über andere hinterhältig äußert, ist in meinen Augen ein armer und bedauernswerter Mensch.

Ich für mich bleibe so, wie ich bin. Offen (leider manchmal zu weit offen!), ehrlich (manchmal zu ehrlich) und jedermann/frau erst einmal positiv zugewandt. Menschen, die mir böse wollen (von denen gibts leider hier auch welche), bemühe ich mich, sie auszublenden.

Dass ich selbst auch nicht vollkommen bin und das auch weiß und daran arbeite, sei all jenen gesagt, die jetzt schon wieder auf der Lauer liegen, um mir entsprechende Kommentare zu schreiben.

Was die realen Treffen anbetrifft, bongo, so wissen wir ganz genau, dass wir damals in Würzburg viele nette Leute kennen gelernt haben und Du selbst ja auch damals Beziehungen geknüpft hast (thezi), die bis heute anhalten.

Was Du mit mit "Freunderlwirtschaft" meinst, also damit kann ich nichts anfgangen.

So, und jetzt wünsch ich Dir einen schönen Sonntag

e k o
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Ist die Luft raus......??
geschrieben von bongoline
als Antwort auf eko vom 02.10.2010, 13:05:42
eko,

nur zur Berichtigung, ich habe in Würzburg 2001 sehr sehr wenige Kontakte geknüpft, da die mir wichtigen Kontakte schon vorher bestanden.

bereits 2000 war ich mehrmals in Würzburg Gast bei thezi, auch herb und chris kenne ich aus dieser Zeit. Soweit ich mich erinnern kann, war ich im Mai 2001 im Internetcafe im St. Thekla Seniorenheim und habe dort die Senioren/Innen kennengerlernt, die sich in die Computerwelt einführen haben lassen, darunter eben auch Renate, die erst kürzlich verstorben ist, darüber wurde in einem anderen Thread ja schon geschrieben.

Das Treffen in Würzburg 2001 hat lediglich manchem Nick ein Gesicht gegeben aber meine, mir aus der jeweiligen Schreibe gebildete Meinung nicht verändert. Es mag vielleicht mit meinem Beruf zusammenhängen, auf kleinste Details zu achten, abzuwägen und eine Einschätzung vorzunehmen. Die zig-Jahre Berufserfahrung im Umgang mit mir absolut fremden Personen wird wohl geprägt haben

Ich wünsche Dir jetzt ein schönes Wochenende
bongoline
maggy
maggy
Mitglied

Re: Ist die Luft raus......??
geschrieben von maggy
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.09.2010, 12:29:27
Hallo astrid,

so wie Dir, geht es mir auch.
Ich lese mehr, als dass ich schreibe
und halte mich bedeckt

Aber die Luft ist hier nicht raus, das
kann ich nicht erkennen - @ Peter.

Bzgl. Freundschaften im Internet. Da
möchte ich lieber keine Details dazu schreiben,
da gehen die Meinungen darüber sicherlich
weit auseinander.
Nur so viel: Ich habe positive und negative
Erfahrungen damit gemacht. Die positiven
Erfahrungen zählen natürlich und bestehen weiterhin.

Gruß von
maggy

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Ist die Luft raus......??
geschrieben von peter25
als Antwort auf maggy vom 02.10.2010, 14:08:07
Hallo astrid,

so wie Dir, geht es mir auch.
Ich lese mehr, als dass ich schreibe
und halte mich bedeckt


Gruß von
maggy



Siehste Maggy, so wie Dir und Astrid geht es evtl. anderen Usern auch? Sie lesen und schreiben gegenüber früher weniger....sie halten sich bedeckt.
Kann man da nicht sagen "Die Luft ist raus"....bei einigen.?

Und wenn ich Beiträge von Usern nicht mehr so oft wie früher lese,da muß doch ein Grund vorliegen warum das jetzt so ist?

Peter
Re: Ist die Luft raus......??
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 02.10.2010, 16:30:38
Klar Peter,
den Grund, hatte ich auch schon genannt.

LG Astrid
Karl
Karl
Administrator

Re: Ist die Luft raus......??
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.10.2010, 18:20:01
So ein Schmarrn,


ich habe alle Hände voll, um gewünschte Erweiterungen zu schaffen, und ihr jammert hier rum. Alles ist relativ und ich denke, ihr solltet versuchen, zuerst einmal eine positive Haltung zu euch selbst zu entwickeln, dann sieht die Welt inkl. Seniorentreff auch wieder rosiger für Euch aus.

Karl

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Ist die Luft raus......??
geschrieben von peter25
als Antwort auf Karl vom 02.10.2010, 19:37:54
So ein Schmarrn,


ich habe alle Hände voll, um gewünschte Erweiterungen zu schaffen, und ihr jammert hier rum. Alles ist relativ und ich denke, ihr solltet versuchen, zuerst einmal eine positive Haltung zu euch selbst zu entwickeln, dann sieht die Welt inkl. Seniorentreff auch wieder rosiger für Euch aus.

Karl
geschrieben von karl



Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun......ich würde mal sagen gar nix!!

Du kannst Erweiterungen schaffen noch und nöcher, das ändert aber an der Tatsache nix, das man seinen Eindruck "Die Luft ist raus...?" hier doch hoffentlich schreiben darf und anderes auch???

Wenn ich von mir ausgehe, habe ich eine positive Haltung oder Lebenseinstellung.Ich hoffe Du doch sicherlich auch.....aber im Moment hab ich einen gegenteiligen Eindruck.

Ich glaube langsam, es ist egal was man schreibt................Du siehst immer einen Angriff auf dein Freizeit- Hobby die >>>>"Heilige Kuh"....
Karl
Karl
Administrator

Re: Ist die Luft raus......??
geschrieben von Karl
als Antwort auf peter25 vom 02.10.2010, 20:57:58
Man darf doch, peter25, oder sind Deine Beiträge nicht zu lesen? Es gibt nur ein objektives Maß dafür, ob im Forum geschrieben wird oder nicht, auf dass ich mich lieber verlasse als auf Dein Gejammer. Jetzt um 21 Uhr 37 sind unten schon alle Themen in der Neu-Liste rausgerutscht, in denen heute vor 10 Uhr 10 zuletzt geschrieben wurde, obwohl ich Lyrik & Prosa, Spiele & Fremdsprachen, Blogs und Gruppen ausgegliedert habe.

Es muss also schon sehr viel mit Deiner negativen subjektiven Wahrnehmung zu tun haben, wenn Du hier vermutest, die Luft sei raus. Vermutlich trifft das eher auf die Sicht Deinerselbst zu, da hilft auch kein aufgesetztes Fröhlichsein.

Take it easy und werde wieder lockerer, Karl
peter25
peter25
Mitglied

Re: Ist die Luft raus......??
geschrieben von peter25
als Antwort auf Karl vom 02.10.2010, 21:37:50

Take it easy und werde wieder lockerer, Karl
geschrieben von karl


Werde mir Mühe geben........
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Ist die Luft raus......??
geschrieben von rolf †
als Antwort auf peter25 vom 02.10.2010, 16:30:38
Wenn bei dir die Luft raus ist, noch gibts an der Tankstelle Luft gratis.
Falls du meinst, zu wenig Antworten zu bekommen, überleg mal, woran es liegen könnte.

Anzeige