Plaudereien Jackpot

rosana
rosana
Mitglied

Jackpot
geschrieben von rosana

Heute stehen die Sterne bestimmt gut.
da sollte man Lotto Spielen.Bei 30-Mio.
im Jackpot, da geht doch das Herz auf.
Meine Schwiegermutter hat jahrlang gespielt, sie konnte nicht aufhören, da sie die Zahlen im Kopf hatte und was hat es ihr gebracht. Mal einen Dreier .
Der Mensch gibt die Hoffnung nicht auf.
Träumen kann man ja bei dem vielen Geld.
Was sagt Ihr dazu.
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Jackpot
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf rosana vom 23.09.2009, 11:36:50
Was ich dazu sage? Wenn der Jackpot heute nicht geknackt wird, gehen am Wochenende wohl mehr Leute in den Zigarrenladen um Lotto zu spielen, als ins Wahllokal. Aber was zur Hölle hat das mit den Sternen zu tun?

wolkenbruch
wolkenbruch
Mitglied

Re: Jackpot
geschrieben von wolkenbruch
als Antwort auf rosana vom 23.09.2009, 11:36:50
Rosana, Du sprichst den Dreier an,den mal kräftig erhöhen sollte das es sich auch
wirklich lohnt. Vierstellig sollte er schon sein.
lg
--
wolkenbruch

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Jackpot
geschrieben von peter25
als Antwort auf rosana vom 23.09.2009, 11:36:50
Ob es erstrebenswert ist 30 Mill. zu gewinnen?
Na gut, annehmen würde ich auch die Millionen.
Aber ob man glücklicher dadurch wird?Es könnten vielleicht dadurch "Probleme" entstehen die man bisher nicht kannte?

peter25
Linta †
Linta †
Mitglied

Re: Jackpot
geschrieben von Linta †
als Antwort auf rosana vom 23.09.2009, 11:36:50

Na, ich spiele erst gar nicht. Die Wahrscheinlichkeit
im Lotto etwas zu gewinnen ist entschieden zu hoch.

n.
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Jackpot
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf Linta † vom 23.09.2009, 13:26:50
@ninna - du meinst bestimmt zu gering.

An der Uni hat mein Mathe-Professor die Wahrscheinlichkeit im Lotto zu gewinnen etwa so beschrieben:

Du fährst als Beifahrer auf der Autobahn mit verbundenen Augen von Hamburg nach München und hast einen Tennisball in der Hand. Irgendwo steht am Wegesrand ein Eimer. Nun ist es deine Aufgabe irgendwann den Ball raus zu werfen und den Eimer zu treffen.

Anzeige

rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Jackpot
geschrieben von rolf †
als Antwort auf dutchweepee vom 23.09.2009, 11:40:35
Wenn er heute nicht geknackt wird, wird er er aufgelöst.
Das Geld wird auf die Gewinner im höchsten Rang verteilt.
--
rolf
Linta †
Linta †
Mitglied

Re: Jackpot
geschrieben von Linta †
als Antwort auf dutchweepee vom 23.09.2009, 13:50:04

Na klar meine ich zu GERING ich oller Schussel.
Wo bloß hatte ich da wieder meine Gedanken??

ninna
olga64
olga64
Mitglied

Re: Jackpot
geschrieben von olga64
als Antwort auf peter25 vom 23.09.2009, 12:32:01
Ob es erstrebenswert ist 30 Mill. zu gewinnen?
Na gut, annehmen würde ich auch die Millionen.
Aber ob man glücklicher dadurch wird?Es könnten vielleicht dadurch "Probleme" entstehen die man bisher nicht kannte?

peter25


Ich nehme an, Sie werden es nie herausfinden, oder?
--
olga64
fenna
fenna
Mitglied

Re: Jackpot
geschrieben von fenna
als Antwort auf dutchweepee vom 23.09.2009, 13:50:04
trotzdem gibt es woche für woche gewinner. die haben den eimer also doch getroffen...)))
--
fenna

Anzeige