Forum Allgemeine Themen Plaudereien Jerusalem, 24 Stunden

Plaudereien Jerusalem, 24 Stunden

JuergenS
JuergenS
Mitglied

Jerusalem, 24 Stunden
geschrieben von JuergenS
wer hat es gesehen, in Arte oder BR?
Natürlich teilweise.
Wer hat eine Meinung dazu?

Ich persönlich fand die Idee und auch das Ergebnis sensationell, denn diese Stadt ist wirklich das Skurrilste, was es auf der Welt gibt. Jerusalem als Gesamtes gibt es ja eigentlich nicht, aber etc.
Karl
Karl
Administrator

Re: Jerusalem, 24 Stunden
geschrieben von Karl
als Antwort auf JuergenS vom 13.04.2014, 10:27:19
Lieber Heigl,

hast Du den Link zu einer Mediathek dafür? Mich würde der Film interessieren.

Karl
EhemaligesMitglied44
EhemaligesMitglied44
Mitglied

Re: Jerusalem, 24 Stunden
geschrieben von EhemaligesMitglied44
als Antwort auf Karl vom 13.04.2014, 11:04:33
Bitte schön:24Std Jerusalem
LG
Holger
myrja
myrja
Mitglied

Re: Jerusalem, 24 Stunden
geschrieben von myrja
als Antwort auf Karl vom 13.04.2014, 11:04:33
Ich bin zwar nicht heigl,

aber ich habe hier den Link für Jerusalem für Dich, Karl.

Es sind mehrere Folgen hintereinander (jeweil eine Zeitstunde) gesendet worden. Mit einem Klick auf den linken Pfeil bekommst Du immer eine weitere "Stunde" des Jerusalem-Tages.

Myrja
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Jerusalem, 24 Stunden
geschrieben von JuergenS
Jetzt bin ich auf eure Meinungen gespannt, den link kannte ich nicht, ich habe halt Tag und Nacht immer mal wieder reingeschaut, um einen Überblick zu bekommen.

Anzeige