Forum Allgemeine Themen Plaudereien Jenny Elvers-Elbertzhagen im Fernsehen

Plaudereien Jenny Elvers-Elbertzhagen im Fernsehen

olga64
olga64
Mitglied

Re: o.t.
geschrieben von olga64
als Antwort auf DorisHH vom 19.09.2012, 14:07:17
Ich finde es wieder mal extrem schmutzig, dass hier gelangweilte Senioren Dreck über irgendeinen Menschen ausschütten, den sie nie im Leben kennenlernten. Frau Elvers scheint krank zu sein - jetzt geht das Theater wieder los, dass spekuliert wird, welche Krankheit sie hat. Umgekehrt jammern hier Senioren über jeden Hexenschuss, der allerdings in dieser Altersgruppe völlig normal und nicht der Erwähnung wert sein sollte. Pfui Teufel. Olga
heide †
heide †
Mitglied

Re: o.t.
geschrieben von heide †
Mal abgesehen davon, dass mich der ‘Zustand‘ von Frau E. nur dahingehend interessiert(e), als dass ich mir im Nachhinein die Videoaufzeichnung angesehen habe und mich hierbei nicht ihr Betrunkensein, sondern lediglich ihre geradezu sträfliche Sitzhaltung abschreckte - erinnert sie mich doch an Anne Will, deren stets gespreizten Beine beim Polit Talk nun mal total unangebracht sind - so ist doch eine weitere Diskussion um Jenny all die Aufregung bestimmt nicht wert.
Frau E. ist eine Hürdenläuferin und wird ihre Probleme schon in den Griff bekommen – auch ohne Pille oder Pulle...

H
olga64
olga64
Mitglied

Re: o.t.
geschrieben von olga64
als Antwort auf heide † vom 19.09.2012, 16:18:05
Das stimmt Heide- fällt mir bei Frau Will auch oft auf.
Vergessen werden sollten aber auch die Männer nicht ,die breitbeinig (weil es oft wegen eines sehr dicken Bauches wohl nicht anders geht) in schlechtsitzenden Anzügen mit ebensolchen Schuhen in Talkshows sitzen; dazu noch Socken, damit ihre stacheligen und weissen Beine auch wirklich jeder sehen kann. Aber all das ist nicht so erwähnenswert, wenn die Inhalte stimmen (sollten). Olga

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Jenny Elvers-Elbertzhagen im Fernsehen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 19.09.2012, 14:32:26

Stell dir vor Oberschlaue, der Thread *Heute werde ich noch schreien vor Glück* war eine Persiflage von mir auf Zalando der allerseits bekannten Werbung aus Film, Funk und Fernsehen ))

Ist ja auch nicht weiter schlimm, dass du das nicht verstanden hast, denn deine Konfektionsgröße haben die sowieso nicht. Also mach dir keinen Kopp

Caya
geschrieben von caya


woher nimmst du nur diese erkenntnis??? hast du mich schon gesehen???

gibt´s denn nicht wichtigeres als dein paket von zalando??? das hätte man genauso fragen können... aber egal davon geht der st auch nicht unter...

schließlich kann hier jedes thema diskutiert werden
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: o.t.
geschrieben von sonja47
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.09.2012, 14:00:52
liebste sonja denke mal an deine worte beim thread vom enkel, der vom zug überfahren wurde...

das fand ich von dir voll daneben... aber hier aufregen... quak quak... sind das nicht deien worte???


Man nehme Sätze aus verschiedenen Threads gebe sie in eine
Schüssel und rühre, gebe noch "liebste Sonja" dazu, stelle den Brei in einen Thread und.........

Sonja die lacht!
olga64
olga64
Mitglied

Re: Jenny Elvers-Elbertzhagen im Fernsehen
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.09.2012, 18:25:21
gibt´s denn nicht wichtigeres als dein paket von zalando??? das hätte man genauso fragen können... aber egal davon geht der st auch nicht unter...
geschrieben von frau Oberschlau


ABer Frau Oberschlau - was haben Sie denn gegen lustige Marotten von DiskutantInnen, zumal wenn es sich um so kluge wie Caya handelt, die uns damit zum Schmunzeln bringt?
Mir ist dies bedeutend lieber als die von Ihnen geschilderte Bespitzelung Ihrer Nachbarn zu nachtschlafener Zeit, wo Sie uns dann berichten können, dass diese Leute bügeln und putzen. Das erinnerte mich ja fast an Stasi-Zeiten - das sollten Sie sich wirklich verkneifen - wenn es wahr ist sowieso und wenn es geflunkert ist, erst recht. Olga

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Jenny Elvers-Elbertzhagen im Fernsehen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 20.09.2012, 15:47:23
olga liebelein, ich schlafe des nachts, tief und fest...

meine nachbarn erzählen es mir, ich bespitzele niemanden, da ist mir anderes wichtiger...

aber das scheinst du auch schon wieder vergessen zu haben genau wie die tatsache, dass mein mann jeden morgen den nachbarn in seinem wohnzimmer sitzen oder rumlaufen sieht... läßt sich nun mal nicht vermeiden, wenn er aus dem küchenfenster sieht... wir lassen nämlich die jalousien oben

und das mit der klugen caya lasse ich mal so im raum stehen muss ja nicht zwangsläufig stimmen, gell???

nun kannste dir wieder eins ins fäustchen lachen zu hause an deinem pc
Re: o.t.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 19.09.2012, 16:25:37
frau will ist ja auch der mann in ihrer beziehung.

da kann sie dann auch so sitzen
morgensonne
morgensonne
Mitglied

Re: Jenny Elvers-Elbertzhagen im Fernsehen
geschrieben von morgensonne
als Antwort auf olga64 vom 20.09.2012, 15:47:23
@Olga

Mir ist dies bedeutend lieber als die von Ihnen geschilderte Bespitzelung Ihrer Nachbarn zu nachtschlafener Zeit, wo Sie uns dann berichten können, dass diese Leute bügeln und putzen

aber Olga, ich wünschte ich hätte auch solche Nachbarn, die nachts unser Haus
im Auge behalten, dann hätte ich weniger Angst. Hier wird nämlich häufig eingebrochen.
Außerdem schlafe ich auch sehr schlecht und stehe oft auf. Natürlich schaue ich dann aus dem Wohnzimmerfenster und besehe mir den Himmel. Im Sommer kann ich sogar schon mal Füchse oder mal ein Reh beobachten - u. a. auch einen Nachbarn, der zu einer Nachbarin schlich, während ihr Mann auf Montage war. Das muss er wohl öfters gemacht haben, denn die Ehe der jungen Frau ging in die Brüche und sie tat sich mit dem "Nachtschwärmer" zusammen. Inzwischen sind die auch wieder getrennt.
Was die Elvers betrifft, sie tut mir nur leid.
Gr. morgensonne

Anzeige