Forum Allgemeine Themen Plaudereien Jadranka, Bashira und Majanga

Plaudereien Jadranka, Bashira und Majanga

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Jadranka, Bashira und Majanga
geschrieben von Drachenmutter
Wer das ist? Das sind die drei Giraffendamen der ZOOM-Erlebniswelt Gelsenkirchen, die in den kommenden Tagen und Wochen jeweils Nachwuchs bekommen werden. Die Geburten können per Live-Stream beobachtet werden.

In meiner Gruppe Ruhrpott-Treff läuft seit dem 02. 02. 2011 eine heiße Diskussion zum Thema, . Wir sind alle ganz nervös und können es kaum noch abwarten.
Wer mit uns fiebern möchte, der findet den Link zum Live-Stream im Ruhrpott-Treff

Liebe Grüße,
woelfin
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Jadranka, Bashira und Majanga
geschrieben von anjeli
als Antwort auf Drachenmutter vom 14.02.2011, 16:14:38
Hallo Woelfin,

ich habe deinen letzten Kommentar gelesen. Ich war etwas verunsichert, ob ich was verpasst habe.
Ich habe gedacht, dass das Baby jetzt endlich angekommen ist.
Unsere werdende Mami lag am Boden und ich konnte nichts erkennen.

anjeli
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Jadranka, Bashira und Majanga
geschrieben von Drachenmutter
Kurzer Hinweis. Die Geburt des ersten Giraffenbabys steht offensichtlich nun kurz bevor.

Aktuell - 4. März
Jadranka zeigt immer mehr Anzeichen (geschwollene Scheide, gut ausgebildeter Euter) einer baldigen Geburt. Deshalb wurde die werdende Giraffenmama nun in den beiden separaten Ställen von der Gruppe getrennt. Auch in der Natur separieren sich die werdenden Mütter kurz vor der Geburt von der Herde. Ein spannendes Wochenende steht den Giraffen und uns bevor.
geschrieben von ZOOM-Erlebniswelt Gelsenkirchen


Gucken gehen.

LG,
woelfin

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Jadranka, Bashira und Majanga
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Drachenmutter vom 04.03.2011, 19:00:02

Nun schau ich nicht noch einmal fast 4 Wochen Jadranka zu, wie sie einfach bei der Geburt streikt. Jetzt streike ich...deshalb schenke ich den Zuschauern eine unverwüstliche Giraffenfamilie, komplett und ohne Bauchmassage

LG Luchs


Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Jadranka, Bashira und Majanga
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf luchs35 vom 04.03.2011, 20:05:51
Na ja, gut Ding will Weile haben. Was kann die Giraffe dafür, wenn der Mensch nicht rechnen kann?

Aber nett sind sie, Deine Giraffen.

LG,
woelfin
sissismam
sissismam
Mitglied

Re: Jadranka, Bashira und Majanga
geschrieben von sissismam
als Antwort auf Drachenmutter vom 04.03.2011, 22:00:00
oh man, das ist so spannend!!
aber es hört sich ja wirklich so an, als wäre es dieses wochenende so weit!!
lg

Anzeige

liwo63
liwo63
Mitglied

Re: Jadranka, Bashira und Majanga
geschrieben von liwo63
als Antwort auf sissismam vom 05.03.2011, 08:34:04
Hallo....
heute Nacht hab ich lange geschaut und suggeriert.....nun mach schon....nun mach schon!!!!
Dann hab ich mir mal bei "you tube" so eine Geburt angesehen. Ich bin jetzt Fachmann...ich kenn mich jetzt aus..!!!
Es wird garantiert ein Sonntagsgiraffenkind!!!!
LGLILO
sissismam
sissismam
Mitglied

Re: Jadranka, Bashira und Majanga
geschrieben von sissismam
also ehrlich...nun sind sie ja wieder alle zusammen.
wird wohl doch nix, dieses we??
ich hoffe, die haben das nicht nur geschrieben, um das interesse wach zu halten??
lg
sissismam
sissismam
Mitglied

Re: Jadranka, Bashira und Majanga
geschrieben von sissismam
als Antwort auf sissismam vom 06.03.2011, 08:29:00
will jetzt keine pferde bzw. giraffen scheu machen....
aber es könnte sein, dass es los geht.
eine ist alleine im stall und seeeehr unruhig
mal gespannt!!!
lg

Anzeige