Forum Allgemeine Themen Plaudereien Jetzt kommt das eigentliche Wahre und Wichtige ...

Plaudereien Jetzt kommt das eigentliche Wahre und Wichtige ...

niederrhein
niederrhein
Mitglied

Jetzt kommt das eigentliche Wahre und Wichtige ...
geschrieben von niederrhein
Machen wir uns nichts vor ...

was sind die ewigen Diskussionen hier um religiöse Dinge, um politische Fragen und soziale Probleme, vom Klima, Kunst und mögliche Katastrophen ganz zu schweigen: Hier ist das Einzige, was Herzen und Hirne bewegt, was rund ist wie die Erde und die Welt: Der Fußball ...

http://community.seniorentreff.de/storage/pic/userbilder/a30f1d57825f100a5a9ba38c76fffe20/berthaskleineklitsche/79742_1_Berthas_Kluge_Kinder.jpg[/img]

Ihr Loddar Obamo ...




P.S. [i]Die olle & bekloppte Bertha vom Niederrhein
will eine Konkurrenzmannschaft aufstellen (Dynamo Senilia oder so ...) und sucht jetzt anhand der vielen reizenden und markanten Porträts auf den Titelseiten der ST-Mitglieder nach einer gemischten Mannschaft ...

P.P.S. Next Topmodel Senoria ist auch in Planung!

P.P.P.S. Demnächst soll auch wieder The Lingen den Theodor im Fußballtor im Sender RADIS besingen ...


Linta †
Linta †
Mitglied

Re: Jetzt kommt das eigentliche Wahre und Wichtige ...
geschrieben von Linta †
als Antwort auf niederrhein vom 06.06.2008, 10:01:28

Hahahahahaha,

na, das kann ja heiter werden!!!

Das Ziel des kleinen Windelstürmers wird es sein in die
Pampers freie Liga aufzusteigen..............

ninna
adam
adam
Mitglied

Re: Jetzt kommt das eigentliche Wahre und Wichtige ...
geschrieben von adam
als Antwort auf Linta † vom 06.06.2008, 11:03:02
Grüß Dich niederrhein,

gelöscht, weil nicht geklappt.

Anzeige

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Jetzt kommt das eigentliche Wahre und Wichtige ...
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf niederrhein vom 06.06.2008, 10:01:28
Schmunzel, Bertha,

darf ich mich einschreiben oder bin ich zu jung?

--
kleinesrainer
pepa
pepa
Mitglied

Re: Jetzt kommt das eigentliche Wahre und Wichtige ...
geschrieben von pepa
als Antwort auf niederrhein vom 06.06.2008, 10:01:28
JUHUUU, ich mache mit.
Ich habe schon Fußball gespielt, ich weiß wo man hintreten muß, damits auch wehtut, ich kenne die Mittelchen zum Einreiben und wie man sich effektiv warmmacht. Ich weiß sogar, was Abseits ist - nur mit dem Erklären haperts. Also, aufi Mädelz und Jungs, bilden wir eine Mannschaft. Ach - und wer wäre der Gegner??????
--
pepa
cecile
cecile
Mitglied

Re: Jetzt kommt das eigentliche Wahre und Wichtige ...
geschrieben von cecile
als Antwort auf pepa vom 06.06.2008, 11:33:49
Gegner brauchen wir keine!
Hauptsache, wir gewinnen.....


--
cecile

Anzeige

niederrhein
niederrhein
Mitglied

Disziplin, Disziplin ....
geschrieben von niederrhein
als Antwort auf pepa vom 06.06.2008, 11:33:49
Disziplin, Disziplin ...

liebe Freundin (habe direkt nachschauen müssen, welches Geschlecht hier vorliegt - man/frau ist ja wegen des Alters nicht mehr auf dem Laufenden)

JUHUUU, ich mache mit. Ich habe schon Fußball gespielt, ich weiß wo man hintreten muß, damits auch wehtut
geschrieben von pepa


Das ist schon einmal gut, um nicht zu sagen: ausgezeichnet.

[...] Also, aufi Mädelz und Jungs, bilden wir eine Mannschaft. Ach - und wer wäre der Gegner?


Hier allerdings kippt die spontan-naive Begeisterung (grundsätzlich höchst lobenswert!) ins Grenzenlose ...

Erst einmal geht's doch um die EM 2008 (Dummerchen, haste wohl schon vergessen?) ... und die Mannschaftsbildung obliegt doch dem reizenden Herrn Trainer Benjamin Ball (siehe Bildchen im Ausgangsbeitrag).
Und - last but not least - wo bleibt Dein Bildchen (so zwischen drei bis acht Jahre), das Dich sportlich aktiv zeigt? Eben für unsere Personalkartei ...

Nun, nicht verzagen

Ballica Ballaballa
Verwaltungssekretärin des FC-Senoria


P.S. Nächstes Mal gibt es auch ein Fleißbildchen!
adam
adam
Mitglied

Re: Disziplin, Disziplin ....
geschrieben von adam
als Antwort auf niederrhein vom 06.06.2008, 11:47:06
Auf jeden Fall muß...



...ein Schiedsrichter aus Senoria dabei sein.


--
adam
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Disziplin, Disziplin ....
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf adam vom 06.06.2008, 16:31:08
Eine Mannschaft braucht auch fachkundige Berater. Ich setze mich an den Rand des Spielfeldes und berate gerne jeden, der es braucht.



Zwischendurch verteile ich auch gerne ein paar Vitamine an die Mannschaft, allerdings nicht, ohne sie vorher auf Genießbarkeit getestet zu haben.



Und für Katzenmusik in der Halbzeitpause habe ich immer eine Katze dabei.



Liebe Grüße,
--
woelfin
pepa
pepa
Mitglied

Re: Disziplin, Disziplin ....
geschrieben von pepa
als Antwort auf niederrhein vom 06.06.2008, 11:47:06
so, hier ist meine Beitrittserklärung, ich werde doch nun hoffentlich aufgestellt??


Dann bin ich doch mal auf meine Mitspieler gespannt.

der Ball ist rund - zum Glück immer noch

--
pepa

Anzeige