Forum Allgemeine Themen Plaudereien Ist was los in Ukrainische Parlament :O)))))))

Plaudereien Ist was los in Ukrainische Parlament :O)))))))

nasti
nasti
Mitglied

Ist was los in Ukrainische Parlament :O)))))))
geschrieben von nasti
Re: Ist was los in Ukrainische Parlament :O)))))))
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 14.12.2012, 00:09:52
Lache Nasti,

der neue Politiker Vitali Klitschko war ja zugegen.
Vielleicht wollten die Volksvertreter ihm zeigen, wie gut auch sie sind?
Eine Box-Karriere bringt ja mehr ein als ein Politiker-Posten.

LG Margarit
nasti
nasti
Mitglied

Re: Ist was los in Ukrainische Parlament :O)))))))
geschrieben von nasti
als Antwort auf vom 14.12.2012, 00:19:25


Der Box-Weltmeister (li.) schaut sich die Keilerei aus sicherer Distanz an

Die beste Komödie Margarit

wenn die Russe sich so kloppen in PARLAMENT

Anzeige

Re: Ist was los in Ukrainische Parlament :O)))))))
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 14.12.2012, 00:31:07
Ganz klar zu sehen, Nasti, Vitali hatte fürchterliche Angst (der Feigling )
LG Margarit
burgfrau
burgfrau
Mitglied

Re: Ist was los in Ukrainische Parlament :O)))))))
geschrieben von burgfrau
als Antwort auf vom 14.12.2012, 00:35:00
als meine enkelin heute im fernsehen diesen bericht aus dem ukrainischen parlament sah, fragte sie mich ob sich diese männer nicht schämen. sie meinte, nicht mal die kinder im kika würden sich so benehmen.

ich denke dass sagt schon alles, wenn ein kind von 9 jahren darüber den kopf schüttelt.

und ich muss ihr recht geben !

burgfrau
Re: Ist was los in Ukrainische Parlament :O)))))))
geschrieben von Ferdinand07
als Antwort auf nasti vom 14.12.2012, 00:09:52
Bild rechts! Außerordentlich! Aber wo kommen die zwei Blitze her?

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Ist was los in Ukrainische Parlament :O)))))))
geschrieben von schorsch
als Antwort auf vom 14.12.2012, 00:35:00
Ganz klar zu sehen, Nasti, Vitali hatte fürchterliche Angst (der Feigling )
LG Margarit
geschrieben von margarit


Mit welchem Recht kannst du solches behaupten?

Was du vielleicht nicht weisst: Profiboxer haben einen Ehrenkodex. Dieser verbietet ihnen, sich in Keilereien verwickeln zu lassen. Das gilt sinngemäss auch für andere Kampfsportarten.

Übrigens: Ich sehe im Gesichtsausdruck von Vitali keine Angst sondern einen Kampf mit sich selber: Einmischen? Meine Karriere aufs Spiel setzen?
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Ist was los in Ukrainische Parlament :O)))))))
geschrieben von Klaro
als Antwort auf schorsch vom 14.12.2012, 11:00:44
...ich sah in seinem Gesichtsausdruck Fassungslosigkeit.

Aber ich sollte mir solche Szenen von Schlägereien in einem politischen Zirkel öfters zu Gemüte führen. Es würde meinem Weltbild über Menschen helfen. Bisher glaubte ich es immer nicht, wenn es hieß: Die Russen benehmen sich daneben, sind gewalttätig, vor denen muss man sich fürchten, sie führen sich auf wie die Barbaren usw. usf.
Ich habe aber schon ganz nette Russen kennengelernt, wie schön, alle Russen sind nicht so, glücklicherweise.
Oder hängt diese Gewalttätigkeit damit zusammen, dass man durch wirtschaftliche Notsituationen so wird?

Klaro
nasti
nasti
Mitglied

Re: Ist was los in Ukrainische Parlament :O)))))))
geschrieben von nasti
als Antwort auf Klaro vom 14.12.2012, 11:38:14
Nach meiner Meinung nach /ich kenne viele Russe sehr gut/ sind sehr authentische und stark emotionell geladene Menschen. Ich persönlich habe auch viel davon, kloppte mich auch sehr gerne und danach tranken wir ein Caffe , die Freundschaft war danach noch stärker als früher......
Mir ist dieses Bild sehr vetraut, kenne ich "mein" Volk. Hier in deutschland müsste ich mich abgewöhnen von so "natürliche Verhalten", mein Mann sagte: "Wenn das so weiter geht wirst du entweder in Knast landen, oder muss du Strafgelder bezahlen...:O))))"
Ich habe eine Frau mit Messer bedroht, eine andere mit eingefrorene Hänschen beworfen, die Männer mit Cafetasse und Teller beworfen, die meiste "Enten" stoßte ich minimum halbes Meter auf der Seite von Ärger, und cca. nach 1 Jahr habe mich "zivilisiert" verhalten müssen.
Es fiel mir immer noch sehr schwer ........

Nasti
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Ist was los in Ukrainische Parlament :O)))))))
geschrieben von Klaro
als Antwort auf nasti vom 14.12.2012, 13:17:31
Hallo Nasti,

findest du das Verhalten der Politiker im Parlament und auch dein eigenes "sozial und produktiv"? Sollten wir uns vielleicht alle so verhalten, weil man dabei seine Emotionen zeigen kann?

Klaro

Anzeige